• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Simone in Köln Rodenkirchen

Köln Simone in Köln Rodenkirchen

Timebandit

Kenner
Beiträge
1.697
C
0 0 1 11
Hat noch jemand etwas von Simone gehört?

Schade, dass sie Nichtmals auf WhatsApp mehr antwortet. Die Treffen waren immer sehr lustig, gut und humorvoll.

Aber zu einem guten Stil gehört es meines Erachtens auch, dass man sich auch mal bei einem Stammkunden kurz mit ein paar freundlichen Worten zurückmeldet und mal hallo sagt, oder kundtut wie es einem geht. Das sollte doch wohl drin sein, auch wenn es dafür mal keine kohle gibt.
 

Timebandit

Kenner
Beiträge
1.697
C
0 0 1 11
Kann die Beiträge leider nicht lesen, da ich dort nicht angemeldet bin.

Gibt es etwas neues zu Simone?

Vielleicht hat ja jemand noch ne aktuelle Handynummer von ihr. Durch meinen Handywechsel hatte ich die bisherige gelöscht. Zuletzt hat sie sich auch leider nicht zurückgemeldet.

Ich fand sie immer sehr nieveauvoll und die Gespräche und Besuche ganz nett. Aber eine Rückantwort hätte ich schon aus Respekt erwartet. Und bitte jetzt nicht wieder die Kommentare, dafür hat man keine zeit, oder sie muss unendlich viele Rückantworten geben.

Ich finde, wenn man sich immer nett getroffen und verabschiedet hat, dann kann man wenigstens kurz mal hallo sagen, oder das man evt. nicht mehr aktiv ist. Meine Meinung.

Aber trotzdem würde ich es gerne nochmal probieren sie zu kontaktieren. vielleicht weiss ja jemand mehr über ihren derzeitigen verbleib. was steh denn im o. verlinkten Forum?
 
Oben