• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Milf Silvija aka Skyva (Skywa/Skaiwa) in überall

Reisedame Reif Milf Silvija aka Skyva (Skywa/Skaiwa) in überall

Mobil: 0160-5908202 Stunde Service ab 150,

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.141
C
16 16 28 82

Silvija aka Skyva (Skywa) in Köln und anderswo

172cm, OW weiblich, KF 34, Haare blond, rückenlang, glatt, Typ osteuropäisch
Bonn, Bornheim, Euskirchen, Siegburg, Wetzlar, Lahnstein

Tel: 01605908202 bzw. 0160-5908202

Tel: 01778614945 bzw. 0177-8614945
Tel: 015175485527 bzw. 0151-75485527

Berichte zu Milf Silvija aka Skyva (Skywa/Skaiwa) in überall im Freierforum

Service
Analverkehr, Body-to-Body Massage, Dildospiele aktiv, Dildospiele passiv, Eierlecken, Erziehung, Escortservice, Fetisch, Flagelation, Französisch beidseitig, Fußerotik, GF6, Ganzkörpermassage, Geschlechtsverkehr, Handentspannung, Kuscheln, Körperbesamung, Masturbation, Nylonerotik, Prostata-Massage, Rollenspiele, Schmusen, Sex wie mit der Freundin, Softbizarr, Spanisch, Striptease, Tantra Massage, Verbalerotik, Zungenküsse, bizarres Service, erotische Massage, total rasiert, Öl-Massage, 69

War schon in: Köln, Bonn, Lahnstein
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

BonnerSpeer

Kenner
Beiträge
838
C
17 9 21 80
Sie werkelte zwischendurch oder vorher mal mit einer anderen Nummer:
Tel: 015157522576 bzw. 0151-57522576

Aktuell ist sie in Bendorf bei Neuwied als Skaiwa mit einer neuen Nummer unterwegs:
Tel: 01605908202 bzw. 0160-5908202
 

Ajaxg

User
Beiträge
2
C
0 0 0 0
Ich war kurz vor Weihnachten 2021 mal bei ihr. Ich habe eine u.a eine große Schwäche für MILF/Mature und somit war Sylvia (so nannte sie sich damals) ein Muss. Klar sind die Fotos geschönt, aber die reale Frau muss sich nicht verstecken. Sie ist wirklich sehr hübsch, spricht genug Deutsch, dass man sich mit ihr unterhalten kann. Ich vermute, dass die Titten sind gemacht sind, aber fühlen sich top an. Vor allem ihr Arsch ist mir im Gedächtnis geblieben. Ich habe damals die Option 150460 genommen, wie ich das immer tue. Der Sex mit ihr war ein tolles Erlebnis. Immerhin so gut, dass ich mich an sie erinnere. Ich hoffe, ich finde diese Woche ein wenig Zeit! :) Viel Vergnügen liebe Mitstecher.
 

Funkturm79

User
Beiträge
14
C
0 0 0 0
War auch des öfteren bei ihr. Mal in Siegburg mal in Euskirchen. Bin bei ihr
nie in puncto sexueller Dienstleistung enttäuscht worden. Es war aber auch
sehr unmoralisch..Ich glaube, ich lebe fortan wie ein tibetischer Mönch:unsure:
 

Cruel

Moderator
Beiträge
2.958
C
31 12 65 172

Skaiwa in Dinslaken

172 cm, OW 80 E, KF 34, Typ osteuropäisch

Tel: 01605908202 bzw. 0160-5908202

Berichte zu Milf Silvija aka Skyva (Skywa/Skaiwa) in überall im Freierforum
 
Zuletzt bearbeitet:

Moonlight

Kenner
Beiträge
65
C
1 1 1 4
Skaiwa ist neu in Dinslaken im ehemaligen EWP anzutreffen. Sie sieht echt lecker und auch sehr gepflegt aus. Hatte einer bereits die Chance und kann berichten?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Cruel

Moderator
Beiträge
2.958
C
31 12 65 172
Fakebilder, die auch schon von einer Silvija in Parchim, Mercedes in Kiel und weiteren Namen in Krokau, Warlitz und Güstrow genutzt wurden.
Finden kann man die Fotos auch auch auf diversen Bilderseiten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben