Geiler Online-Sex mit echten Huren, jetzt mitmachen!

Skinny Bitch Mia

Wer sich selbst optimieren will, trinkt eine Skinny Bitch. Was, kennst du nicht?! Aber einen White Russian wirst du doch kennen? Für die Alkoholiker unter uns ist eine Skinny Bitch ein Drink, der mich leicht aggressiv macht und das, bevor ich ihn überhaupt schon intus habe. Wodka Soda. Das liegt natürlich am Geschmack. Wodka allein schmeckt schon nach nicht viel, und aufgespritzt dann eben nach nicht viel mehr mit Sprudelwasser. Das liegt daran, was mit dem Drink assoziiert wird. Wodka Soda gilt als Drink, in dem keine überflüssige Kalorie ist und der keinen Kater und keinen Mundgeruch hinterlassen soll. Wodka Soda als Selbstoptimierung, geschaffen für ein Leben, in dem man erst die Nacht durchzecht, um dann im Büro zu funktionieren.

Es wäre geradezu sexistisch, den Wodka Soda als »dünne Schlampe« bezeichnen zu wollen. Der Wodka ist dünn im Geschmack und daher kaum wahrnehmbar im Abgang. Die Skinny Bitch gehört in eine Zeit, in der Frauen zwar schon Außenministerin (Grüße gehen raus an Ms. Baerbock), Vorstandsvorsitzende (Grüße gehen raus an Mrs. Wagenknecht) oder Theaterintendantin (Grüße gehen raus an Ms. Lang) sein konnten, aber noch immer daran gemessen werden, wie dünn und sexuell attraktiv sie sind.

Aber »Perfektionszwang ist eben etwas zutiefst Weibliches« wie Mann weiß. Und lieben wir sie nicht alle, die skinny bitches? Kaum was dran, abgemagert mit kleinen Titten und im Idealfall mit roten Haaren, egal ob kurz oder lang, die Pflaume gänzlich rasiert?!

Zeig mal Scheide! If it's ain't broke, don't fix it! It ain't getting any better!

Mia tauchte aus dem Schatten der Häuserfront der Ennemoser Straße / Bonn auf und stellte sich als Giul(i)etta vor, weswegen ich gleich an meinen Kumpel Alpha denken musste, der einen Alfa hat. Also jetzt nicht Bdolf, sondern Adolf. Normal. Adolf ist ein viereinhalbjähriger Rüde und seines Zeichens German Shepard. Mit Alfa und Adolph gehe ich gelegentlich Gassi. Ich hab ja sonst nicht viel mit Hunden am Hut so, ne. Aber wenn, dann würde ich mich für eine Hyäne entscheiden, aber von klein auf hochgezogen. Schöne Tiere. Alfa und Adolf ziehen mir zu stark nach vorne, aber da hat Alpha als Herrchen wohl ein besseres Händchen für.

Mia/Guiletta ist ne skinny bitch, oft ziemlich durch den Wind und gar nicht mal so oft abends/nachts auf der Meile. Tagsüber weiß ich nicht, verschiedene Handelsvertreter berichten unterschiedlich. Oral-B meinte, sie sei öfters vormittags anzutreffen, boar meint, eher früher Nachmittag. Ich/wir sind uns da also uneins.

90 Pfund dürfte Mia über die Rippen verteilt wiegen, von Kopf bis Fuß. Nach 23.00 Uhr hab ich sie getroffen, hier und da folgte ihr ein Schatten. Ihr Handy war fast leer und sie wartete auf einen dringenden Rückruf. Vielleicht von einem ihrer Stammstecher? Sie also entsprechend nervös und kurz am Fenster angebunden.

Was ist das?
Das ist Guerlain.
Kenn ich nicht.
Kennen auch nur wenige; bisher.
Darf ich?
Ja klar.
Boah, riecht das geil!
Nicht gleich den ganzen Flacon aufsprühen.
Woher hast du?
Apropos.
Preis?
Unterschiedlich.
Der hier?
50 ml.
Und?
85,00 Euro
Name?
Guerlain L'Homme eau de parfum extreme.
Hast du noch andere?
Versuch mal den…
Krasses Teil, das geht ab…
Haltbarkeit 14-18 Stunden.
Heftig! Name?
Air King, ich meine Tiger. Air Tiger.
Krass, und Preis?
200,00 Euro
Laber nischt, für das bisschen!?
100 ml.
Und der?
dior homme parfum…
Darf ich?
Nur zu, die Sillage ist einzigartig…
Ich glaub dem Hans, dem ich vorhin einen weggelutscht hab, roch genauso ähnlich, aber einen Tick frischer, weißt du wie ich meine?
Den hier?
Ja genau, genau der. Wie…
prada luna rossa sport eau de toilette.
Und du?
simone adreoli vicebomb.

Wir sind dann irgendwie im Wald auf der Rücksitzbank gelandet. Da sie nicht wechseln konnte, gabs 50,00 Euro für einen exakten, gut getimten Blowjob mit viel Speichel und Zungenschlägen. Danach wurde eingelocht und ordentlich gebumst. Kein Loch blieb trocken.

Guiletta ist 22 Jahre jung und trägt normale sportliche Streetwear. Judith soll ihre Mama sein. Also, wenn mal jemand Bock auf einen Mutter-Tochter-Dreier hat, bitte schön. Aber vergesst nicht, Mia/Guiletta kann ganz schön kurz angebunden sein und ist laut Walter White auch oft per Handy schlecht zu erreichen.

Better call Saul.

Eine gute Nachricht habe früher öfter mal mitgenommen, man konnte mit ihr auch per WhatsApp ein Treffen vereinbaren und irgendwann teilte sie mir mit das sie keine Treffen mehr anbietet.

Zurück
Oben