• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Sitzplatz Regelung

Sitzplatz Regelung

F

Free4fun2you

User
Moinsen,

Als Neuling auf dem Gebiet der Clubbesuche ist mir bei meinem Erstlingsbesuch im Great Palace in CAS, bei dem nichts passiert ist, folgendes aufgefallen.

Nachdem umschauen im Club habe ich in der Sauna meine Seele baumeln lassen. Die professionelle Massage könnte ich nicht buchen, denn die zuständige Person hatte ihren freien Tag. ☹️ Schade. Sowas hätte man auf der HP mitteilen sollen.
Nett gegessen und im Anschluss mit einem Glas Wein bewaffnet in die Raucher Lounge gewechselt um hier meiner Freude zu frönen.
Mit Muße wollte ich hier eine meiner leckeren Zigarren genießen- was ich auch konnte. Nacheinander kamen die DL und beäugten mich kritisch habe mich aber auch in Ruhe gelassen.
Im Anschluss dann noch ein Runde im Etablissement gedreht um mich dann hinzusetzen. Nebenbei noch einen netten Kontakt zu einem anderen Besucher EB geknüpft.

Nun meine Beobachtung und Frage:

Die DL haben entweder an der Bar gesessen oder auf den Sitzgelegenheiten im „Kontaktbereich“. Und sie saßen immer auf dem gleichen Platz. Auch wenn zwischenzeitlich die eine oder andere DL mal im Servicezimmer verschwand Kamm sie doch immer an den Platz zurück, wo sie vorher gesessen hatte. Ich fand es komisch! Ist das immer so? Oder gibt es da ne Regel?
Vielleicht ist das ja auch ne doofe Frage die sich lächerlich anhört, aber eine Sitzplatz Rotation wäre doch angenehm.

Vielleicht antwortet ja jemand.

Danke schon mal
 
S

Sailor

User
Das ist in jedem Club unterschiedlich. In manchen Clubs haben die Damen lieber feste Plätze, die belegen sie immer wieder. Das ist aber nicht immer so, gerade wenn der Club voller Mädels ist, (oder besser, mehr Mädels als Sofas und/oder Barhocker) funktioniert das natürlich nicht mehr. Dann wird fleißig rotiert.
 
M

Madalena

User
An fast jedem Küchentisch im Lande dürften die Familienmitglieder stets am selben Platz sitzen, kennst Du das nicht von zuhause? Gewohnheit, Rangordnung, bewußte Überlegung, Kampfbereitschaft, Fluchtbereitschaft usw.
 
Oben