• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Simona in Krefeld

Krefeld Simona in Krefeld

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.122
C
17 17 38 113

Kleine enge Simona in Krefeld, Köln mag Girlfriendsex schön versaut!

Ich bin die Simona, 28 Jahre, BH 70B, mit 155 cm und KF 34 klein und zierlich, aber gar nicht schüchtern. Du kannst du zu mir kommen oder ich besuche dich in einem Umkreis von 80 km rund um Köln von 11.00 Uhr bis 24.00 Uhr.
Tel: 01782471987 bzw. 0178-2471987

Berichte zu Simona in Krefeld im Freierforum
 

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.122
C
17 17 38 113
Die Dame war im Babylon und im Club davor wohl halbwegs gut gebucht und begehrt, wenn ich mich recht erinnere. Konkrete Serviceangaben vielleicht direkt bei ihr erfragen und dann gerne hier melden.
 
Oben