Reisedame Simona in überall

Bstatter

Datensammler

Simona in Bremen, Wuppertal, Ex Verena Dortmund

26 Jahre alt, 165cm, OW 75 C, fest, KF 32, Haare rot, rückenlang, glatt, Typ osteuropäisch, Herkunft Rumänien

Wuppertal
Tel: 015163629254 bzw. 0151-63629254

Tel: 015175580237 bzw. 0151-75580237

Berichte zu Simona in überall im Freierforum

Service
Body-to-Body Massage, Eierlecken, Escortservice, Fingerspiele aktiv, Fisting, Französisch beidseitig, GF6, Ganzkörpermassage, Geschlechtsverkehr, Handentspannung, Kuscheln, Körperbesamung, Masturbation, Rollenspiele, Schmusen, Sex wie mit der Freundin, Spanisch, Verbalerotik, Zungenküsse, erotische Massage, intime Massagen, total rasiert, 69
 
Habe sie letztens auch noch einmal besucht. War in Ordnung, die muschi war mir aber nicht eng genug. Ich bin dann wichsend über ihre titten gekommen, während ich mich an ihren bestrumpften Beinen aufgegeilt habe.
 

Zocker

Kenner
Die kleine bebrillte rothaarige Simona ist seit letzter Woche wieder im Ruhrgebiet. Zur Zeit noch auf der Suche nach einer geeigneten Wirkungsstätte.
Dies ist aber bei den augenblicklichen covidiotischen und coronadiktatorischen Bedingungen sehr schwer.
Da ich glaube, dass Adolfine Merkel und der fränkische Södolf kein Interesse daran haben das die Saunaclubs in denen Simona einstmals ihr Grundrecht auf Arbeit wahrnahm jemals wieder öffnen, wünsche ich ihr bei der Suche viel Glück.

Berichte zu Simona in überall im Freierforum
 

Zocker

Kenner
Simona wechselt schneller ihren Aufenthaltsort als man Pips sagen kann. Leider ist die gute heute schon wieder in ihre Heimat abgeflogen, gestern hatte ich in Herne noch ein Wasser mit ihr trinken können. Schade, ich hätte gerne noch ein paar Wässerchen mit ihr getrunken.:cry:
 

Zocker

Kenner
Die rothaarige Simona mit der großen starken Brille ist mal wieder im Ruhrgebiet angekommen und wird bald wieder ihre Dienstleistungen anbieten. (Nach Corona:ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:)
 

Zocker

Kenner
Simona nicht nur im Bad erleben, sondern mit ihr mehr erleben ?
Bei Interesse kann sie sofort unter 015171955908 wieder kontaktiert werden.

Berichte zu Simona in überall im Freierforum
 

Canonball

Kenner
Ich hatte sie eigentlich schon seit einiger Zeit auf dem Radar. Aber irgendwie hält mich das Bild wieder davon ab, sie mal zu kontaktieren.
 

Zocker

Kenner
Ich hatte sie eigentlich schon seit einiger Zeit auf dem Radar. Aber irgendwie hält mich das Bild wieder davon ab, sie mal zu kontaktieren
Warum? Liegt es nur an dem Bild, an ihrem Service oder an den augenblicklichen Umständen unserer politischen Covidioten ?
 

ArmerKerl

Kenner
Was beträgt der aktuelle Preis bei ihr? In Duisburg war es mit 100 die Stunde echt preiswert. In welcher Stadt residiert sie derzeit?
 

Zocker

Kenner
Was beträgt der aktuelle Preis bei ihr? In Duisburg war es mit 100 die Stunde echt preiswert. In welcher Stadt residiert sie derzeit?

Sie verlangt zunächst etwas mehr, aber für einen grünen Schein bekommen bekannte wie du und ich den roten Brillenservice letztendlich doch noch. Zur Zeit werkelt sie mit Arabella - Simona (jetzt Arbeitsname Ramona) in Wattenscheid.
Ramona macht den Stundenservice aber meiner Meinung nach noch intensiver.
Ich habe mich mit einer Flasche Schampus für Montag Mittag schon mal angekündigt. Das Lotterbett ist zwar bedingt durch die steile Treppe rauf gefährlich, aber dieses Jahr habe ich die kleine Simona noch nicht gebucht. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Zocker

Kenner
Berichte zu Simona in überall im Freierforum

Wie bereits geschrieben habe ich heute die kleine Simona das erste mal dieses Jahr gebucht. Im Februar in Herne habe ich ja nur ein Wässerchen mit ihr getrunken, damals kam es zu keiner Buchung.

