Echte Huren wollen geilen Online-Sex mit Dir haben!

Iserlohn Simone in Iserlohn

  • Ersteller Ersteller Cruel
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 3
  • Aufrufe Aufrufe 3K
  • Schlagworte Schlagworte
    simone
Vor ein paar Wochen ordentlich Druck verspürt und Bock auf einen Blowjob von einer DL gehabt, deren Fachgebiet das ist.
Aus irgendeinem Grund auf Simone aus Iserlohn aufmerksam geworden:

Per Telefon einen Termin abgemacht und auf den Weg gemacht. Vor Ort erst mal einen Schock bekommen, Simone ist deutlich älter und fülliger als auf den Fotos.
Da der Versand aber kurz pausiert hat, trotzdem rein und 110460 ausgemacht.
Erstmal was getrunken, unter die Dusche mit kleiner Sauerei und ab auf die Liege der kleinen netten Wohnung.
Simone begann direkt mit ausgiebigen ZA und Eier lecken. Dem anschließenden Blowjob fehlte es etwas an Variantenreichtum, war aber auf kein Totalausfall. Mein Kopf war allerdings nicht bei der Sache, da die ganze Zeit schon absolut keine Stimmung aufkaum. Evtl. stimmte die Chemie zwischen uns nicht. Für mich war das alles mehr wie ein routiniertes abarbeiten, obwohl Simone bemüht war.
Dank Kopfkino beim Blasen dann doch noch abgespritzt.

Danach kurze Pause mit Smalltalk.
Zur zweiten Runde startet sie mit einem Blowjob. Hier war aber nichts mehr zu machen, da der Druck weg war und wie oben erwähnt keine erotische Stimmung aufkam.

Wer mit einer Gilf, deren Fotos bestimmt 10 Jahre alt sind, keine Probleme hat, könnte aufgrund der Servicepalette durchaus gefallen an ihr haben.
Für mich keine Wdh.
(Halbwegs aktuellen Fotos und stimmige Altersangabe wäre mMn kundenfreundlicher)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe mich schon öfter mit ihr getroffen. Bei mir bekommt man für einen guten Preis eine gute Leistung. Sie kann DT und man kann sie auch härter rannehmen. Um mich nach der Arbeit mal zu entspannen immer wieder gerne.

Sie ist kein junges Modell. Aber das kann ich ausblenden wenn sie mir schön einen bläst.
 
War auch schon mal bei ihr.. eine nette dralle Gilf mit der man aber prima reden kann. Blasen, rimmen und abspritzen in den Mund waren super und Preis Leistung war aus meiner Sicht auch ok... gemeinsames Duschen auch nett.. jedem Tierchen sein Pläsierchen :)
 
Zurück
Oben