• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.

Fragen Sind die meisten rumänischen Prostituierten in einem Club Studentinnen?

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.141
C
8 8 28 74

RFahren weiß Bescheid!

Die meisten der Mädels studieren höchstens "das Leben an sich" - obwohl es durchaus einige gibt, die glaubhaft studieren, Fachfragen über ihr Studienfach qualifiziert beantworten können und auch nur in den Semesterferien anwesend sind. "Ich bin Studentin" verkauft sich eben besser als "Ich habe keinen Bock für 50 Euro pro Woche in Rumänien als Krankenschwester zu arbeiten - das verdiene ich hier in einer halben Stunde!"

Die meisten schieben den deutschen Paysex höchstens in Form von ein paar "Auslandssemester" ein und schaffen sich ein finanzielles Polster um sich etwas leisten zu können, was bei den mickrigen Einkommen in der Heimat (der Durchschnittslohn in Rumänien beträgt zwischen 400 und 700 Euro pro Monat) auf ewig ein Traum bleiben müsste.

Kaum eine Frau plant diese Tätigkeit für länger als ein paar Jahre...

Seid nett aufeinander!
R. Fahren
 

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.141
C
8 8 28 74

Sind die meisten rumänischen Prostituierten in einem Club Studentinnen?

Ich besuche öfters Clubs und Bordelle. Die meisten rumänischen Frauen (die übrigens sehr lieb und nett sind) erzählen mir dann, dass sie Studentinnen wären und so ihr Studium an der Uni finanzieren würden. Kann das stimmen?
 

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.141
C
8 8 28 74
Rfahren legt Wert darauf, dass man seine Bücher anschaut:

 
Oben