Echte Huren wollen geilen Online-Sex mit Dir haben!

Farbig Sheila aus Kuba in Stuttgart Zuffenhausen

Sheila aus Kuba in Stuttgart Zuffenhausen

Alter 41 Jahre, NationKuba, Sprache Deutsch, Spanisch, Haare schwarz, schulterlang, glatt, Figur 1.65m, KF 36, BH, OW95 E(DD) Körbchen Rasurteilrasiert, Tattoos, Piercing, Raucher, Service, Vorleben
0157-38866409 / 01573-8866409 / 015738866409

Berichte zu Sheila aus Kuba in Stuttgart Zuffenhausen im Freierforum Berichte zu Sheila aus Kuba in Stuttgart Zuffenhausen im Freierforum

Fredd schreibt
Die Verhandlung vor ort ergab: GV, 69, ZK, Massage 100430 oder 150460. Da die Besuchte den Bildern sehr glich (Alter eher 32 als 23, aber insgesamt recht knackig bei eher kleinem Hintern) und ich den Versprechungen glaubte, wählte ich diezweite Variante, nachdem ich mich auf Spanisch versichert hatte, dass das alles inklusive sei.

Fazit: Das beste war, dass Hin- und Rückfahrt gut und problemlos verliefen, trotz widriger Umstände. Und dass ich auch nach jahrzehntelanger Erfahrung in Pay-6-Gewerbe dazu gelernt habe, dass es auch Latinas und Cubanitas gibt, die keinerlei Wiederholung nahelegen und keine Empfehlung verdienen. Ich rate also dringend ab von dieser Perle!

2015 war die Dame als Lorena in Passau tätig,
zwei Berichte aus dieser Zeit klingen durchaus veilversprechend.

Berichte zu Sheila aus Kuba in Stuttgart Zuffenhausen im Freierforum

Zurück
Oben