Geiler Online-Sex mit echten Huren, jetzt mitmachen!

Thailand Siamfreund in Dannok 2008

Nach ewig langen Zögern, möchte ich nun auch mal was loswerden.Bin halt mit einer Thai verheiratet und gelegentlich dann auf Abwegen.
Ist ebend der Entdeckungs oder Forschungsbedarf den ich nicht unterdrücken möchte.

Aber nun zum Thema. Im Februar des vergangenen Jahres hat es uns in ein absolut unglaubliches Örtchen verschlagen, bedingt durch Verwandtenbesuch.So lernt der Farang ebend die unbekannten Orte kennen.

Also von Phuket aus ging es am Tag nach Hat-Yai, durch die superschönen Gebiete von Phang Nga, Krabi, Trang. In Hat-Yai übernachtet, da die Strasse nach Sadao des nachts scheinbar nicht ganz so sicher ist.Hat man mir zumindest gesagt. Die Atmosphäre in Hat-Yai hat bei mir guten Eindruck hinterlassen.Bei Tageslicht also weiter nach Sadao, ein im wesentlichen von Moslems bewohnten Städtchen.Am Nachmittag hatte jemand die glorreiche Idee an die malayische Grenze zu fahren. Ist ja nicht weit.
Das an die Grenze gebaute Örtchen nennt sich Dannok.
So stand ich also 100 m von der Grenze entfernt.Nirgendwo ein Farang zu sehen. Ich war wirklich die einzige Weishaut.
Und am Ende des Abends hatte ich den Eindruck : Ein Paradies

Auf alle Fälle das Paradies der reicheren Malayen, die hier ihre Auszeit nehmen.Für die scheint das auch gemacht. Neben zig Sexy-Karaokebars, die ich leider nicht erkunden konnte, linkerhand der Grenze liegt rechterhand das Viertel wo die Temperatur um einiges höher ist.Einiges konnte ich anschauen. An wirklich guten Shows, neben ST-Bars und Diskos und und und.
Ein gutes sauberes Hotel habe ich gesehen.Aber man sagte mir mit dem Schlaf hat es seine Nachteile, weil wo ständig an die Tür geklopft wird und eine Dame ihren Begleitschutz anbietet.
Kurz und gut, Dannok ist anders.Man merkt es an der Atmosphäre.
Hier ist Asien und kein Faranggebiet.
Die Reise dorthin ist nicht einfach und der Süden auch nicht ganz ungefährlich.In Hat-Yai waren damals gerade ein paar Bomben hochgegangen.
Aber vielleicht gibt es doch mal jemand der sich dorthin verirrt oder verirrt hatte.Auf seine Erfahrungen bin ich gespannt.

Berichte zu Siamfreund in Dannok 2008 im Freierforum
 
Dannok im Juni 2009

Es ist ja nicht zu fassen. Bin ich denn wirklich der Einzige den es nach Dannok verschlägt?
Mein letzter Besuch liegt 2 Jahre zurück und diesmal hatte ich auch etwas Zeit diesen Ort zu erkunden.
Von Hat-Yai Busbahnhof aus fahren kleine Busse nach Sadao und weiter bis Dannok an die malayische Grenze. Die Fahrkarte kostet ca 60 Bath nach Dannok.Dann muss man warten bis der Kleinbus mit der entsprechenden Nummer auf der Fahrkarte dran ist. Immer wenn ein Kleinbus voll ist, geht die Fuhre ab.
Eine Taxifahrt nach Dannok und zurück würde schon 1500 Bath betragen.

Dannok besteht fast nur aus Hotels, Karaokebars, Shows und Massagesalons und Geschäften.
Eingecheckt habe ich in einem der guten Hotels, dem " Oscar Palace" etwa 50m vom Checkpoint entfernt. Ein gutes großes sauberes Zimmer mit Safe, Spiegel über dem Bett. Preis 650 Bath pro Nacht.Im Fahrstuhl stand schon ein Hinweis das mit den Freelancern besondere Vorsicht geboten ist.
Im Zimmer mal ebend den Fernseher eingeschaltet und zu meinem Erstaunen bekam ich gleich als erstes einen Blick zur Massage der 2.Etage präsentiert.Die nächsten Programme waren unter anderen Pornos.Massage ist natürlich auch auf dem Zimmer möglich und ausser ernsthaft zu massieren sind die Mädels auch zu weitern Taten bereit. Nach einiger Zeit der Massage kam von ihr die Frage ob Ping-Pong-Massage gewollt ist. Diesen Ausdruck kannte ich so nicht, aber sie hat es mir gezeigt.
Ich glaube sie lassen sich auch für längere Zeit buchen. Aber da ich noch viel zu erkunden hatte, habe ich das erst mal gelassen.
Bald geht es weiter.

Berichte zu Siamfreund in Dannok 2008 im Freierforum

Berichte zu Siamfreund in Dannok 2008 im Freierforum

Berichte zu Siamfreund in Dannok 2008 im Freierforum
 
Dannok im Juni 2009

Danke für die Reaktion.
Vielleicht kann ich mal etwas zurückgeben, z.B. für Locke's Bericht "Phuket Karon Beach- Blue Moon Massage".Ich habe sie besucht und war sehr zufrieden. Aber dazu auf anderer Seite mehr.

