• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.

Singapur

Beiträge
21
C
0 0 0 0
in der haupteinkaufsstrasse gibt es in den zahlreichen passagen massagestudios die diesen service anbieten und die dich auch gerne im hotel besuchen. man muss sehr hartneckig handeln um einen guten kurs zu bekommen.

ansonsten gibt es ein viertel in dem die querstrassen nummeriert sind.der taxifahrer oder google kann dir bestimmt helfen.
jeweils in den geraden oder ungeraden strassen(sorry hab ich vergessen), findest du zahlreiche kleine bordelle in denen man was findet.

ich fuehlte mich ein wenig beobachtet und unwohl als ich dort unterwegs war aber ich glaube, das dies unbegruendet war.
 
M

Misterteen

User
Oh Wunder!

Singapur und Huren?
Oh. Dachte immer, die sind da extremst moralisch und dazu muslimisch. Da geht sowas gar nicht. Da darfst du noch nicht mal auf den Bürgersteig spucken, ohne verhaftet zu werden.
Interessant....
 
O

Otto200

User
Singapur und Huren?
Oh. Dachte immer, die sind da extremst moralisch und dazu muslimisch. Da geht sowas gar nicht. Da darfst du noch nicht mal auf den Bürgersteig spucken, ohne verhaftet zu werden.
Interessant....

Huren in Singapore? Hab ich noch nicht probiert, auch in Hongkong nicht, ich bleibe da westlich orientiert. Nur ein kleiner Teil der Einwohner Singapores ist muslimisch. Und das mit dem spucken - und das wegwerfen von Unrat: Singaore ist nicht sauberer als z.B. Frankfurt oder Berlin oder... Aber in den kostenlosen Stadtführern die in Shoppingmalls und Hotels ausliegen, gibt es zahlreiche Inserate von Salons.

Gruß otto
 
C

Checkmate

User
Setz meine Frage dann mal hier rein:

Letztes PS: nach Sichtung diverser Portale fällt Marina Bay raus. Habe jetzt über SQ Seite das Regent Hotel ins Auge gefaßt, nur paar hundert Meter vom Orchard Tower entfernt. Es bleibt also nur noch die Frage ob
a) das Regent girl-friendly ist und wenn nicht
b) welches ist es in dieser Gegend?
c) welches Hotel wäre es in der Bay Area? Son Hotel am Hafen wär schon geil muß es aber nicht sein.

Ich bevorzuge Hotels die nah am Geschehen und girl-friendly sind.

Bitte um Infos, Tipps etc. etc.

Danke!!
 
S

Suziwong

User
Wie gesagt in Singapore gehörte Fingern,Blowjob einfach dazu das war mein 1. Mal in meiner heimat das ich zur massage wollte
Sorry, aber das mit Singapur stimmt leider nicht, es sei denn du warst im Puff.
Wenn du mehr willst als Massage mit HE musst du schon ein wenig mehr locker machen als 40€
 
J

Juchas

User
Die Massage in Singapur hat 20 $ gekostet Blowjob 20 $ und everything für 80 $


Ich war bei 2 Malls und habe immer den Preis bezahlt (liegt vielleicht daran das meine Masseurinen 30 + waren)
 
Oben