• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Skinny Hure Gizem in überall

Reisedame Skinny Hure Gizem in überall

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.122
C
17 17 38 113

Skinny Hure Gizem in Köln

Siegburger Str. 404a, App C, Köln
Tel: 01773962426 bzw. 0177-3962426

Berichte zu Skinny Hure Gizem in überall im Freierforum
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.122
C
17 17 38 113

Gizem in 50670 Köln

27 Jahre alt, 161cm, Konfektion 32/34, Oberweite 75C, ganz rasiert.
Str. telefonisch erfragen
50670 Köln

Tel: 01773962426 bzw. 0177-3962426

Berichte zu Skinny Hure Gizem in überall im Freierforum

Service
Badespaß, Begleitung, Damen und Paare, Deep Throat, Dreier, Duschservice, Erotische Massage, Französisch, Französisch beidseitig, GV, Küssen & Schmusen, Lesbenspiele, Schuh- & Fußerotik
 

Sama1

User
Beiträge
29
C
0 0 0 2
hatte schon 2x mit ihr service, preis und termin ausgemacht, als es dann aber um das schicken der adresse ging, kam nichts mehr. ihr deutsch am telefon war gut. aber irgendwas stimmt dann ja nicht, wenn man sich dann nicht mehr meldet oder auf nachfragen nicht reagiert.
 

Bodickdaniel

Kenner
Beiträge
168
C
0 0 2 5
Hatte sie in Köln!
Eine Stunde :
Geil anfassen zum Anfang und schöne Schuherotik mit schwarzen Heels
Blasen war super. Schön Deep und nass
Sex auch perfekt in mehren Stellungen
Zum Schluss etwas dominant:
Sie rauchte göttlich eine Zigarette und ich nahm mir ihre Heels vor
Herrlich die Ladung auf der schwarzen Sohle verteilt
 
Beiträge
125
C
1 0 3 3
Kann mich bei den negativen anschließen. Habe auch ein paar versuche gestartet gehabt, sie mal zu treffen. War eigentlich schon alles abgesprochen.Doch eine Adresse habe ich nie bekommen. Eigentlich schade, da sie ja wirklich lecker aussieht.
 

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.122
C
17 17 38 113

Hure Skinny Girl 18+ Gizem - ab 02.06. wieder da in Köln

25 Jahre alt, 161cm, OW 75 C, fest, KF 32/34, Haare dunkelbraun, rückenlang, glatt, Typ orientalisch, Herkunft 23 Jahre

Köln
Tel: 01773962426 bzw. 0177-3962426

Berichte zu Skinny Hure Gizem in überall im Freierforum

Service
Analverkehr, Dildospiele aktiv, Eierlecken, Erziehung, Escortservice, Fetisch, Fingeranal aktiv, Fingerspiele aktiv, Fisting, Flagelation, Französisch beidseitig, Fußerotik, GF6, Geschlechtsverkehr, Handentspannung, High Heels, KV aktiv, Kuscheln, Körperbesamung, Lack u. Leder, Masturbation, Natursekt aktiv, Nylonerotik, Rollenspiele, Schmusen, Sex wie mit der Freundin, Softbizarr, Strapse, Zungenanal passiv, Zungenküsse, bizarres Service, rasiert, total rasiert, 69
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Blaumann

User
Beiträge
57
C
7 1 0 2
Mit ihr einen Termin auszumachen halte ich aus eigener Erfahrung für so gut wie unmöglich. Sie scheint sehr wenig interessiert zu sein an dem Job, was schade ist in Anbetracht der Optik. Sie ist mir einmal zufällig im Treppenhaus über den Weg gelaufen, in dem Haus, in dem sie in Köln Godorf residiert.
 
G

Gogo

User
Hallo zusammen ich war jetzt zweimal bei ihr hab nichts auszusetzen. Sie ist wirklich sehr professionell aber macht alles ohne Zeitdruck. Sie macht den besten Blowjob und die Zungenküsse sind mega. Macht sie sehr selten laut eigener Aussage. Glaub ihre Haupteinnahmequelle ist OF. Behandelt sie gut sie verliert schnell ihre gute Laune.
 
Oben