Bei meinem letzten Besuch in Dannok war es mir noch verschlossen, was es mit den vielen Sexy-Karaoke-Bar's auf sich hat. Also machte ich mich am späten Nachmittag mal auf dem Weg um das zu erkunden.
Erneut musste ich beim ersten Rundgang feststellen, das ich wieder einmal der einzige Besucher mit heller Hautfarbe war.Selbst von den Engländern die durch die Nähe zu Penang, Dannok gut kennen, war nichts zu sehen.
Ich bin kein allzugroßer Kenner von Pattaya und Phuket-Patong. Aber nach ersten Kontakten kam mir doch schnell die Erleuchtung, wozu die Karaoke-Bars dienen und wo der Unterschied zu Pattaya und Phuket besteht. Sie sind die eigentlichen Vermittlungsbüros.Man kann sie auch als Begleitagenturen bezeichnen.
Eine Barkultur wie in Pattaya und Phuket gibt es hier in dem Sinne so nicht.
Dannok ist eingestellt auf Malayen, Chinesen und Touris aus Singapor.
Die benötigen scheinbar nicht erst einen Eimer Bier bevor sie zur Tat schreiten.
Die Mädels sind Angestellte dieser Karaoke-Bars. Sie sitzen fast immer vor dem Eingang der Bars um sich zu präsentieren.
Das Bemerkenswerte war, das es eine Strasse gab in der fast nur Chinesinnen zu sehen waren.Die Chinesinnen sprachen auch englisch und ihr thailändisch hatte schon etwas chinesischen Einschlag.
Irendwo von 1500 bis 2500 Bath ist der Obulus für Thai-Mädels pro Tag
Bei den Chinesinnen sind es 3000 Bath.
Die meisten Thai-Mädels stammen aus dem Norden, Chaing-Mai, Chiang-Rai und sind ziemlich hübsch.
Möchte man sich die Preise erklären, so habe ich aus den Gesprächen mit einem Mädchen erfahren, das die Malayen z.B. diese Zeit auch optimal ausnutzen möchten.Das Mädchen selber bekommt etwa 60 % für ihre Dienste von den obengenannten Summen.
Mit Dannok verhält es sich etwa wie Paris.Die meisten Besucher bleiben ein bis drei Tage.

Soweit erstmal zu den Karaoke-Bars und ein bißchen zu der Art Dannok.
Bei dem nächsten Bericht möchte ich von dem erzählen, was mich in Dannok besonders beeindruckt hat. Den Shows!.

Noch ein paar kleine Impressionen

Berichte zu Siamfreund in Dannok 2008 im Freierforum

Berichte zu Siamfreund in Dannok 2008 im Freierforum

Berichte zu Siamfreund in Dannok 2008 im Freierforum

Berichte zu Siamfreund in Dannok 2008 im Freierforum
 
Dannok im Juni 2009 Winner-Cafe

Bei meiner ersten flüchtigen Bekanntschaft mit Dannok hat mich die Anzahl und auch das Flair und die Qualität der Shows, die es hier, auf eigentlich wenig Raum gibt, am meisten beeindruckt.
Keinesfalls möchte ich hier irgendetwas bewerten oder Vergleiche zu Bangkok, Pattaya oder Phuket-Patong bringen.Dafür kenne ich die Orte auch zu wenig und ihre Shows.
Ich möchte Dannok nur etwas vorstellen und vielleicht hilft es manchen bei der Entscheidung -Dannok ist ein Besuch wert oder nicht.

Mein erster Weg ging zum Winner-Cafe.Das kannte ich noch bestens und obwohl es nicht zu Top-Shows zählt hat es mir die Atmosphäre im Winner angetan.Halbdunkles Licht, freundliches Personal.
Im Winner habe ich eine gute Bekannte, die als Serviererin arbeitet.So stellte sie mir drei ihrer Freundinnen vor, die dann um mich herumstanden.Während ich noch mit meiner Bekannten am Tisch stand und plauderte, spürte ich schon drei verschiedene Hände, die sich an und in meiner Hose zu schaffen machten.
Das Gute ist im Winner ist, das die Shows in fast vor der Nase stattfinden.Bei vielen Darbietungen sind die Mädels nackt.Hat einem eine Darbietung oder das Mädel besonders gut gefallen, kann man hier für 100 Bath einen Kranz schenken.In der Regel kommt das Mädel anschliessend an den Tisch.Kann ja sein das Interesse für mehr da ist.
Die Besucher waren fast alle malayischer Herkunft. Aber stressfrei und freundlich.Als mir mal eine Show besonders gut gefallen hat und ich für ein Mädel einen Kranz bezahlt habe, kam ein bulliger Malaye auf mich zu und fragte ganz höflich ob die Dame jetzt mein Darling wäre.Konnte ich verneinen.Bei einem "ja" wäre aber auch nichts passiert.
Die Tänzerinnen im Winner sind hübsch und locker. Sie sind noch gegenüber den großen Shows die Amateure.Es machte Spass im Winner.
Die Nacht mit einem der Mädchen sollte 1500 Bath wert sein.Ist der normale Preis für die Frauen in Dannok.

