• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Sina Immenburg E I 5....,

Sina Immenburg E I 5....,

Dream3

User
Beiträge
124
C
0 0 1 1
klein und zierlich, ca 165 m mit schön gemachten Brüsten.... braune Augen dunkele Harre ein süßes Gesicht sie war super Sexy gekleidet und sprach mich total freundlich an.....Sie sagte sie wäre sehr offen und da der E Turm ja für guten Service steht war ich schon überzeugt diese süße Maus zu besuchen.
Nach einer Runde überlegen ging ich mit ihr aufs Zimmer.
Ich übergab das Geld und dann machten wir es uns auf ihrem Bett gemütlich.
Sie fing an den kleinen zu bearbeiten, nun sie dachte wohl je heftiger sie ihn ran nimmt ums schneller ist er steif.
.. Dann legte sie das Gummi an nun sie beschädigte ihn als ich sagte den können wir so nicht nehmen meinte sie das wär nicht so schlimm, wenn er kaputt gehen würde sie nimmt ja die Pille und andere würden für ohne sogar extra bezahlen Ich war verwundert?
Nun wir einigten uns dann auf ein neues welches ich dann lieber selbst anlegte.
Eigentlich hätte ich da schon gehen sollen, aber ich wollte ihr doch eine Chance geben. Wir einigten uns auf Missio, Sie meinte nicht so tief... und nicht so kräftig stoßen....
Nach kurzer Zeit meinte sie ich solle doch bald fertig sein... und da ich das noch lange nicht war wollte sie es dann hinterher mit der Hand zu zu Ende bringen es sei denn du legst noch etwas drauf...."

Fazit: Sicher nicht wieder Sina
 

Dream3

User
Beiträge
124
C
0 0 1 1
in der E III 2....

ist sie nun. Munteres Zimmerwechseln....
Ob das Schild mit dem Hinweis "Orgasmusgarantie" bedeutet das sie sich geändert haben sollte? Nun man weiß es nicht.
Nun ich werde es wohl erst einmal nicht testen! Wer näheres weiß kann es uns ja verraten.... Optisch ist Sie ja schon Top....
 

Dream3

User
Beiträge
124
C
0 0 1 1
Sina gibt wieder "Reitstunden"

die Sie an ihrer Tür bewirbt. Also wer richtig Geld verbrennen will, sollte eine Reitstunde bei Ihr buchen. Sie ist derzeitig in der E III 2
 

Milan

Kenner
Beiträge
565
C
0 0 0 0
danke

für die Warnung. wenn der selbsternannten reitlehrerin die reiter ausgehen, wird sie weniger schadne anrichten
 

Milan

Kenner
Beiträge
565
C
0 0 0 0
Habe Sie heute nochmal oben im Eturm kontaktiert 80/20 und 100/30. Und das bei miesem Laufhausservice, sorry das geht garnicht meiden
 

Dark

User
Beiträge
256
C
0 0 0 0
Ein Zimmer weiter werkelt eine kl. Blonde und ihr gegenüber ein Fickfloh bei beiden geht so einiges;);) man muss nur fragen. Ab 30 Euronen. War schon bei beiden und hab es nicht bereut. Für mich klar empfehlenswert. Bei beiden kein kobern und man zahlt bei beiden erst nachher. An den Wochenenden werkelt in verschiedenen Zimmern Julia aus der Dom Rep. bei ihr ist auf nachfrage auch einiges möglich;). auch empfehlenswert. Ihr Name steht immer an der Tür.
 

Deutsch

Danisch Armee
Beiträge
3.214
C
0 0 0 0
Ich ahne mal, dass das mit Laufhausdamen immer so eine Sache ist. Die besten der besten der besten in einem typischen Laufhaus sind verglichen mit guten Mädels in einem guten Saunaclub wahrscheinlich immer noch furchtbare Serviceversagerinnen. Wobei ich manchmal ganz erstaunliche Sachen lese über das was man heutzutage in Laufhäusern angeblich so alles erleben kann. Ich bleibe trotzdem bei meiner Meinung und gehe da einfach nicht hin.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben