Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hatte schon 2x mit ihr service, preis und termin ausgemacht, als es dann aber um das schicken der adresse ging, kam nichts mehr. ihr deutsch am telefon war gut. aber irgendwas stimmt dann ja nicht, wenn man sich dann nicht mehr meldet oder auf nachfragen nicht reagiert.
Hatte sie in Köln!
Eine Stunde :
Geil anfassen zum Anfang und schöne Schuherotik mit schwarzen Heels
Blasen war super. Schön Deep und nass
Sex auch perfekt in mehren Stellungen
Zum Schluss etwas dominant:
Sie rauchte göttlich eine Zigarette und ich nahm mir ihre Heels vor
Herrlich die Ladung auf der schwarzen Sohle verteilt
Kann mich bei den negativen anschließen. Habe auch ein paar versuche gestartet gehabt, sie mal zu treffen. War eigentlich schon alles abgesprochen.Doch eine Adresse habe ich nie bekommen. Eigentlich schade, da sie ja wirklich lecker aussieht.
Mit ihr einen Termin auszumachen halte ich aus eigener Erfahrung für so gut wie unmöglich. Sie scheint sehr wenig interessiert zu sein an dem Job, was schade ist in Anbetracht der Optik. Sie ist mir einmal zufällig im Treppenhaus über den Weg gelaufen, in dem Haus, in dem sie in Köln Godorf residiert.
Hallo zusammen ich war jetzt zweimal bei ihr hab nichts auszusetzen. Sie ist wirklich sehr professionell aber macht alles ohne Zeitdruck. Sie macht den besten Blowjob und die Zungenküsse sind mega. Macht sie sehr selten laut eigener Aussage. Glaub ihre Haupteinnahmequelle ist OF. Behandelt sie gut sie verliert schnell ihre gute Laune.
@Semin33 Da hast Du jetzt zwei Möglichkeiten: Entweder Du fragst Gizem direkt (Kontaktdaten siehe oben) ODER Du schreibst hier ein bisschen mehr, erhältst den Kennerstatus und kannst das dann alles in Ruhe hier im Kennerbereich nachlesen.
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt noch weitere, neuere Beiträge in diesem Thema, die nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar sind.
Bitte melde Dich an, um weitere Beiträge zu lesen bzw. registriere Dich, falls Du noch kein Login hast.