Heute nun -wie ich ihr schon telefonisch mitgeteilt hatte- mit einer Flache Champus in Wattenscheid vorstellig geworden.
Empfang fand in dem Küchenraum im Erdgeschoß statt, Begrüßung durch ein Küsschen auf die Wange.
Wir haben die Flasche französischen Schaumwein dann geköpft und beide ein Gläschen davon in von mir mitgebrachten Gläsern getrunken.
Es wurde zunächst viel geredet, bis die mittlerweile erblondete (gefärbt) Simona ihre paar Sachen auszog, ihre Bille ablegte und unter die Dusche ging, die direkt an die Küche anschließt. Dabei blieb die Tür erst einmal geöffnet.
Alleine bei diesem Anblick regte sich gewaltig etwas unter der Gürtellinie bei mir.

Nach dem Abtrocknen legte sich die Gute wie Gott sie schuf auf das Sofa in der Ecke und deutete mir an was zu tuen wäre.
Ich legte in Lichtgeschwindigkeit meine Sachen über einen der Stühle und gesellte mich zu ihr.

Simona setzte ihre Brille wieder auf und begann mein bestes Stück Oral zu verwöhnen, dabei nahm ich liegend ihren Platz ein. Nach einer gefühlten Ewigkeit mit Verwöhneinheiten samt ihrer Zunge und ihrer noch nicht im Nagelstudio versorgten Fingernägel bat ich sie um den "Anstich". Auch das dauerte wieder eine gefühlte Ewigkeit, wobei ich sagen muss dass die Blasmanöver bei ihr immer besser sind als die Begattung selbst.
Auch hier wieder ausgiebige Hübe in der Missionarsstellung gemacht bis ich es nicht mehr in den Hoden halten konnte.

Gemeinsames Säubern unter der Dusche und anschließend noch ein Glas Champus getrunken. Simona hat aber auch das ein oder andere Pfund Hüftgold dazu bekommen in den letzten Wochen. Zu ihrer Körperbemalung kommt jetzt noch ein Bauchnabelschmuck in Silber dazu.

In der Alten Pension werkeln mit Simona zusammen z.Zt. 3 Bekannte aus den RTC - Clubs, ich hörte sie im oberen Stockwerk reden.
Auch der Preis war für die Stundenbuchung die letztendlich noch nahezu 2 Stunden, wurden ist enorm fair. Diesen Grünen Schein hat sie sich wirklich verdient.
 

Zocker

Kenner
Die erblondetet Simona will zeitnah mit noch einer altbekannten DL aus der Verena ihre Dienste im Norden der Republik anbieten. Mann darf auf ihre Ankunft in einer Hansestadt gespannt sein.
 

Anhänge

  • Berichte zu Simona in überall im Freierforum
    Simona - Daniela 2.jpg
    91,6 KB · Aufrufe: 52

Cruel

Kenner
Die Meinungen gehen bei ihr wohl stark auseinander. Ist zwar schon länger her, aber noch nie so eine verpeilte Olle erlebt. Mag sein das man(n) mit ihr Spaß haben kann wenn sie einen guten Tag oder das richtige Mittel intus hat, aber eine Wiederholung wird es definitiv nicht geben. Aktuell wohl in Bielefeld
 

Bstatter

Datensammler

Simona in Bremen bietet Sex gegen Taschengeld

Ich biete Sex gegen Taschengeld in Bremen. Ich nehme mir viel Zeit für Dich und Deine Wünsche und stelle mich individuell auf Dich ein. Ausgiebiges Französisch ist eine Spezialität von mir. Lasse nichts offen und bin für all Deine dreckigen Fantasien zu haben.

Tel: 015175706956 bzw. 0151-75706956

Berichte zu Simona in überall im Freierforum
 
Oben