Berichte zu Siamfreund in Dannok 2008 im Freierforum
 
Zuletzt bearbeitet:
Dannok im Juni 2009 Fortune-Cafe

Der nächste Besuch galt dem Fortune-Cafe.Die beiden Cafe's liegend unmittelbar nebeneinander.Ebenfalls keines der Top-Show's. Aber auf seine ganz eigene Art interressant.Ich glaube es ist eine Spur härter als das Winner.
Hier kann man auch zuschauen, was die Malayen mögen.
In der Zeit, in der ich das Fortune besuchte, kamen die Mädels einzeln zum tanzen auf die Bühne.Bekleidet mit nur einem Röckchen, unter dem natürlich nichts war.War das Mädel fertig mit tanzen, ging es zur "Qualitätskontrolle".
Einige Malayen standen mit Taschenlampe bereit und das Mädel stützte sich rücklings mit den Armen und öffnete ihre Beine, worauf die Malayen mit der Lampe das Beste kontrolliert haben.Das sich das Mädel irgendwie schämte ist mir keinesfalls aufgefallen.Im Gegenteil war die ganze Aktion von Lachen und Kichern begleitet.Ich hatte den Eindruck, war es positiv ausgefallen, ging es zusammen mit einen von denen in ein Hinterzimmer.
Was dort passiert, keine Ahnung.Asiaten unter sich.
Alles andere ist wohl so wie im Winner.Kranz 100, mehr 1500.

Berichte zu Siamfreund in Dannok 2008 im Freierforum

Berichte zu Siamfreund in Dannok 2008 im Freierforum
 
Dannok im Juni 2009 YouTube

Vielen Dank für Dein Interresse Brugal04

Über diese Show's wollte ich noch etwas schreiben:

Scorpion
Spider
Model Pub
Bar Barry

und die absolute Ausnahme-Show in Dannok : das "Bangkok-Cafe"

Nur weiß ich nicht genau,wann es meine Zeit wieder zulässt.

Aber ich möchte Dich nicht so lange warten lassen.Zum Glück gibt es auf YouTube immer mehr Amateuraufnahmen von den Show's.Leider ist dann die Qualität nicht so besonders,aber Ihr bekommt etwas von Dannok zu sehen.
Gib einfach mal "Dannok" ein. Und das hier schaue ich schon mal sehr gern an um meiner Erinnerung nachzuhelfen.

model pub at dannok,Thai 2 4.09 min
dj rang dannok 10.22 min
Bangkok-Cafe 4.32 min
Dannok-Bangko Cafe-sexygirl 0.50 min
Bar Berry-Dannok

Ich bin froh über diese Amateuraufnahmen.Ich hoffe es ist erlaubt darauf hinzuweisen.
Bis zum nächsten Bericht
 
Dannok im Juni 2009 Scorpion und Spider

Und dann also weiter mit der Vorstellung von Dannok.Ich versuch es mal.

Scorpion und Spider befinden sich nicht allzuweitweit weg von Winner und Fortune.
Die zwei sind schon doch eine andere Qualität.Auch räumlich viel größer.Zum Scorpion kann ich nicht allzuviel sagen.Viel nackte Haut in der kurzen Zeit meiner Visite.Also den größten Teil der Zeit sind die Mädels wahrscheinlich unbekleidet.

Nebenan befindet sich das Spider.Das Spider ist irgendwie eine Mischung aus Variete, Disco und Striptease.Die Lautstärke, einstudierte aufwendigere Showteile mit einigen Köstümen die dann letztendlich nicht am Körper bleiben.Auch hier sind die Mädels öfters nackt als bekleidet.
Durch Berichte unserer englischen Mitstecher hatte ich schon ein paar Informationen, das die Dinge im Spider etwas anders liegen als in den angenehmen Winner und Fortune.Ich stelle mal kurz vor was die schreiben.


Spider - It is an agogo bar where the girls dances either half or fully naked. It has a disco atmosphere and it is so crowded especially during weekends that you literally have to squeeze yourselves in this place. There is a variety of dance shows here and the dancers usually stripped down fully. They have almost 50 SYT dancers rotating throughout the night. These dancers usually rotate among several joints in Betong, Hadyai and even Bangkok. Most dancer from Spider don't accept booking from customers. Only those hostesses who accompany customer for drinking are available for booking. But do note that the hostesses here are quite aggressive. If you don't want them to sit with you, just reject them straightaway or they will assume that you want them to be with you

Die kennen das Spider besser ich. Als ich am fühen Abend dort auftauchte saß ein waschechter Katoey als security vor der Tür.
Kunden war noch nicht soviele anwesend.Etwa 10 Mädels tanzten schon ohne alles auf den Bühnen.Dann hatte ich den Fehler gemacht einer der Angestellten auf ihre Bitte einen Drink zu ordern, was eigentlich nichts ungewöhnliches ist. Aber schon standen fünf weitere am Tisch und ließen sich nicht verjagen nachdem ihre Forderungen höflich abgewiesen wurde.Also erst mal den Laden verlassen.
Viel später bin ich nochmal in Begleitung meiner Bekannten dort aufgetaucht.Zu der Zeit war auch mehr Betrieb und ich konnte in Ruhe die Shows verfolgen. Sie sind sehenswert.
Ob das sich so verhält wie die Tommy's schreiben, das es eher die Hostessen als die Tänzerrinnen sind die zu allem bereit sind, kann ich nicht sagen.Aber sehr sehr wahrscheinlich.

