Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Was macht der Rheinländer wenn er am Flughafen Frankfurt etwas abholen muß? Das mit einer Entspannung nach dem Stress auf der A3 versuchen. Und da mir mal wieder nach was fülligem war viel mir mein besuch bei Conny ein. Auf den erfahrenen Frauenseiten gesucht und unter dem für mich neuen Namen Sylvana gefunden. Von den Bildern her würde ich denken hat noch was zugelegt. Trotzdem hin und mein lieber Mann mächtig zugelegt. Kurz überlegt ob es mir zuviel Frau ist aber nach ihrem Begüssungsgriff alle bedenken weg und natürlich geblieben. Hat gekonnt das Programm abgespult, die Kleidung wie gewünscht angezogen und ist nur an einigen stellen etwas kitzelig schränkt aber das überall anfassen nicht ein. Ein rundum gelungener besuch aber ob ich das Format nochmal brauche? ich glaube nicht. Aber für Freunde des fülligen unbedingt zu empfehlen.
Die Profibilder machen mich schon eine ganze Zeit lang an, habe sie unter der 0175-4161743 per WA angeschrieben und zig mal angerufen, es kam kein Kontakt zustande. Hat sie eine andere Nummer? Wie bist Du an sie rangekommen/hast Du Kontakt aufnehmen können? Danke für eine kurze Rückmeldung, Ursmar!
Stress auf der Rückfahrt aus Süddeutschland und kurz vor dem Frankfurter Flughafen mal an einen Stop mit Entspannung gedacht.
Und zur Entspannung mal wieder so einen Mops mit dicken Dingern bearbeiten? Da dachte ich sofort an Sylvana. Also das Fickfon aktiviert und angerufen. Du warst schon mal heir? hast dann ja die Adresse also in einer halben Stunde ok aber bitte in kurzem Rock und Bluse.
Angekommen und gleich geil geworden, zur Begrüßung glein mak unter den Rock grfasst und die nackte V bearbeitet. Die Möpse rausgeholt und mal die Lippen eingesetzt. Klamotten weg und sie mal arbeiten lassen.
Habe es noch eben geschafft sie auf den Rücken zu legen und mit den Händen an den Titten viel zu schnell gekommen. Noch was im Klammermodus geblieben aber zu einem weiteren Schuß reichte es leider bei mir nicht. Aber zu erner viel entspannteren weiterfahrt.