• Eine kostenlose Anmeldung hier im Forum ist ganz einfach und bringt Dir viele Vorteile. Du kannst dann z.B. alle Foren ausblenden, die Dich nicht interessieren, oder an Gruppenchats mit anderen Usern über Deine Region oder Deine Lieblingsthemen teilnehmen und vieles mehr.
  • Kostenlose Werbung für Mädchen und Betreiber

weiter lesen

Silvia | Bahama Club

Bstatter

Datensammler

Silvia im Bahama Club

Alter| [a]0000[/a]
Nation|
Sprache|
Haare|
Figur|
BH, OW|
Rasur|
Service|
Tattoos|
Piercing|
Vorleben|

...
Kaum von der Rezeption ums Eck gebogen erblickte ich im TV-Raum (also den zum Fernsehgucken) Silvia - Begrüßungsbusseln und ihre Ansage, dass sie freie Kapazitäten habe. Diese habe ich keine 20 Minuten später, inzwischen geduscht, andere Stammis begrüßt und das Line- up gecheckt, sofort für mich eingenommen.

Zum Service muss ich nicht viel schreiben, denn neben meinen Berichten haben hier auch schon andere FK unabhängig von mir sich höchst lobend zu ihr geäußert. Das optimal klimatisierte Zimmer garantierte ideale P6-Bedingungen. Ich leckte mich bei ihr durch ..... Cunni bis dass Madame vor Frohlocken zuckte und ihr die Säfte kamen, in denen ich mein Antlitz badete. Alles danach ..... phantastisch wie immer und das für 50 Euro die halbe Stunde.

Kopiert von: Admin
Link zum Beitrag

Oben