• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.

Singapore

N

Naik

User
Ich hab noch nix hier ueber singapore gelesen, oder ich kann nicht richtig gucken...[/SIZE]

also:

In den letzten 6 jahren war ich ca 35 mal in singapore (ehrlich) und man sollte sich nicht taeuschen von wegen alles super streng und alles verboten.

Prostitution ist zwar offiziell illegal, wird aber (gerne) geduldet. Ich wuerde dringenst von "home delivery service", wird in den gelben seiten sogar angeboten, abraten. Viel zu teuer!! Es gibt auch ein einschlaegiges viertel im Indian district, davon kann ich allerdings ebenfalls abraten da sehr schmuddelig.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
N

Naik

User
...obenstehender artikel geht eigentlich viel, viel weiter! Einer von euch administratoren eine ahnung wo der rest abgeblieben ist???
 
O

Ottothai

User
Ich frage mich jetzt,die Thais gehen zum Poppen nach Singapore und bekommen dort das 10 Fache und mehr als wie in Thailand.
Dann doch besser die Thailaenderin in Bangkok poppen und Geld sparen.
Kann man ja auch in guten Service stecken,das gesparte Geld,denn in Thailand wie ueberall auf der Welt gilt,je grosszuegiger je mehr wird geboten!!!!
 
J

Jambalaya

User
Na, so arg ist es nicht. Die wollten vielleicht das mehrfache, aber je später der Abend, desto mehr nähert sich das Preisniveau.

Ausserdem was solls, wenn Du dort zu tun hast, hilft dir BKK nicht viel.

Ein Tip von mir:

Ich bin des öfteren beruflich in Singapore, schlafe aber meist zumindest EINE Nacht auf Batam Island.

Dazu fährt man in das Fähr-Terminal am Wold-Trade Center und kauft sich ein Ticket nach Batam. Die Fähren fahren übrigens fast stündlich.

Man hat dann eine Gratis- Hafenrundfahrt mit der Fähre (lohnt sich speziell abends), in Batam angelangt (ca. 30-40 min.) immigriert man mal nach Indonesien (!), nimmt ein Taxi ins Sofitel Batam.

Aus dem Hotel raus, links halten und dort findet man ein englisches Pub mit angeschlossener GoGo Bar.
(Ich glaub das Ding heisst Whorehouse oder so, aber einfach an der Hotelrezeption fragen).

Dann kann ich noch die örtliche Disko empfehlen, die ist voll mit Freelancern, die ihren Job gerne machen. Der Gag war, dass ich einmal den weiblichen DJ abgeschleppt habe!

Die Preise sind so, dass man die Fähre, das Taxi, das Abendessen, das Hotel und das Mädel zum selben Preis bekommt wie ein vergleichbares Hotel in Singapore.

Einfach mal probieren!
 
S

Spongebob

User
Coole Geschichte, hab ich auch davon gehört, als ich noch aktiv Reisender wie du war. In den 90ern konnte man auch noch gut in Singapore poppen. ich hab mir da immer die Sonntage reserviert und habe Filipinas kennen gelernt, die dann zu Massen rumliefen. Da gab es dann etclich male auch alles für ganz lau.ist aber eher stressig, wenn man nur mal schnell zum Schuss kommen will.

Frage: gibt es auf der Insel auch andere Herbergen als das Sofitel? Erstens ist das wohl nicht derade die erste Adresse was das Mitbringen von Huren angeht und 2. ja auch recht teuer für ne Stoßlocation....
 
N

Naik

User
....2. teil zum Singapore bericht (siehe ganz oben).

Orchard Tower liegt direkt auf der Orchard Rd, gegenueber vom Hilton. Nachts verwandelt sich das Shopping-Centre in eine Mischung aus Pubs, Clubs and Bars. Nirgendwo (ausser im Top-Ten/3. Etage) wird Eintritt verlangt. Geoeffnet bis 4 Uhr morgens findet man dort ca. 150-250 girls aus Thailand, Phillipinen, Malaysia, Vietnam und in den letzten Jahren auch vermehrt girls aus Russland und Latainamerika. Letztere sind deutlich teurer und zielen mehr auf asiatisches Clientel. Alle girls mischen sich unters Volk und sind sehr aktiv in der Akquise....je spaeter der Abend desto besser die Preise. Rechnet mal so mit 100 bis 150 Euro fuer die ganze Nacht, die Ruskies und Latinas etwas mehr...
 

