• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Simona in Wuppertal

Wuppertal Simona in Wuppertal

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.122
C
17 17 38 113

Reife Hure Simona in Wuppertal, simona2019

50 Jahre alt, 165 cm, 55 kg, B, brünett, rasiert, Piercing nein, Tätowiert nein, Herkunft Deutschland, Raucher nein



Berichte zu Simona in Wuppertal im Freierforum

Service
Abendessen, Analverkehr, Anfassen, Dessous, Erotische Massage, Facesitting, Fetisch, Fingern, Französisch, Fußerotik, High Heels, Kuscheln, Körperbesamung, Körperküsse, Masturbation, Natursekt aktiv, Oralverkehr, Spanisch, Strapse, Striptease, Vaginalverkehr, Verbalerotik, Zungenanal bei ihr, Zungenküsse, Öl-Massage
 

Lucky-123

Kenner
Beiträge
22
C
0 0 6 6
Hallo ich war das erste mal am 24.07.2019 bei Ihr in einem Essener Club. Die Dame war nach eigenen Angaben 36 und wir hatten sehr viel Spaß. Leider hat Sie sich zurückgezogen. Wenn Sie wieder auftauchen sollte wird es einen Termin geben :)
 

Canonball

Kenner
Beiträge
238
C
2 2 1 4
Auf ihrem Kaufmich-Profil war sie gestern noch. Scheint also grundsätzlich wohl noch aktiv zu sein.

Interessante Service-Palette... Würde mich auch interessieren. Ist für mich nur leider nicht um die Ecke.
 

Teflon69

User
Beiträge
84
C
0 0 0 2
Moin,
die gute Dame kenne ich schon recht lange.
Sie bietet einen Service in ihren privaten Räumen. Kann sie nur empfehlen. Leider ist es schwierig mit ihr einen Termin zu finden.
LG
 

Teflon69

User
Beiträge
84
C
0 0 0 2
Leider hat sie sich aus dem Gewerbe zurückgezogen.
Hoffe auch das sie zurückkommt, damit ich mit ihr wieder nach Rom reiten kann
 
Oben