Berichte zu Siamfreund in Dannok 2008 im Freierforum
 
Zuletzt bearbeitet:
Dannok im Juni 2009 Model Pub

Danke ebenfalls.
So, liebe Freunde asiatischer Exotik und Erotik.Wir kommen zu den Highlights.
Am Model-Pub wäre ich fast vorbeigegangen. Denn der Name und das Plakat außen, vermittelte mir irgendwie den Eindruck das es hier nur um Schönheit geht.Hier merke ich, das ich durch Deutschland's TV schon ziemlich geschädigt bin, denn meine Thai-Madame schaut zu hause schon mal diesen Schrott an. Heidi und.......
Aber zum Glück sitzen meistens ein paar der Nachwuchstänzerinnen vor der Tür und eine der Mädels hat es auf nette Art fertiggebracht mich zu überlisten und so bin ich einmarschiert.
Mein erster Eindruck-wirklich hübsche Lady's. Die zwei Leinwände mit Fußballübertragung fand ich erst etwas merkwürdig, aber irgendwie passten sie dazu.
Als meine "Beschützerin" dann auch mal tanzen musste und mich zum Kranz spendieren animierte, habe ich erst mal gestaunt- Ab 300 Bath geht es hier los mit einem Kranz.Wie gesagt, wir befinden uns schon langsam in der Highclass.
Und je höher in Dannok das Niveau steigt, so sieht man schon noch viel nackte Haut, aber mit dem presentieren dessen, was wir so unwiderstehlich lieben werden sie sparsamer.
Trotzdem, es ist absolut sehenswert und hat seine Liebhaber.Es war sehr gut besucht.
Nach dem Ende der Show hat sich meine "Beschützerin" bei mir eingehangen bereit zu weiteren guten Taten. Sie hatte drei ihrer Mittänzerinnen oder Freundinnen im Schlepptau zum gemeinsamen Essen.Tanzen macht ja schließlich hungrig.Ich muss dazu sagen, das ich das gemeinsame Essen und plaudern liebe, da ich immer etwas über das Wesen der Mädels erfahren kann.Das sehr gute Essen und Trinken hat gerade mal 600 Bath gekostet.Wir werden da nicht unbedingt arm.Wer geht von uns denn in Deutschland mit 4 Showgirls schon mal Essen?
Zwei Damen sprachen ganz gut englisch aber da ich nun langsam gut thai sprechen kann haben wir uns eher in thai verständigt.
Natürlich ging es erstmal um die lebenswichtigen Fragen zu den Aüßerlichkeiten, was der Farang mag -helle oder dunkle Haut, schwarze oder blonde Haare.
Bei diesen scheinbar aüsserlichen Gesprächen merkt man das es Frauen mit vielen Hoffnungen und Wünschen sind und egal was sie schon alles hinter sich haben, wie die meisten der Thaifrauen streben sie hartnäckig ihre Ziele an.
Es liegt mir sehr fern zu moralisieren.Nur um zu Bitten.Seid nett und fair zu denen. Sie haben unsere Achtung verdient und es kommt zurück.
Auch wenn der eine oder andere von uns schon schlechte Erfahrungen gemacht haben sollte.
Ich bin kein Liebeskasper und weiß auch auch das es genügend Damen gibt, die alles andere als in Ordnung sind und schon mancher seine Existenz dadurch verloren hat.
Das Problem ist das Dannok ein Tagesgeschäft ist. Die Besucher bleiben nicht lange und so haben die Mädels auch kaum eine Chance mal längere oder tragfähigere Beziehungen aufzubauen.Das sie versuchen gut zu verdienen ist legitim.Wenn sie es überziehen, kann man "nein" sagen.

Ich wollte Euch noch gern youtube:
model pub at dannok, THAI-2


einspielen.Aber ich bekome es nicht gebacken.Wer wäre mal so freundlich wie Kollege "Marktwain".
Vielen Dank

Berichte zu Siamfreund in Dannok 2008 im Freierforum
 
Dannok im Juni 2009 Bar Berry; die Shower-Disco

Einen kurzen Fußmarsch entfernt vom Model-Pub befinden sich die " Bar Berry" und die "Paragon-Disco". Beide gehören in ihrer Art zu den Top-Veranstaltungen in Dannok.
In Hat-Yai gibt es sie unter gleichen Namen.Vermutlich ist Hat-Yai das Hauptquartier und die Angestellten wechseln somit ständig zwischen den zwei Orten.
Bei meinen zwei Besuchen innerhalb der letzten zwei Jahren, habe ich den Eindruck gewonnen, das wir langnäsigen Bleichgesichter in der Bar Berry bei den Damen besonders gern gesehen sind.
Als ich damals den Laden mit Frau betrat, war das Haus stark besucht(Wochenende).
Viele Leute standen um einen Springbrunnen in dem einige Damen standen oder saßen. In knappen Bikinis allerdings.Aber was für gutaussehende Schüsse... mein Gott.So arbeitete ich mich durch die Menge und spürte sofort das ich von einer Dame ins Visier genommen wurde.Untertauchen war trotz Dunkelheit im Saal nicht möglich.Nach kurzer Zeit kam sie auch von der Bühne durch die Menge, die beiseite ging, auf mich zu und machte die Extra-Show für mich.
Dann ging ihre Hand leicht auf und sie sagte: "ha:roi bath".(500 Bath)
Etwas durcheinander sagte ich:"mai mi ngön" (kein Geld)
Worauf sie hilfesuchend meine Madame anschaute:"tam-mai farang pud thai"(wieso-warum spricht der Ausländer thai).
Wir haben uns aber bei 300 Bath geeinigt.

Tja, was ich damals nicht wußte, das hier ist die gehobene Klasse und 500 für einen Kranz ist durchaus im Bereich, aber damals wollte ich sie ja nicht mitnehmen.Aber 300 ist auch gut.