1970bkk

User
Beiträge
204
C
0 0 0 0
Wie ist den das in Geylang ? Habe gehört , das soll echt gut abgehen ...soll ziemlich zentral liegen günstige hotels haben , nettes Essen , Massagen und Ladys aus ganz Asien ?
Kannst da was dazu sagen ? Wäre echt cool
 
L

Lapamita

User
in singapore hat sich viel geaendert und die fickpreise am sinken und die anzahl der maedel stark am steigen ! generell faehst man aber nicht nach singapore zum poppen singapore hat mehr, war gerade vor 6 wochen wieder da.
wer poppen will, sollte sich seit visafreiheit fuer chinessen, mal ne chinessin poppen, die laifen zu hunderten in gelang rum gelang 12/14/16.
preise 50 sing $ shorttime, lontime 100 sing$ am wochendende und vor feiertagen 70$ und lt 150++ ( 100 $ sing=50 euro)
die thais sind inzwischen weniger geworden, weil geld zu wenig in singapore
aber seit neuem ohne ende chinessinen, vietnamesinen, indonesierinen, und natuerlich andere ( incl oberhaesslichen inderinnen!)

die hotels in geland sind billig hotel 81 oder fregrance hotels,kleine zimmer aber sehr suaber mit allem in neubauten .preise 39-59 $ am wochenende 49-89$. sehr gute und preiswerte essmoeglichkeiten in gelang!
gelang ist der offizielle redlightdistrict in singapore seit ein paar jahren!
 
L

Lapamita

User
sorry es ist geylang ! falsch geschrieben
wer ein hotel buchen will
gehe mal auf dann hotel buchen, dann kommt ihr auf octopuss, absolut zuverlaessig , und bucht dort, wochentags immer angebote, am wochenende wirds schwierig in geylang ( fr +sa+vor feiertagen)

singapore ist immer ein besuch wert,die schoenste stadt in suedostasien,fuer mich,,aber nicht die intressanteste bei nacht !
 

1970bkk

User
Beiträge
204
C
0 0 0 0
Super Infos Danke ....ja Thais suche ich auch nicht in SIN ...werde mal paar nette Chinesinnen anstesten ......Kannst mir eines der Hotels in Geylang empfehlen ? Kann man auch "Massagen" ins Hotel buchen ?
 
L

Lapamita

User
@1970bkk

gehe auf hotel81.com und buche dort unter location geylang
buche princess,gold oder orchid
check die preise aus
ansonsten kanste auch ueber tigerairways.com buchen.
meide freitag und samstag abends und tage vor feiertagen

viel spass mit den chinessen, chanjangchunchun,,,, kein wort englisch,, aber sind schon ein paar nette dabei
alle in geylang 8,10,12,14,16 ,, einfach mal rumlaufen, massagen kein problem ,aber besser selber suchen ,sart dir geld.
 

1970bkk

User
Beiträge
204
C
0 0 0 0
Okay werd ich machen , special thx für die Tips ....war vor 8 Jahren das letzte mal in SIn , da wusste ich noch gar nicht was Geylang ist ...war alles sehr steril aber dennoch sehenswert und top lady sin SIn , das weiss ich noch ...okay da werd ich Geylang mal unsicher machen ....Nochmals Danke
Lohnt sich auch der Orchad tower mit den Dissen oder ist das überteuert da ?
Kannst mir eines der Hotel empfehlen ,welches ist am besten ? (sauber muss es sein mehr brauch ich nicht )
Thx
 
L

Lapamita

User
orchard tower teuer, gehe nach geylang
die hotel81 sind lle sauber, je teurer je besser die zimmer, aber alle haben AC,sat tv neue moderne geaeude ( siehe oben princess,gold oder orchid alle sind hotel81)
sm clube etc?? denke nein , komplett unbekannt, allg laeuft sowieso alles auf der strasse ab, die bumsschuppen sind alle ueberteuert und kaka.
 

1970bkk

User
Beiträge
204
C
0 0 0 0
Jemand vor Ort aktuell...fliege in einer Woche und bin für jeden aktuellen Tip dankbar .....welches der Hotel81 ist am besten und zentralsten gelegen?
 
Oben