Geiler Online-Sex mit echten Huren, jetzt mitmachen!

AT Wien Simply Top in Wien, wirklich top?

A

Acroflyer

User
Hallo Leute,

bin neu im Forum, dies ist mein erster Beitrag. Habe ein paar Erfahrungsberichte auf Lager.

Im Juli war ich geschäftlich in Wien. Durch die Annoncen in sexmagazin.at war ich auf den o.g. Laden aufmerksam geworden. Ich bin am Samstag nachmittag ohne Voranmeldung dort aufgeschlagen, laut Homepage sollten einige Damen anwesend sein. Ich wurde freundlich von der Chefin empfangen, allerdings war nur ein Mädchen, eine junge schlanke Blonde aus Osteurope, da. Figur top, allerdings ein motziges und unlustiges Gesicht dazu. Nachdem ich meinen Wunsch geäußert hatta, mehr als einen kurzen Quickie zu buchen, wurde das Gesicht noch verkniffener, sie müsse erst die Chefin fragen. Bei so wenig Sympathie habe ich es dann sein gelassen und bin weggefahren.

Ob Einzelfall, kann ich nicht sagen, geärgert hat es mich.

Grüße

acroflyer

Hallo Acroflyer,

Acroflyer schrieb:
bin neu im Forum, dies ist mein erster Beitrag. Habe ein paar Erfahrungsberichte auf Lager.

Im Juli war ich geschäftlich in Wien ...
solange Deine Erfahrungen nicht allzu lange vergangen sind, kannst Du sie uns gerne posten und uns daran teilhaben lassen.

Acroflyer schrieb:
Hallo Leute,

Naja, das war nicht allzuviel - würde ich mal vorsichtig sagen. Aber da wir immer positiv denken sach ich ma: Der Versuch war es wert, lol.

War immer mal wieder und zuletzt im Herbt 2006 dort, war immer eine gute Adresse mit guten Mädchen und gutem Service. 1/2 stunde 70 EUR, 1 Stunde um 120 EUR, Mädchen haben meist überzogen.

Inzwischen scheint es eine neue Belegschaft zu geben. Werde mal vorbei schauen und berichten

Zurück
Oben