Als ich im Juni in der Woche eintrat, war es nicht so voll.Wieder der ominöse Springbrunnen mit Damen und zusätzlich waren ringsum noch Duschen (mit Damen) in Betrieb.
Sofort kam eine Angestellte an den Tisch.Als ich sie im Gesicht so betrachtete, dachte ich mir, hier sehen nicht nur die Superstars unverschämt schön aus, sondern schon die Angestellten. Also sofort Trink spendiert und eine wirklich gutes Gespräch gehabt bis sie sagte sie müsse leider erst mal arbeiten gehen, da habe ich Knalltüte erst mal geschnallt, das sie einen leichten Bademantel anhatte und einer der Stars war.So hatte ich wieder meine Show.
Ich kann es nicht sagen ob diese Frauen für die Nacht zu haben sind.Da wir sehr gut miteinander konnten (plaudern auch) halte ich es für möglich aber ich habe nicht gefragt da ich weiter ging und sie auch sagte, das sie am nächsten Tag in Hat-Yai arbeitet. Sie war enttäuscht, das ich ging.Mir fiel es auch schwer -eine Superdame.

So eine Shower-Disco ist sicherlich Geschmacksache.Die Malayen lieben es wohl sehr und wahrscheilich nicht nur die.
Im nächsten Bericht komme ich zur niveauvollsten Station in Dannok und auch der letzten.Langsam befürchte ich, das es zu langweilig wird alles einzeln zu beschreiben.Aber für denjenigen, der sich vielleicht mal dahin begibt, kann es etwas hilfreich sein.

Berichte zu Siamfreund in Dannok 2008 im Freierforum

Berichte zu Siamfreund in Dannok 2008 im Freierforum

Berichte zu Siamfreund in Dannok 2008 im Freierforum

Berichte zu Siamfreund in Dannok 2008 im Freierforum
 
Dannok im Juni 2009 Bankok-Cafe Die Top-Show

Erstmal besten Dank allen denen, die mir ihre Sicht mitgeteilt haben.Ist schon merkwürdig, wenn man über etwas schreibt, das keiner kennt.Ihr habt meine Zweifel beseitigt.Ich bin auch schon fast am Ende dieses Rundganges durch Dannok.Heute ist das Highlight überhaupt an der Reihe.


Das Bangkok-Cafe

Es wird echt schwierig für mich, das Bangkok-Cafe realistisch zu beschreiben.
Spätestens nach meinen 3. oder 4. Besuch im Bangkok-Cafe bin ich den Gedanken nicht mehr los geworden.....Sollte es das Bangkok-Cafe in der Form, wie es jetzt ist, nicht mehr geben, hat es gute Chancen ein Mythos zu werden.Wenn es denn in Malaysia nicht schon einer ist.
Warum? Nüchtern gesehen hat das Bangkok-Cafe dieses hier mit größter Wahrscheinlichkeit:
Die besten DJ's der gesamten Gegend; die besten Choreographen ;die phantasievollsten Darbietungen-wobei hier eine scheinbare Grenze nicht auszumachen ist und natürlich mit die schönsten Frauen, die ich je in Thailand gesehen habe.
Am ersten Tag war ich noch etwas abgelenkt durch das Mädel aus dem Winner-Cafe, das mich begleitet hat.So habe ich nur die hohe Qualität dieses Cafe's so nebenbei registriert und die Vielfalt unterschiedlicher Darbietungen. Es wird aber zu keiner Zeit zuviel des Guten.Keine Reizüberflutung.

Was das Bangkok-Cafe eigentlich ist : Variete, Tanz-Show, Sex-Show oder Animation.Keine Ahnung.Von allem etwas.

Am 2.Tag war ich schon etwas früher eingekehrt und so sah ich noch einige Tänze von Gruppen auch mit jungen Männern so im american-style.Madonna usw.Es war choreographisch perfekt gemacht obwohl es gar nicht mein Ding ist.Muss ich aber anerkennen.
Und dann.....Wie aus dem Nicht's mit dem entsprechenden Rahmen aus Musik und Licht tauchten sie auf, unter großem Jubel. Die Damen ihrer wahrscheinlich ersten Garnitur.Ich dachte, mein Herz setzt aus.Solche Frauen habe ich noch nie gesehen- mit einer Ausstrahlung, etwas ganz Erhabenes aber jeder Zuruf aus dem Publikum wurde mit einem Lächeln und dergleichen quittiert.
Und auch das fiel mir in Dannok immer wieder auf und im Bangkok-Cafe besonders: Der Kontakt zum Publikum besteht zu jeder Zeit.Trotz vielleicht einstudierter Teile ist sofort die Freiheit zur Improvisation erkennbar.Das Publikum ist hier integriert. Auch dann wenn ein Ungestümer mal paar schöne Brüste sehen möchte oder probieren möchte, ob das auch echt ist.Wenn es dazupasste war vieles möglich.
Wie ich schon mal sagte, je höher das Niveau in Dannok ist, so sind die Damen sparsamer im zeigen der Teile, die unsereiner am liebsten hat.
Aber das Bangkok-Cafe ist vielleicht auch deshalb Erotik pur.
Die Mädels, die dann im weiteren Verlauf des Abends noch alle auftauchten, waren ebenso hübsch und vor allem bei den Tänzen absolute Bewegungstalente.
Alles war authentisch.Niemals hatte ich das Gefühl, das die Frauen nur ihren Job machten. Es schien immer, als ist es ihr Ding und das sie den Spass so mögen.

Elf Uhr abends schließen -Winner, Fortune, Spider, Scorpion usw.Dann strömen die meisten zum Bangkok-Cafe oder Bar-Berry, die beide noch viel länger aufhaben oder manche Männer gehen zu den Karaoke-Bar's um die Dame für die Nacht noch zu finden.Ab zwei Uhr wird es ruhiger in Dannok.

