Acapulco Gold - Shila
Nach einigen Ausflügen in weiter entfernte Clubs sollte es kürzlich mal wieder das Aca Gold sein, und es war wieder eine gute Entscheidung.
Auch die Tageszeit am Nachmittag war gut, da mit recht vielen DLs (~ 20) nur deutlich weniger Kunden (~ 10) anwesend waren. Die Mädels schauten auch recht fröhlich, und die, während der ich eigentlich kam, die schon mehrfach bewährte Schokomaus Shila/ Sheila aus Sambia, war auch da.
Als sie mich sah, warf sie gleich in der gewohnten dezenten sexy Art Ihr Netz aus und lud mich, der heimeligeren Atmosphäre wegen, nach einer ersten kurzen Unterhaltung im Kontaktraum ins kuscheligere Pornokino, wo wir den Kontakt ein wenig vertieften.
Bei ihr gefällt mir ihre sympathische Professionalität sehr gut. Wenn man ihr zu verstehen gibt, dass man nicht oder noch nicht will, zieht sie sich sehr angenehm zurück, ohne beleidigt zu tun, und weiß dabei ganz genau, dass genau das, zumindest bei mir, ihre Chancen nicht nur wahrt sondern gar verbessert.
Nach 2 Saunagängen war ich dann fast soweit, mir von einer der Schönen den Rest geben zu lassen, bzw. entnehmen zu lassen. Fast wäre das anvisierte Zimmer mit Shila noch schiefgegangen, da sich ein sehr junges und hübsches Mädel, Bianca, 20, Rumänien, sehr helle Haut, in sehr angenehmer Art anbot.
Ich stand während des Abkühlens nach der Sauna oben auf der Empore mit Blick hinunter in den Essraum, mit den Armen auf die Brüstung gestützt, und machte, etwas breitbeinig stehend, ein paar kreisende Beckenbewegungen zur Lockerung meiner verspannten Rückenmuskulatur im Lendenbereich, als sich Bianca sanft annähernd an mich schmiegte und ihr Becken im Takt mitkreisen ließ. Nicht ungeschickt, dachte ich, und war gespannt, was die Spinne anstellen würde, um die Beute ins Netz zu locken. Wir plauderten ein wenig (in deutsch und englisch) währenddessen sie mit einer ihrer Hände unter meinen Bademantel ging und an meiner Brust und Brustwarzen spielte. Dabei blieb es natürlich nicht, die Hand wanderte tiefer, tja, und da bremste der verzurrte Gürtel des Bademantels. Also neuer Ansatz von unten und sie ereichte die Stellen, die wir beide wollten.
Was hatte die Kleine für ein süffisantes Grinsen im Gesicht als sie meinen immer noch breitbeinigeren Stand ausnutzend, begann, meinen entspannten Sack und Schwanz zu schaukeln, immer wieder vor und zurück

. Ich fand's klasse, meinem Schwanz gefiel's offenkundig auch, denn er reagierte mit zunehmender Härte. Das entging der Kleinen natürlich nicht, war ja Sinn des Ganzen. Sie begann ihn direkt zu bespielen, hauchte mit ins Ohr, sie wolle ihn noch größer und härter, bis sie kurz darauf zufrieden schnurrte. Ich hab selten das Blut so schnell in die Nille strömen gefühlt.
Die Zimmerfrage stellte sie aber nicht, da sie wohl ohne weitere Erklärung wegen meines Nachschwitzens verstand, dass ich noch etwas abkühlen musste. Puh, ich hätte die Kleine ansonsten gleich auf der Empore ficken können.
War ich zu diesem Zeitpunkt schon bereit, Shila "untreu" zu werden, kam es dann doch anders, denn als ich fickgeil war, war Bianca ncht zu finden, wohl auf einem Zimmer, und Shila in perfektem Timing zur Stelle. Da sie, mit offenbar sehr gutem Gedächtnis ausgestattet, meine Liebe für Nippel kannte, schob sie bei unserem gewiss nicht zufälligen erneuten Zusammentreffen gleich ihren kleinen BH zur Seite ließ mich an ihren Brustnippeln nuckeln und führte meine Hand gleich zu ihrem dritten Nippel zischen den Beinen. Wem muss man nun noch erklären, dass damit die Beute erlegt ist. Also aufs Zimmer, für ein halbe Stunde tollen Sex mit einer tollen Frau. Wenn so eine Schokomaus bereitbeinig aufgeilend vor mir liegt, die Beine hochnimmt und meinen Schwanz in ihrem Loch haben will, was kann man da noch anders tun als willenlos zu folgen und mächtig abzuspritzen

. Shila ist für mich eine sichere Bank, immer megageil und erste Klasse.
Als ich später dann Bianca wieder sah, war mein Pulver leider schon verschossen, und Zeit für einem zweiten Gang auch nicht mehr vorhanden. Also mit Bianca wohl das nächste Mal, oder, mit mehr Zeit, gleich Bianca und Shila (nacheinander).