• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.

Afrika Simone Waterkloof Ridge Pretoria Centurion/Amberfield

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.141
C
8 8 28 74

Simone Waterkloof Ridge Pretoria Centurion/Amberfield

Area| Waterkloof RidgeAlter 28
Build| Slender
Height| 1.65
Hair| Black
Eyes| Brown
Languages| English
Starsign| Leo
Smoker| No
Last Online| A minute ago
Body Art| Yes Piercing
Likes|To be spoilt
Dislikes|Bad hygiene & Rudeness
Premises|Geust house
Parking|Yes, secure
Website| N/A
Email| N/A
Contact| 067 036 8427 By Appointment
Travel| No


Berichte zu Simone  Waterkloof Ridge Pretoria  Centurion/Amberfield im Freierforum Berichte zu Simone  Waterkloof Ridge Pretoria  Centurion/Amberfield im Freierforum

Berichte zu Simone  Waterkloof Ridge Pretoria  Centurion/Amberfield im Freierforum
 

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.141
C
8 8 28 74
Name: Simone @ The Doll House
City: Pretoria
Area: Centurion/Amberfield
Last Visit: August 2018

Simone ist eine hübsche junge, zarte und charmante junge Dame. Elegant in ihrer Erscheinung, gut gesprochen und verwandelt sich in eine leidenschaftliche Liebhaberin, während sie sich erwärmt.

Über das Forum und die Nachrichten haben wir jetzt schon eine Weile geflirtet und heute habe ich es endlich geschafft, Sie zu besuchen.
Dieser Aufbau hat zu einer sehr leidenschaftlichen Sitzung geführt, und ich freue mich auf jeden Fall auf meine nächste Begegnung mit diesem schönen Lass.

Viel Glück beim Studium, junge Dame... Bis zum nächsten Mal... pass auf dich auf!

Face: 5/5
Body: 4/5
Personality: 5/5
Telephone Manner: 5/5
Venue Cleanliness: 5/5
Personal Cleanliness: 5/5
Privacy: 5/5
Service: 5/5
Will you return? Yes
Advertiser looked like the Photos? Yes
Secure Parking? Yes

Berichte zu Simone  Waterkloof Ridge Pretoria  Centurion/Amberfield im Freierforum Berichte zu Simone  Waterkloof Ridge Pretoria  Centurion/Amberfield im Freierforum Berichte zu Simone  Waterkloof Ridge Pretoria  Centurion/Amberfield im Freierforum
 

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.141
C
8 8 28 74
City: Pretoria
Area: Centurion/Amberfield
Last Visit: September 2018

Simone ist ziemlich neu in der Branche und ist ein Hauch frischer Luft, ein hübsches Gesicht und lange schlanke Beine, sehr bereit zu gefallen, bereits eine der besten Küssern der Branche, genießt das, was sie tut (und ich glaube, sie hat es genossen Sie ist heute nachmittag zu ihr gekommen), Sie ist lebhaft mit Humor und einem ansteckenden Lachen. Ich habe die Telefonmethode als 5 eingestuft, obwohl ich noch nicht mit ihr telefoniert habe. Wir tauschten einen reizvollen abendlangen Flirt im Forum aus. Danach konnte ich nicht widerstehen. Simone beruhigte mich sofort und ich hatte nie das Gefühl, dass sie wahrscheinlich jung genug ist, um meine Enkelin zu sein. Besonders ältere Männer sollten sich nicht entgehen lassen.

Das Puppenhaus ist so makellos wie immer und die Chefin ist umwerfend einladend. Vielleicht ist der neue Veranstaltungsort nicht so intim wie der alte, aber es funktioniert.

Face: 4/5
Body: 4/5
Personality: 5/5
Telephone Manner: 5/5
Venue Cleanliness: 5/5
Personal Cleanliness: 5/5
Privacy: 5/5
Service: 5/5

Will you return? Yes
Advertiser looked like the Photos? Yes
Secure Parking? Yes
 

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.141
C
8 8 28 74
City: Pretoria
Area: Waterkloof Ridge
Last Visit: November 2018

Also blieb ich mit Simone im Raum. Lana war noch unterwegs und Diamond ging nach draußen, um auf sie zu warten. Was folgte, war eine der besten Sitzungen, die ich je hatte. Dieses Mädchen ist die Bombe. Ihre Fähigkeiten sind unerhört und sie kann einen Multi-Orgasmus wie kein anderer. Während wir beschäftigt waren, kam Lana kurz nach 4 an. Sweetie Weltklasse, ich nehme Sie auf jeden Fall mit in den Urlaub.
Vielen Dank für heute.

Face: 5/5
Body: 5/5
Personality: 5/5
Telephone Manner: 5/5
Venue Cleanliness: 5/5
Personal Cleanliness: 5/5
Privacy: 4/5
Service: 5/5

Will you return? Yes
Advertiser looked like the Photos? Yes
Secure Parking? Yes
 
Oben