Nun noch zu der Frage ob diese Superstars des Bangkok-Cafe's zum nächtlichen miteinanander bereit sind.Unsere lieben Mitstecher aus England sagen in ihren Berichten: Buchung ist möglich****!
Stimmt das?
Als ich am ersten Tag mit dem Mädel aus dem Winner dort war, geschah es, das eine der bildhübschen Mädels vom Cafe bei ihrer Darbietung eine bestimmt 5 Meter hohe Stange hochkrabbelte und in luftiger Höhe das Publikum begeisterte.Nur mich nicht.Ich hatte richtig Angst, das sie aufschlägt.Da sie das überlebt hat, war ich glücklich und habe ihr einen Kranz spendiert. Sie kam zu uns dann auch an den Tisch für längere Zeit und ich habe ihr das gesagt, das ich besorgt war.Und so haben wir noch zusammen geplaudert.Die zwei Frauen haben sich auch noch ausgetauscht.Alles verstehe ich in thai nun doch noch nicht.
So nebenbei fragte mich das Mädel aus dem Winner, ob ich mit ihr ins Hotel gehe. Na klar.Ich habe mir nichts dabei weiter gedacht.Da ich von meiner Bekannten im "Winner" wußte, das die Mädels vom Bangkok-Cafe, die Großverdiener in Dannok sind.Die haben sicherlich kein Interesse.
Erst draußen sagte mir die Maus, das sie sich freut, das ich mich so entschieden habe. Denn unser Superstar hatte echt Interresse zu weiterem.
Da stand mir erst mal der Mund auf.Ich hab es vermasselt.

Aber so bleibt mir vielleicht das Mystische, oder der Zauber, der das Bangkok-Cafe umgibt, für immer erhalten.
Und mit Sicherheit war ich nicht das letzte mal in Dannok.Die Geschichte geht weiter.

Nun hoffe ich, Euch das Bangkok-Cafe etwas nahegebracht zu haben.

Clips von youtube stelle ich mal heute nicht rein über das Bangkok-Cafe.Erstens bin ich dafür immer noch zu doof, mein allerliebster Kollege Marktwain (ich habe es noch gar nicht probiert)und es gibt schon viele und immer mehr wahrscheinlich, denn es hat viele Liebhaber.
The JACK Team - Hip-Hop Female Dancer


Als ich dieses Video bei youtube sah, hat ich schon etwas berührt.Erst mal ist es toll.Ich fress sonstwas, wenn ich diese Lady's nicht in Dannok gesehen habe und auch die Räumlichkeit sieht nach Bangkok-Cafe aus.
Aber vor allem wegen des Kommentars darunter.Da sucht doch einer(wahrscheinlich Engländer oder so) das Bangkok-Cafe in Bangkok.Obwohl rechts daneben so oft der Name Dannok auftaucht.Ich bin etwas zerrissen.Sollen wir ihn in Bangkok weitersuchen lassen?

Berichte zu Siamfreund in Dannok 2008 im Freierforum

Berichte zu Siamfreund in Dannok 2008 im Freierforum

Berichte zu Siamfreund in Dannok 2008 im Freierforum
 
Dannok im Juni 2009 (

Das ist aber interessant,was Du sagst. Erst mal Danke.
Chiang-Rai soll eigentlich eines der nächsten Ziele sein.Sicherlich hat es mit meinem persönlichen Geschmack zu tun, aber mir gefallen die Frauen aus dem Norden unglaublich. In Dannok war ein großer Teil der Damen aus dem Norden,Chiang-Mai und Chiang-Rai, auch die Superstars von Dannok sind mehrheitlich von dort.
Als ich vor zwei Jahren einen Bus eitreffen sah,der voll war mit Damen aus dem Norden( Ich sehe es an den Gesichtern),sagte man mir: "Das sind die Neuen".
Vielleicht sind viele ausgewichen,wenn es denn so ist,wie Du schreibst das Kumpel Thaksin( der Spassbremser) uns wieder eins auswischen wollte.
Aber ich schaue auf alle Fälle mal dort nach.Schon die Gegend interresiert mich.Und im Norden ,so finde ich,wird langsamer thai gesprochen.Sehr angenehm für mich.
Falls einige Kollegen ,die schon thai sprechen oder lernen ,mal nach Hat-Yai kommen,seid gewarnt.Dort fallen Euch die Ohren ab,so schnell sprechen dort viele.
Komischerweise gerate ich beziehungstechnisch meist an Issan-Lady's.Und wau-lao (laotischer Dialekt,der im Issan gesprochen wird),möchte ich mir nicht mehr antun.Nur das nötigste.
Jetzt lerne ich nur noch mandarin.Es kann doch nicht sein ,das dieses Riesenreich ungeliebt und unerforscht bleibt.
Aber erst mal muss ich erst mal das Forum durchforsten um etwas von Chiang-Rai zu finden.Danke noch mal.
 
Dannok im Juni 2009; Hat-Yai und Malaysia

Zum Abschluss möchte ich noch ein paar Dinge über Dannok und das herum loswerden.
Tagsüber bis 17 Uhr ist Dannok ein graues Städtchen. Erst dann erwacht alles, aber dann sehr sehr heftig.
Es bieten sich zwei Möglichkeiten an die liebesfreie Zeit zu nutzen.
1.Hat-Yai am Tage mit seinen zig Märkten.Eine interessante Stadt.Reger Tourismus herrscht dort, sehr viele Hotels.Leider war im Juni der bekannte"Monkey-Pub" wegen Umbau geschlossen.Da drin geht es richtig ab.Das wäre inclusive der Szene unseres Bedarfs eine Übernachtung wert gewesen.Vom Monkey-Pub gibt es ein youtube.
90110 - Live at Monkey Pub, Hat Yai (12 Apr 08)

Ich denke Hat-Yai ist einen Extra-tread wert.
2.Malaysia. Es ist total unkompliziert mal nach Malaysia reinzuschauen.Die Grenzbeamten von Malaysia waren die freundlichsten Beamten, die ich je erlebt habe.Penang ist auch nicht mehr so weit. Es gibt im Niemandsland sehr sehr gute Duty-Free nicht Shops-eher schon Kaufhäuser.

