• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Sibirien Olga

Dortmund Sibirien Olga

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.122
C
17 17 38 113

Hure Olga in Dortmund

44 Jahre, 162cm, 65kg, die traumhafte OV-Queen mit geilen Nippeln liebt es Dich zu verwöhnen!

Tel: 01782354398 bzw. 0178-2354398

Berichte zu Sibirien Olga im Freierforum
 

Canonball

Kenner
Beiträge
238
C
2 2 1 4
War schon mal jemand bei ihr und kann was über sie erzählen?

Habe leider nicht viel über sie gefunden. Aber die Servicepalette reizt mich. Insbesondere AV und NS aktiv und passiv.
 

D_fens

Kenner
Beiträge
155
C
2 1 0 6
So..wie versprochen, mein Bericht..

Kontaktaufnahme über KM und WhatsApp lief problemlos. Zweimal mussten wir unser Date verschieben, einmal war ich der Verursacher und das andere mal sie. Beide Male aber früh genug abgesagt und somit kein Problem..

Pünktlich wie abgemacht an bekannter Stelle in Dortmund angekommen und dann zum kennenlernen 30min geblieben. Abgemacht waren tiefen, harten DT und Zungenanal. Hierfür standen 80€ zu Buche.

Zum Service
Die Gute hat einen echten DT drauf. Ich konnte ihr richt geil ins Maul „hämmern“, kein Murren oder ähnliches, sie scheint es echt zu genießen..?!
Ich Zungenanal war auch nicht von schlechten Elter, das war schon tief und geil
Abschuss in ihr Gesicht war dann natürlich auch kein Problem und sogar gewollt.
Danach schön auszucken lassen und noch ein bisschen Smalltalk..

Einziger negative Punkt. Keine Zungenküsse. (Egal!)
 

D_fens

Kenner
Beiträge
155
C
2 1 0 6
Vor ein paar Tagen mal wieder bei Olga gewesen, da sie als einzige an dem Tag Zeit hatte.
Am Service hat sich nicht geändert. Ihr DT ist schon ziemlich gut, den hat sie drauf.
Zwischendurch immer mal wieder ihren Kopf festgehalten und und hart zugestoßen, geil! Dann eine Etage tiefer und sie hat mich mit sehr gutem ausdauernden ZA verwöhnt..

Eigentlich könnte ich meinen ersten Bericht zu ihr kopieren und hier einfügen.
 

Ruettel

User
Beiträge
3
C
0 0 0 0
Hallo!
Olga ist wirklich ein geiles Lutschluder die nicht genug bekommt. Ausserdem verträgt sie auch 3 bis 4 Finger in sich. Abspritzen wird auf Körper und Gesicht erwartet!
 

Ursmar

Kenner
Beiträge
163
C
1 1 5 9
Habe sie jetzt zwei mal besucht. Es waren ganz unterschiedliche Ergebinsse. Der erste Besuch war wie hier schon beschrieben das nur der Mund eingesetzt wurde und es wurde verlangt schön tief und fest zu stoßen. Das endete mit dem angrbot sich auf den Rücken zu legen und den Kopf runter hängen zu lassen um besser zustoßen zu können. Das Angebot habe ich angenommen, die ersten Stöße kosteten aber etwas Überwindung, aber wenn es angeboten wird wieso nicht. Der zweite besuch ganz anders, wiedererkannt freundlch begrüßt in stehen rumgefummelt, drei Finger versenkt und dann gef... rumgedreht in die Doggy und dann ihre bitte ales ins Gesicht. Aber was tut Mann wenn eine Frau nett drum bittet? man macht es. Ist für meinen nächsten Do-Trip schn vorgemerkt. Mal sehen was dann kommt.
 

D_fens

Kenner
Beiträge
155
C
2 1 0 6
Ich überlege, ob ich Olga nicht mal wieder besuchen sollte..
Sie ist schon echt 'ne geile devote Sau :love:

Es wundert mich etwas, dass es so wenig Berichte zu ihr gibt.
 
Oben