• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Simona in Memmingen

Memmingen Simona in Memmingen

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.138
C
6 6 28 72

Simona in Memmingen sucht Mann für Sex in Memmingen

Ich bin die Hobbyhure Simona und suche einen netten Mann für Sex Memmingen. Wenn du etwas Abwechslung und eine geile Zeit mit Sex in Memmingen suchst, dann bist du bei mir genau richtig. Erlebe ein Feuerwerk der Leidenschaft und Lust. Mir macht das was ich tue Spaß und ich freue mich jetzt schon auf Deinen Besuch.

Tel: 01787448111 bzw. 0178-7448111

Berichte zu Simona in Memmingen im Freierforum
 

DeSoussa

User
Beiträge
2
C
0 0 0 0
Diese Dame inseriert unter verschiedenen Profilen / Namen und Handynummern gleichzeitig.

Ani 0151-45 09 64 55
Angela 0151-45 09 64 55
Jesika 0178-74 48 495
Simona 0178 74 48 111

Ich hatte einen Termin mit der Dame vereinbart, und Dieser wurde auch beiderseits bestätigt.

Wenn ich vor Ort bin, solle ich mich melden.
Dann bekomme ich die Zimmernummer per WhatsApp.

Als ich jedoch pünktlich am vereinbarten Ort erschien, bekam ich keine Antwort mehr von der Dame auf meine Nachrichten.

Weder per WhatsApp, SMS oder telefonisch.

Das gleiche Verhalten fand vor ca. 3 Wochen statt.
Aber Jede(r) bekommt eine 2te Chance.

Als ich zu meinem Fahrzeug zurückging, sah ich die Dame aus der Pension kommend.
Sie bestieg das wartende Auto, und fuhr mit ihrem MANAGER, wie ich feststellen musste, zum Einkaufen zu ALDI.

Auf meine Nachfrage per WhatsApp erhielt ich folgende Antwort: FICK DICH.

Manche Damen meinen, die dummen Freier würden alles akzeptieren.
Auch entsprechen die hinterlegten Fotos, wie ich vor Ort feststellen konnte, nicht der Realität.

Wiederholungsgefahr: 0,00 %
Aussehen: - 50 %
Auftreten: 0,00 %

Ani 0151 - 45096455
Angela 0151 - 45096455
Jesika 0178 - 7448495
Simona 0178 - 7448111
 
Oben