Als ich das letzte mal die Sicherheitshinweise der Botschaft gelesen habe, stand, für die südlichen Provinzen, also auch Songkhla, in dem Dannok liegt, wird von Reisen abgeraten.
Ich beachte sowas schon, aber da wir Farang in diesem Konflikt aussen vor sind, habe ich das Risiko für mich als hinnehmbar eingestuft.Dafür ist Dannok einfach zu geil.Ausserdem wurde ich gut beschützt.
Bild unten - tahan(soldiers) im Bahnhof Hat-Yai

Noch etwas zur Thai-Sprache, die das englische für sich zurechtbiegt.
Sollte jemand nach Dannok fahren und mit sauberen english nach dem Winner, Spider oder Bar Berry fragen und man versteht ihn nicht, so liegt es vielleicht daran:
Das....er am Schluss wird zum ....ö Also sprich :

Winner win-nöö (letzte Silbe betonen)

Genauso Spider spai-döö

Aus Bar Berry wird schnell ein ba...-belli (aber das wohl eher wenn ihr auf Issan-Leute trefft).

Noch zwei Bilder mehr, das eine ist am Busbahnhof Hat-Yai und der Reisende bekommt liebenswürdig gezeigt, wie er nach Dannok kommt.

Das andere Bild ist meine Bekannte Ning aus Udon. Sie arbeitet als Serviererin im Winner.von ca 16 -24 Uhr täglich.Ich habe mich noch mal kurzgeschlossen mit ihr.Und sollte jemand nach Dannok kommen und ein paar Hinweise oder Hilfe in allen Fragen brauchen, Sie oder ihre Freundin, die besser english spricht, machen das schon.Fragt im oder am win-nö nach Ning.

Das war es nun.Vielleicht kommt doch mal jemand dorthin.Und allen Lesern vielen Dank auch für die freundliche Bewertung des Berichts.

Berichte zu Siamfreund in Dannok 2008 im Freierforum

Berichte zu Siamfreund in Dannok 2008 im Freierforum

Berichte zu Siamfreund in Dannok 2008 im Freierforum
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Kollege- Danke
Das sind ja gleich mehrere Fragen und sie sind gut geeignet um vielleicht Entäuschungen vorzubeugen.

Erst mal zu den Preisen.Alles im grünen Bereich.Ich war ja nur 4 Tage in Dannok und daher ist mein Wissen etwas eingeschränkt.Aber ich versuch es mal.Teilweise sind es Informationen der Engländer oder wer weiß wo die Kollegen herkommen.Deren Informationen waren sehr gut und haben sich bestätigt.
Die Hotels -überaus günstig
Ich war ,wie gesagt einem der Besten. Dem"Oscar-Palace", Großes Zimmer sauber ,mit Spiegel an der Decke.
Preis 650 Bath zu dieser Zeit.
Jetzt muss ich etwas ganz wichtiges sagen.
In Dannok kann man gleichberechtigt auch mit der malayischen Währung RM bezahlen und es ist auch zB Hotelpreise alles in RM ausgepreist.Auch Wechselgeld gibt es teils in RM wieder.
Ein anderes sehr gutes Hotel ist das "Oliver".Bild unten.
Preis etwa so wie Oscar.
Alle anderen Hotels,die ich nicht so kenne sind teils noch preiswerter.
He Jia -ebenso
Firatel-500
PJ -500
IPD -500
"YU.House " und "KPK" und "Phu Phing" und "Satit" und was ich soinst noch geshen habe. Keines dürfte teurer sein als "Oscar-Palace ".

Das Essen in Dannok -sehr preiswert und schmackhaft.
Getränke-Peise : an die kann ich mich kaum noch erinnern. Ich glaube sehr oft gab es leider das Kopfschmerzenerzeugende "Heineken".
Dann habe ich doch lieber Säfte oder Cola getrunken.
Aber ich denke in etwa im normalen Bereich.
Na gut ,das nur als Orientierung.

Dannok als Geheimtip? würde ich vielleicht nicht ganz so sehen. Sorry.
Bei den Thai's ist Dannok ziemlich bekannt.

Warum Dannok bei uns unbekannt ist ,liegt vielleicht daran.
Erstens liegt es in den Unruheprovinzen.
In der Gegend leben größtenteils Moslem.Es gab in Dannok inmitten der Sex-Shows sogar eine Moslem-Disco.

Dannok hat eigentlich nicht das,was die Farangs mögen.
Es hat kein Meer ,keine Kneipen- oder Barkultur ,die viele von uns mögen.
Es ist auf uns nicht eingestellt.Hier ist Asien.

Auch die Kommunikation ist dort etwas anders ,schwer zu vergleichen mit der Sprache oder dem Wortschatz der sich in Pattaya rausgebildet hat.

