Geiler Online-Sex mit echten Huren, jetzt mitmachen!

Thailand Shaved Pussy in Bkk und Patong?

M

Mandrake99

User
Hi Leute,

ich werde mit einem Kumpel im November erstmals nach Thailand fliegen.
Wie wollen 1 Woche in Bangkok und dann noch 1 Woche in Phuket (Patong Beach) verbringen.

Hier nun meine Frage:

Ich stehe eigentlich nur auf Weiber mit Shaved Pussy. Ist in Europa ja auch mehr oder weniger standard.
Leider habe ich keine Ahnung, wie das in Thailand in der Hinsicht ist.

Kann ich die Schwutte in der Bar oder sonstwo voher fragen, ob sie auch glattrasiert ist?
Habe nämlich wenig Bock auf eine haarige Überraschung im Hotelzimmer...:eek:

Danke.

Mandrake99 schrieb:
Kann ich die Schwutte in der Bar oder sonstwo voher fragen, ob sie auch glattrasiert ist?

Meiner bescheidenen Erfahrung nach sind eigentlich fast alle Gogo- & Coyote Taenzerinnen rasiert, zudem natuerlich die aus den Short Time Laeden. Aus den Bars sind viele rasiert, aber dort ist das nicht gerade "standard". Allerdings kannst Du hier jederzeit vorher danach fragen, das ist kein Problem. Viele fordern Dich sogar auf die Frage hin auf, einfach doch mal nachzufuehlen oder einen optischen Check durchzufuehren. Eine nette Erfahrung machte ich mal in Pattaya im VIP-Barcenter ("Schrottplatz"). Ja, selbst dort gibt es ab und an mal junge huebsche Maedels, wenn auch selten. Dort war eine dieser jungen Neuankoemmlinge...Ladydrink...Frage "rasiert oder nicht"...und Frage nach der Rechnung. Dann erklaerte die Kleine einer aelteren, dass ich sie nicht mitnehme, da sie nicht rasiert sei (ich sei wohl pervers...). Das aeltere Maedel forderte mich auf, doch noch ein Bier zu trinken, sie seien gleich wieder zurueck. Dann liefen sie ueber die Strasse in einen kleinen Supermarkt, von dort aus an mir vorbei auf die Toilette, und etwa 15 Minuten spaeter war sie glattrasiert wieder da, die kleine perverse Sau. Barfine gezahlt, und viel Spass gehabt!

pack dir doch einfach die "pink blade" von Gilette ein, notfalls kannste dann selber Hand anlegen und die "Böschung" wegmachen :D ! Da die Thais extrem neugierig sind und alles "neue" lustig und interessant finden hast für die Aktion normal kein Problem. Da vor dem "Akt" programmgemäß der Nasszelle ein ausgiebiger Besuch abgestattet wird, gibts auch keine Rodungsspuren auf der Matratze ! Und was gibts schöneres als ne frisch gemähte "Arena" :D

Mandrake99 schrieb:
Ist in Europa ja auch mehr oder weniger standard.

In den Tourizentren (Pattaya, Phuket, Ko Samui) mittlerweile bei den Bargirls grösstenteils auch.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi

Thaimädels haben von natur aus ein spärlichen Haarwuchs um die Pussy.
Das Rasieren in der Dusche ist meist kein Problem.
Aber Frage sicherheitshalber schon in der Bar.

Zurück
Oben