• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Sinnliche Blondine in Duisburg

Duisburg Sinnliche Blondine in Duisburg

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.138
C
6 6 28 72

Sinnliche Blondine, vollbusig (90D), ganz rasiert in Duisburg

Alter 47, Nation, Sprache, Haare blond, Figur mollig, 171cm, BH, OW 90DRasur, Service, Tattoos, Piercing, Vorleben
Telefon 01625-999740 oder 0162-5999740

Berichte zu Sinnliche Blondine in Duisburg im Freierforum

Hallo an alle Frühaufsteher, Langschläfer und die, die sowieso immer Lust auf geilen Sex haben. Ich bin eine sinnliche Blondine 41, vollbusig (90D) und ganz rasiert, welche ausreichend Stil und Niveau besitzt und trotzdem reichlich verrucht ist. Das ist doch mal eine brisante Mischung. Ich bin unkompliziert und mit Lust und Spaß bei der Sache. Wenn du ein Liebhaber von schönen weiblichen Rundungen bist, kannst Du mich gerne anrufen.
 
H

Holbeiner12

User
Durch den thread "stadtpanorama-duisburg" aufmerksam geworden, hab ich mir die dortigen Anzeigen mal durchgelesen und mehrere Adressen angerufen.

Nach mehreren Telefonaten mit Kerstin (sehr nett am Telefon) kam am Freitagabend endlich ein Date zustande, an dem beide , Kerstin und Mandy, anwesend waren.

Die Adresse rief bei mir zwar unangenehme Erinnerungen wach (ein Date bei einer Thai namens Lin im Nachbarhaus, die mit ihrer supertollen Optik meinen Verstand ausgeschaltet und mir dann einen grottenschlechten gelangweilten und überteuerten Service geboten hatte, aber das ist eine andere Geschichte), aber ich wollte wieder mal was riskieren.
Und es hat sich gelohnt, ein Glücksgriff.:qq:

Nettes Gespräch mit beiden zu Anfang, Entscheidung für Mandy, Anfang 20, ca 165 cm, nicht ganz schlank aber griffig, B-Cups, schwarze Haare und gebräunte samtweiche Haut, nettes Gesicht mit neckischen Grübchen beim Lachen (und das tut sie viel).
Halbe Stunde mit frz. beidseitig und Zk für 80 Euro ist nicht wirklich wenig, waren in dem Fall aber sehr gut angelegt.

Waschen getrennt im sauberen Wannenbad, großes Handtuch. Als ich zurückkam, wartete sie schon auf der Liegefläche. Wir waren uns sofort sympathisch, es begann superzärtlich mit streicheln und erst vorsichtigen, dann fordernden Küssen, unsere Zungen umkreisten sich, gegenseitiges bezüngeln der Lippen. Kraulen und Streicheln, langsam die erogenen Zonen erkunden.:eek:

Sie lehnte sich zurück, während meine Zunge und Lippen sich an ihren Körper herunterschleckten. Vorsichtig mit Zunge und Lippen ihre empfindlichsten Stellen gesucht und gefunden. Meine Leckversuche schien sie zu genießen, leises Stöhnen begleitete meine Liebkosungen, sie wurde offen und feucht. So richtig fallengelassen in Richtung Orgasmus hat sie sich bei diesem ersten Mal nicht, vielleicht klappt's bei besserem gegenseitigen Kennen.

Dann wollte sie auch mit ihrem Mund mich verwöhnen. Das macht sie mit Gummi, den sie zärtlich mit dem Mund überzog. Auch mit der Gummiwand zwischen uns war's so intensiv, dass ich immer wieder sehr schnell um Pause bat. Ein übriges zu meiner Erregung tat Anblick, Geruch und Geschmack ihrer Muschi, sie hatte sich in die 69 gedreht. Und dann wollte ich "rein".

Sie über mir, eng umschlungen ein zärtlicher Ritt - nein, nicht eigentlich Ritt, eher ein sanftes Aneinanderpressen und wieder Entfernen in einem langsamen Rhythmus, sie hat genau gespürt, wie ich es an dem Abend wollte, Gf6 in Vollendung. Langer entspannender Höhepunkt. :D Ich durfte noch etwas verweilen, bevor sie "ihn" rauszog und von dem vollen Gummi befreite.

