• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Sisi in St. Augustin

PLZ-5 Sisi in St. Augustin

Service ab 50, Stunde Service ab 110,

Veteran

Verschollener Sohn
Beiträge
858
C
0 0 1 1
Ich war angenehm überrascht. Spontaner Anruf zu Unzeiten, spontaner Termin ohne Vorlauf. Call and go. Ich traf auf eine zuckersüße junge Chinesin in sportlichen Outfit. Sie agiert etwas zaghaft, aber mit Liebe zum Detail. Preislich 110,00 €. Mama Sun übernimmt dabei die Kontaktfindung. Sehr schüchtern und am Anfang zurückhaltend. Das mag der Veteran.

Fazit: Wer auf Profis abfährt, ist hier verkehrt. Wer GF6 mit einer anfangs schüchternen jungen Chinesin mag, ist hier goldrichtig. Das Milieu-Umfeld entspricht jenem in Bonn-Tannenbusch.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Wizzard67

Kenner
Beiträge
12
C
0 0 2 3
Hallo zusammen
ein Besuch bei ihr würde mich auch reizen. Ist das Menden bei St. Augustin in der Nähe von dem Riesen Fahrradladen xxlFeld?
Schon mal Danke für eine Antwort
LG
 

Klops

Kenner
Beiträge
157
C
4 1 12 19
Ja, das ist das Menden/St Augustin, ein Stück weiter vom Fahrradladen mußt du schon fahren. Ich hatte gestern Mittags probiert dort aufzuschlagen. Auf eine spontan Terminanfrage kam die Antwort erst ab 19Uhr. Also wie oben geschrieben scheinbar zwischen 18 und 22 Uhr nur.Tagsüber wohl nicht.
Achtung, es gibt 2 Nummern von ihr. Vermutlich eine Eigene und eine von Mama Sun (Organisation), 01749535033 wird geantwortet WApp.
Viel Erfolg!
 

Hormonspiegel

Kenner
Beiträge
856
C
4 0 27 46
Angebot und Nachfrage eben...

Wärest du gestern bei ihr gewesen, dann wäre es günstiger gewesen und du könntest berichten. Ein FK muss immer der 1. sein, warum nicht mal Du? Dann könntest du mal einen detailirten Bericht beisteuern.
 

Veteran

Verschollener Sohn
Beiträge
858
C
0 0 1 1
Wieso WA? Auf WA wird nicht reagiert, würde ich als DL auch nicht!

Ihr müsst telefonieren! Anschließend mit ihrem Sekretär Termin vereinbaren, der euch bzgl. Adresse brieft. Dann dort hinfahren. Parken. Sekretär anrufen. Warten bis euch Sekretär abholt. In der Lokalität dann ins Zimmer gehen. Zahlen. Euch ausziehen. Duschen. Nackt aufs Bett legen. Fressen-Ficken-Fernsehen. Duschen. Verabschieden. Wieder gehen.

Ist alles nicht so schwer. Durchaus auch machbar für Leute ab 40. O. g. Sachen kriegt selbst ein Toastbrot hin.
 

Alexander

User
Beiträge
1
C
0 0 0 0
Hallo zusammen

Ich war heute bei ihr um 9 Uhr morgens
Sie ist hüpsch dünn meine Bewertung sie
Ist nicht rasiert obwohl wen man sie fragt sagt sie ist rasiert naja nein
Bj ohne 1/10 Wer auf streichel Einheiten steht und wen man versucht ihr zu sagen wie sie es machen soll verschwendet eure zeit nicht weil sie dann ihr handy rausholt weil sie euch nicht versteht das kostet dann zeit, Zunkenküssen 1/10 etwas kontakt mit der Zunge das wars
Und gv 10/10 sie ist sehr eng was geile ist ihr könnt kommen so viel ihr wollt in der stunde wie schon erwähnt wurde sie ist kein Profi
Sie ist sauber ihr muschi schmeckt gut
Ob ich sie nochmal nehme muss ich überlegen so im ganzen 5/10
 
Beiträge
3
C
0 0 0 0
Sie ist anscheinend wieder zurück in die Heimat für 3monante angeblich. Hab sie einmal besucht letzten Samstag fand es ziemlich gut bis auf die Gegend und das dort soviel Leute rum laufen. Hoffentlich kommt sie nochmal zurück aber das denke ich eher nicht
 
Oben