• Eine kostenlose Anmeldung hier im Forum ist ganz einfach und bringt Dir viele Vorteile. Du kannst dann z.B. alle Foren ausblenden, die Dich nicht interessieren, oder an Gruppenchats mit anderen Usern über Deine Region oder Deine Lieblingsthemen teilnehmen und vieles mehr.

Simona E44 Zimmer 55 Tagschicht

Laum

User
Simona ist wunderbar für GF6. Sie ist schlank und Rumänisch, War zweimal vollstens begeistert. Halbe Stunde geht ganz schnell herum und ist perfekt. die ist vielleicht 25 und Note 8. Nur eines muß man aufpassen, sie wischt immer am Boden - bloß nicht hinfliegen. deutsch halbwegs. Nur halt daß man in den fünften Stock hoch muß, aber das ist bei mir oft so. Asia ist ja auch fünfter Stock. und dann gibts noch eine, Carina heißt die, die auch so wie die simona.

Laum

User
Ich bin heute ja glatt schon wieder zu so einer unglaublichen. Ewa bulgarien. das war ja wieder wie im garten Eden her. Wie kann das eigentlich sein. Irgendwie bin ich sofort begeistert und die machen dann glatt mit.

Laum

User
Boah die Simona hat eine saugnapf muschi. die hat gestern geritten, so ein Gefühl, war unglaublich. aber jeder hat halt nen anderes Gefühl. aber bei mir paßt ihr Grip wie otto.

Oben