• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Sibel in Duisburg

Duisburg Sibel in Duisburg

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.136
C
5 5 28 71

Sibel in Duisburg - Ganz besonderer Sex in Duisburg

Ich bin Sibel, hübsch und sehr charmant. Mit mir erlebst du ganz besonderen Sex in Duisburg. Bei mir kannst du die Zeit voll und ganz genießen. Lasse dich von meiner Leidenschaft verführen und vergiss deinen Alltag. Ich liebe Sex und bin Nymphomanisch veranlagt. Ich freue mich schon auf unser heißes Date.

Tel: 01788658965 bzw. 0178-8658965

Berichte zu Sibel in Duisburg im Freierforum
 

Barkeeper1

User
Beiträge
193
C
0 0 0 0
Sibel - der schlechteste sex in Duisburg, Eigenstr 45, Dachgeschoss

Die Foto passen. Aber schlaffe Haut, Kaiserschnitt Narbe

Eine sehrffreundliche Kollegin hat übersetzt und mich später gefragt ob ich zufrieden war.

Vereinbart waren für 100 Euro 30 umweltfreundliche Minuten. Bekommen habe ich fast nichts. Sie lag auf dem Bett, sie lag teilnahmslos auf dem Bett, drehte ihr Gesicht weg und hielt sie ganze Zeit das Handy fest, um die Uhrzeit zu überprüfen. Ihre Beine waren verkrampft, so dass man kaum an die Muschi kam. Wenn man es versucht hat, wurde man weggestosen und sie sagte wütend NEIN. Nein war ihr einziges deutsches Wort. Sie fluchte die ganze Zeit im ihrer Sprache und verdrehte ihr Gesicht. Sie hat so getan als hätte sie Schmerzen, aber so eng war ihre muschi nicht.

Irgendwann habe ich diese ganze scheiße abgebrochen und mich angezogen.

Diese Frau war nur schlecht. Finger weg
 

Anhänge

  • Berichte zu Sibel in Duisburg im Freierforum
    Screenshot_20201117_011017_org.mozilla.firefox.jpg
    59,5 KB · Aufrufe: 84
  • Berichte zu Sibel in Duisburg im Freierforum
    Screenshot_20201117_011031_org.mozilla.firefox.jpg
    70,4 KB · Aufrufe: 82
Zuletzt bearbeitet:
Oben