• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Skinny Jessy in Köln

Köln Skinny Jessy in Köln

Service ab 100, Stunde Service ab 150,

Blaumann

User
Beiträge
57
C
7 1 0 2
Ich habe ihr ebenfalls einen Besuch abgestattet, kann aber allerdings leider nichts positives berichten. Das Treffen spielte sich mitten in einem normalen Mehrfamilienhaus in Troisdorf ab, ist also nicht gerade besonders diskret.

Vorab zum positiven: Optisch entspricht sie in jedem Fall dem, was die Fotos in ihrer Anzeige so präsentieren. Mir gefällt sie sogar noch ein klein wenig besser in echt. Auch war sie offensichtlich frisch geduscht und soweit sehr sauber.

Wir begannen mit etwas Smalltalk, tasteten uns etwas ab und begaben uns dabei langsam Richtung Bett. Dort angekommen wollte sie nach ein paar Küsschen und ohne zu blasen oder weiteres schnell anfangen zu ficken. Das war alles etwas holprig. Während des gesamten Akts war sie dann wirklich sehr passiv und zeigte leider überhaupt keine Eigeninitiative. So etwas lustloses habe ich noch nicht erlebt bisher. Teilweise presste sie auch etwas ihre Beine zusammen, um ein richtiges Eindringen zu verhindern.

Als ich dann endlich fertig war, legte ich mich hin um kurz zu verschnaufen. Währenddessen stand sie an ihrem Handy spielend herum und setzte sich nach ein paar Minuten an die Bettkante. Meine Frage nach der Uhrzeit/wie viel Zeit übrig sei, beantwortete sie mit einer falschen und zu kurzen Zeitangabe. Sie band sich daraufhin ein Handtuch um und stand weiter nur herum. Mir wurde das ganze zu blöd, sodass ich mich ebenfalls anzog. Als ich sie freundlich fragte, ob ich für das frühere Verlassen nun einen kleinen Rabatt erhalte, verneinte sie. Aus der gebuchten Stunde wurden somit 40/45 Minuten.

Da ich anschließend doch ziemlich enttäuscht von der Vorstellung war und sie mir optisch eigentlich wirklich gefiel und anfangs auch freundlich war, fragte ich per WA höflich nach, ob sie vielleicht einfach einen schlechten Tag gehabt habe. Daraufhin kam leider nur eine schnippische Antwort, dass es ja meine Schuld sei, wenn ich früher ginge und ich einfach nicht wieder kommen soll, wenn es mir nicht passt. Schade, aber so soll es sein.
 

Zulubo

User
Beiträge
4
C
0 0 0 0
Auch ich war letztens bei ihr und kann nicht viel Positives berichten:
sie war nett und witzig, schöner Körper, schönes Gesicht; sie amüsierte sich über irgendetwas schon bei meiner Ankunft; ich hatte ein bisschen das Gefühl, sie mache sich über mich lustig, wobei sie aber eben auch nett zu mir war. "Nett" eben: ihre Belustigung nahm kein Ende, und meine Versuche, irgendeine Art erotischer Stimmung (auch bei mir) anzufachen, misslang; ein ernstes Gespräch war kaum möglich, Berührungen bzw. insgesamt körperliche Initiativen meinerseits (ihrerseits gab es keine) liefen ins Leere, sie quittierte sie mit Ignoranz oder Belustigung; meine Lust auf mehr verging zunehmend. Trotzdem blieb ich die vereinbarte Zeit, zunächst in der Hoffnung, es käme noch mehr auf, später eher aus Neugier, am Ende, um nicht "aufgegeben" zu haben.
Kurz: es ist mir in fast einer Stunde (drunter mache ich´s normalerweise nicht, ist mir zu kurz) nicht gelungen, sie aus ihrer Belustigung in Richtung irgendeiner Erotik zu manövrieren.
 

Blaumann

User
Beiträge
57
C
7 1 0 2
Stimmt, gut beschrieben. War bei mir im Prinzip auch so. Ihr Benehmen war teilweise auffällig merkwürdig und ist rückblickend schon eher verrückt.
 
Oben