• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Shin aus Japan - Moers

Asia Shin aus Japan - Moers

Service ab 80, Stunde Service ab 150,

Fredx3155

Kenner
Beiträge
677
C
10 3 2 14
Hatte mal wieder Lust aus Asiatisch... und wurde fündig bei den Ladies.
Ok Japanerin oder Chinesin, mir egal aber nicht so alt. Über WA sofort das Menu bekommen unx auf nachfrsge des Glaubens 50E extra.die Stunde.
Wiedermal die Echtheit der Fotos angezweifelt und ich bekam eine etwas andere Dame aber tolle Figur und jung.
Sofort Termin. Und ab nach... Duisburg.. Werbung in Moers...? Aber ok...mir egal.
Annastr... schwierig parken aben dann eine andere Hausnummer bekommen.
Oberdtes Stockwerk im Altbau.
Oben öfnette mir dan zwar eine schlanke Chinesin aber eher die Mutter. Sehr net, spricht bisschen deutsch aber habe dann bedankt und bin zur VV gefahren.
Schade aber so lsngsam verliere ich alle Hoffnung nri den Asia - Girls.
 

Derruhige54

Kenner
Beiträge
75
C
1 1 2 6
Fredx3155 schrieb: Schade aber so lsngsam verliere ich alle Hoffnung nri den Asia - Girls.

So geht es mir leider auch. Die asiatische Schönheit aus dem link würde ich sofort buchen. Glauben hin oder her, ein paar Euronen mehr für die Stunde...egal. Aber das was ich vor Ort bis jetzt angetroffen habe ist als vergleiche man einen Single Malt mit einem abgestandenen, kalten Tee. Die üblichen paar Jahre mehr, wie bei fast allen DL, kann ich mit Leben. Aber 20 Jahre und mehr oder 30 Kilo und mehr oder damm doch mit Gehänge... brr.
Denke ich muss doch noch mal einen neuen Test starten und VV ausprobieren. Möchte endlich mal wieder etwas Gutes berichten (nicht nur aus Elsdorf)

Nachtrag: manchmal wäre ich schon froh gewesen, wenn wenigsten die Couch vom Foto vorhanden gewesen wäre :ROFLMAO:
 

Heinge

User
Beiträge
34
C
0 0 0 0
Geh Mal davon aus das die Damen die Bilder ihrer schönen Töchter nehmen.Ne im Ernst ist doch leider schon sehr lange so das man sich nur an der Tür davon überzeugen kann ob die Dame einem zusagt.Also immer ein Bein in die andere Richtung.
 
Oben