• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.

Kambodscha Sicheres Hotel PP Riverside?

H

Hanstischler

User
Hallo Leute,

ich hoffe ihr könnt mir helfen da ich auch über die SuchFu nichts gefunden haben bzw. viele Beiträge schon älteren Datums sind:

Was suche ich?

Ein Hotel/Unterkunft an der Riverside/Phnom Penh das mit den bekannen Nachtakivitäten :D keinerlei Probleme hat dazu aber noch sicher ist. Heißt: ein Safe im Room und ne zuverlässige Security da ich soviel Zeug (Spiegelreflex + diverse Ausrüstung, Netbook, Kindle ect.) mitnehme die ich unmöglich immer am Mann tragen kann.
Wenn einschlägige Lokalitäten noch in Gehreichweite sind wäre das perfekt.

PS: Walkabout und Flamingo scheiden wegen des Sicherheitsaspektes aus.

Danke für die Hlfe
 
L

Losroques

User
Hallo Leute,

ich hoffe ihr könnt mir helfen da ich auch über die SuchFu nichts gefunden haben bzw. viele Beiträge schon älteren Datums sind:

Was suche ich?

Ein Hotel/Unterkunft an der Riverside/Phnom Penh das mit den bekannen Nachtakivitäten :D keinerlei Probleme hat dazu aber noch sicher ist. Heißt: ein Safe im Room und ne zuverlässige Security da ich soviel Zeug (Spiegelreflex + diverse Ausrüstung, Netbook, Kindle ect.) mitnehme die ich unmöglich immer am Mann tragen kann.
Wenn einschlägige Lokalitäten noch in Gehreichweite sind wäre das perfekt.

PS: Walkabout und Flamingo scheiden wegen des Sicherheitsaspektes aus.

Danke für die Hlfe
Circuit Hotel,& Cafe,( ) Videoüberwachung und sehr guter Service.In der nähe vom Walkabout
 
Oben