Zum Abschluss noch eine Massage, in der sich kräftiges Kneten und zärtliches Kraulen meines Rückens abwechselte.
Die halbe Stunde hatten wir reichlich überzogen, vielleicht weil's ihr auch Spaß gemacht hat. (Ist doch schön, wenn wir sowas glauben können.)
Nachher noch ein bisschen smalltalk in der Küche mit beiden, dann musste ich fahren. Bis zum nächsten Mal!:flower:

Kontaktdaten: Stöckstraße 7A in Walsum, Tel 0162 5999740

Gruß
Jan
 
H

Holbeiner12

User
Janhoek schrieb:
Mandy, Anfang 20, ca 165 cm, nicht ganz schlank aber griffig, B-Cups, schwarze Haare und gebräunte samtweiche Haut, nettes Gesicht mit neckischen Grübchen beim Lachen
Nach meinem zweiten Besuch bei Mandy muss ich meine Beschreibung etwas revidieren.

Zu meiner Entschuldigung: Beim ersten Mal war es spätabends, schon dunkel draußen und in der Wohnung schummeriges Licht. Auch hatte ich meine Brille schon beim Ausziehen abgelegt. Durch diese beiden Gründe war meine Wahrnehmung ein wenig beeiträchtigt.

Gestern Morgen schien die Sonne durchs Fenster und ich hab meine Brille erst abgelegt, als wir uns auf dem Bett wirklich näher kamen. So konnte ich sie ungetrübten Blickes eingehender betrachten (auch hatte ich mir für dies zweite Date mehr Zeit genommen).

Also: Figur schlank-sportlich-durchtrainiert, eine Augenweide. Bei "griffig" bleibe ich und meine damit: da ist was zum greifen, und schön fest. Besonders ihre Brüste: stehen schön, eine wunderschönes Gefühl beim "Behandeln".:goil:
Zum Ablauf nur soviel: wunderschöner Gf6 mit nicht endenwollenden Zk, den Rest müsst ihr euch denken.:love:

Jetzt würde ich noch gerne den (das?) icon mit dem Daumen nach oben in das Thema einfügen. Weiß einer, ob das nachträglich geht und wie man das macht?:comp::quest:

Gruß
Jan
 
S

Shame32

User
evtl. wenn du es beim editieren ausschreibst, also "Doppelpunkt_goil_Doppelpunkt" aber ohne die Unterstriche
 
H

Holbeiner12

User
Onliner69 schrieb:
schade das es keine Bilder von den Damen gibt

Ich bin ja schon dabei, die beiden mit sanftem Nachdruck dazu zu überzeugen, hier welche einzustellen, und hab das Gefühl, ich bin nah dran. Vielleicht leisten ja auch die hier geposteten Wünsche zusätzliche Überzeugungsarbeit.
Nur Geduld!

Gruß
Jan
 

Freiertom

Kenner
Beiträge
91
C
0 0 2 3
Es ist schon einige Zeit her, dass ich bei Merlemaus war sie annonciert regelmäßig bei markt und hat häufig mehrere Anzeigen gleichzeitig laufen.
Eine davon ist diese hier.
Besuchbar ist sie in ihrer privaten Wohnung im Duisburger Norden. Die Angaben in der Anzeige blond und mollig stimmen. Optisch hat sie mir ganz gut gefallen. Negativ fand ich, dass sie die Haare frisch gewaschen hatte und diese noch nass waren. Ich habe mir von ihr den kleine Tom blasen lassen. Das macht sie zwar nicht schlecht ohne großen Hand- oder Zahneinsatz aber an Danni in Gelsenkirchen kommt sie bei weitem nicht heran. An das TG kann ich mich nicht mehr genau erinnern dürfte ab er bei 60430 gelegen haben. Alles in allem solide daher Wiederholungs bei 70 %
 
Oben