• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
SimoneDeluxe in überall

Reisedame SimoneDeluxe in überall

Admin

Administrator
Beiträge
6.211
C
11 5 0 5

SimoneDeluxe in überall

Selbständiges Modell, 46 Jahre alt, 178 cm groß, KF 36, OW 75C, Service ab 100 Euro, ich bin besuchbar.

Ich bin Simone, 44 Jahre Lady aus Slowakei. Meine herzliche Präsenz und fürsorgliche Persönlichkeit bilden eine Frau mit der Sie unzälige lacher und sinliche Abende teilen können. Ich bin ein Model, gesegnet mit einer schlanken Sanduhrfigur und eleganten lengen beinen. Wenn Sie leidenschaftliche und intime Momente suchen, dann suchen Sie nicht weiter- ich bin die perfekte Wahl fü Sie.

Bitte respektiere das ich meine Services nur mit Schutz anbiete.

Küsssen oder Zungeküsse when Symphatie, Anfasssen, GFE, Kuscheln, 69, Eierlecken when rasiert, Fingerspiele soft, Blowjob, Sex in verschiedene Positionen, AV möglich gegen Bezahlung, Dildo Spiele, Prostata Massage, Strap-On gegen Bezahlung, Reizwäsche, Massage mit Happy end, Entspannung Massage, KB, Fusserotik, Begleitung zum Dinner...

Meine Tabu. ( dieser services biete nicht an!)

Dreier MMF/FFM. Rolenspiele, Dominanter oder Devoter Services, Kaviar, Natursekt, Sex in Auto oder in Freien, Sex und Französisch ohne Schutz, GB oder in Munth spritzen, Sperma schlucken, Striptease uzw..

Service
Analverkehr, Body to Body, Damen und Paare, Deep Throat, Eierlecken, Face-Sitting, Französisch, Französisch beidseitig, Französisch nur mit, Fußerotik, Körperbesamung, Nylons & Strapse, Parfumfrei, Spanisch, Zungenanal passiv, Zungenküsse, Zungenküsse bei Symphatie
 

Cruel

Moderator
Beiträge
2.966
C
18 7 65 167
Ich spendiere dann mal die Rufnummer dazu…015234705753 bzw. 01523-4705753

Besuchbar im Zeitraum vom 27.12. bis 30.12.
 
Oben