Ich habe irgendwo gelesen,das Dannok die höchste Dichte an Prostituierten in Thailand hätte.Gut möglich.
Der Umgang der Malayen mit den Mädels erschien mir normal.Kein von oben herab, wie es leider immer wieder von einigen unserer Bleichgesichtern zu beobachten ist.Ich denke,sie sehen sie als Dienstleister.

Wer nach Dannok fahren möchte der Preise wegen ; lasst es sein.Ist in etwa Pattaya.

Den Bericht habe ich für die Individialisten unter uns geschrieben.Für die Abenteurer die auch mal ne Weile mit sich selber auskommen.Wer mal asiatische Exotik und Erotik die nicht so sehr von uns beeinflusst ist,erleben möchte.Und das auch aushält. Derjenige ist in Dannok goldrichtig.

Ich möchte,das niemand enttäuscht ist.

Oben im Nordosten in Udon-Thani habe ich gesehen,das da einiges geschieht.Die bauen da ganze Bar-Strassen.Dort ist auch der Farang, wie wir zu hause.Vielleicht ist das ein Geheimtip?

Wer verheiratet ist und sich mal von der Thai-Frau abseilt in dem er ihr verklingelt.:" Hi Schatz ,ich schau mir mal schnell paar Tage den Süden an".
Den warne ich davor zu sagen,das er in Dannok geschlafen hat.

Ich zitere mal meine: " Geschlafen im Dannok? ALLEINE? Hi,hi,hi,Das glaube ich nicht****!

Dann mal gutes Gelingen, Kollege Andersals. Viel Glück
 
Dannok-Map

Gerne möchte ich noch eine Karte von Dannok zufügen,die ich leider erst jetzt gefunden habe.
In ihr hat irgendjemand schon die meisten Standorte markiert. Auch die von mir beschriebenen.
Außer dem "Bangkok-Cafe" ,befindet sich etwa dort ,wo das U-house markiert ist und dem "Fortune-Cafe",befindet sich gleich neben dem "Winner".
Das bekannte und ebenfalls gute "Shalala" war im Juni im Umbau begriffen.

Der Ort ist wirklich nicht so groß,aber er hat es in sich.

http://wikimapia.org/#lat=6.5230285&lon=100.4203606&z=16&l=5&m=s&v=9
 
Dannok bekommt langsam ein Gesicht

Vielen Dank Josef! Das freut mich sehr auch bei alte Hasen die Neugier zu wecken.

Damit Dannok auch mal so langsam ein Gesicht bekommt, stelle ich noch die zwei Mädels aus dem Winner vor.

Das rechte Mädel mit Namen "Nut" ist das absolute Küken vom Winner-Cafe.
Sie war im Juni erst 2 Wochen vor Ort und stammt aus dem Bergen im Norden.
Sie sprach kein thai, nur einen Dialekt, wie in den Bergen Chiang-Rai's gesprochen wird.
Sie hatte sich immer im Hintergrund gehalten und kam aber sehr gern zu mir.
Ich glaube in meiner Nähe hat sie sich beschützt gefühlt. Sie ist ja auch die Freundin meiner Bekannten.
Ich bin mir aber total sicher, das irgendwann aus dem Mauerblümchen eine tolle Dame wird. Sie hat genügend Selbstbewußtsein.

Das linke Mädel ist eine Gestandene vom Winner-Cafe.Profi ebend.Absolut angenehm war sie auch und lustig und sprach auch englisch.Leider habe ich den Namen vergessen.Schade

Aber nach Dannok ist vor Dannok.Ich werde ihn schon noch erfahren.

Da ich mich an die Ratschläge vor Ort orientiert habe- keine Freelancer also aufgabeln -so habe ich wirklich nur Supermädels kennengelernt, was ich anderen Besuchern in Dannok auch wünsche.

Berichte zu Siamfreund in Dannok 2008 im Freierforum
 
Hallo Siamfreund,
ich finde deinen Bericht auch absolut Klasse geschrieben, obwohl ich erst ein "Neuling" bin. Da ich auch Thai lernen will, wäre das in einigen Jahren vieleicht auch mal ein Ziel für mich, da hin zu fahren. Danke für deinen Bericht und die Arbeit, die du dir damit gemacht hast. Ich weiß wovon ich da Rede, denn mein Bericht ist noch nicht ganz fertig.
 
Im November 2010 hatte Hat-Yai und Umgebung mit einem ganz fiesen Hochwasser zu kämpfen.Deshalb fiel mein Besuch dort aus.Da werde ich in diesem November 2.Hälfte noch mal hinschauen.Irgendwie vermisse ich Dannok. Es ist ja doch irgendwie doch anders.Asiatischer.
Ja ,leider habe ich im Moment deshalb keine neuen Informationen
Die Reise werde ich verbinden mit einem Trip nach Penang (Malaysia).Abgesehen davon das Penang sicherlich interessant und sehenswert ist geht auch in unseren Sinne ein bißchen was, wie man es so in englisch-sprachigen Foren lesen kann.Ebend halt nicht so öffentlich.Wenn ich an die vielen gutaussehenden chinesischen Frauen in Dannok denke, die ja von Malaysia einreisen, kann ich mir das lebhaft vorstellen.Aber Obicht, ich will nicht unbedingt gesteingt werden.

Gibt es denn jemand der schon Erfahrungen in Penang sammeln konnte? Ich werde dann im Dezember versuchen das Dannok-Bild etwas zu vervollständigen.
 
Es gibt noch weitere, neuere Beiträge in diesem Thema, die nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar sind.
Bitte melde Dich an, um weitere Beiträge zu lesen bzw. registriere Dich, falls Du noch kein Login hast.
Zurück
Oben