• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.

Wanderung Skinny-Lolita-Nancy, Ex-DolceVita, Ex-Livingroom

A

Amour1

User
Kann mir irgendjemand sagen, ob Nancy mittlerweile wieder im DV oder in irgend einer anderen Location zu besuchen ist?
Nancy ist ca. 1,55cm groß, 40 Kg "schwer" (skinny-typ), A-Körbchen, ein absoluter Lolita-Typ, allerdings kein kleines Mädchen. Sie wird so ca. 27 Jahre alt sein auch wenn Sie für 22 oder weniger durchgeht.

Sie ist Deutsch, der eher süße Typ (nettes lächeln) und eher ruhig/"schüchtern", wenn man nicht häufiger bei ihr war. Si hat vorher im Living-Room in Kaarst gearbeitet, wohl auch ne Zeitlang lang mal im Acapulco in Velbert. Sie ist dinklblod, aber färbt sich die Haare mal schwarz, mal platinblond etc. Mist kurz- bis mittelkurz geschnitten..

Würde diese süße Maus so gern mal wieder sehen. Für Hinwise bedanke ich mich im Voraus. Hat übrigens ein Tatoo mit dem Namen Hakan vertikal seitlich vom Becken hin zu den Achseln hochgeschrieben, enn ich mich richtig erinnere.

Kann mir nicht vorstellen, dass Sie augehört hat, sie ist so lang im geschäft. Weiß zumindest, dass Sie ne Zeitlang nicht mhr so richtig Bock auf Dolce Vita hatte.

Danke im Voraus!
 
Oben