• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.

Birnbaum Siegen?

F

Feetlover12

User
Hallo ich bin der neue.:rolleyes: Suche in Siegen und Umgebung eine Reife Dame. Habe von der in Dillnhütten gelesen und wüsste gerne wie ich an den Kontakt komme. Auch Wohnmobile Interessieren mich. Hatte vor ein paar jahren mal ein paar treffen mit Andrea. Kann mir jemand weiterhelfen?
Danke
 

Veteran

Verschollener Sohn
Beiträge
859
C
1 1 1 2
Hinfahren und selber testen sofern eine bestimmte Adresse bekannt ist. Ansonsten die Suchfunktion (auch des restlichen Internets unter Benutzung entsprechender Suchmaschinen) quälen. Man kriegt dort regelmäßig die Kontaktdaten wie Telefonnummer, Website und ach ja - die Adresse steht auch dabei. Da kann man(n) dann hinfahren, sich alle anschauen und testen. Und wenn man dann darüber noch hier berichtet, werden sicherlich viele Fragen - auch die anderer User - geklärt sein. Danke!
 

Kerl2013

User
Beiträge
9
C
0 0 0 0
Gibt es was neues in und um Siegen****?

Bin mal wieder ein paar tage in Siegen als Gast und wollte mir eine schöne Zeit machen!

Bitte um Infos wo ich was erfahren kann!

Danke
 
Oben