• Eine kostenlose Anmeldung hier im Forum ist ganz einfach und bringt Dir viele Vorteile. Du kannst dann z.B. alle Foren ausblenden, die Dich nicht interessieren, oder an Gruppenchats mit anderen Usern über Deine Region oder Deine Lieblingsthemen teilnehmen und vieles mehr.
  • Blättern im Forenkatalog

    Wäre es nicht eine prima Sache, wenn man einen Katalog hätte mit all den Mädels, die ein Thema hier im Forum haben? Was mit dem Posteingang begonnen hat, wird nun hier fortgesetzt. => www.intimestunden.com

Essen Skinny2002 in Essen

Bstatter

Datensammler
2020 heißt es, dass sie kein/kaum Deutsch spricht, aber halbwegs verständlich Textnachrichten schreiben soll. Das Gesicht soll sehr maskulin sein. Sie soll wie körperlich zu jung wirken und sehr skinny sein. Anfangs hat sie ziemlich viel mitgemacht, dann wohl die Preise deutlich erhöht. Einerseits geht angeblich vieles, anereseits habe sie es auf Geld und schnelle Nummern abgesehen. Alles in allem klingt das nach einer unerfahrenen Junghure, die anfangs alles mitmacht um nichts falsch zu machen, dann schnell lernt nicht mehr alles mitzumachen bzw. dann ordentlich bezahlt werden will.
 

Bstatter

Datensammler
Juni 2020
Fotos sind aktuell, Haut leider ein wenig unrein und einige Pickel am Dekolletier und ihr Rücken ist leicht behaart, was ein wenig abtörnend sei. Sie ist wohl wirklich ein "Strich in der Landschaft"... Zitat meines Kumpels: "Ich dachte, dass der Arsch von Sarah (Anm. d. Red.: Die kleine Süße, die mal im Pussyclub war) der Kleinste wäre, den ich je in der Hand hatte, aber dieser hier schlägt alles. Da hast Du Angst, dass sie nicht volljährig ist".

Zu den Leistungen: Gezahlt hat er 150 EUR für eine Stunde inkl. Anal, also geht das doch günstiger... Sie musste wohl die Miete zusammenbekommen...

Anal ging bis zum Anschlag, er meinte sie hält gut gegen. Am Anfang musste er sehr vorsichtig sein, dann durfte es härter werden. Blasen war auch okay, tief aber kein DT, ganz ordentlich. Spritzen durfte er zweimal, aber Anal war nur einmal drin.

Stimmung kam aber wohl keine Richtige auf. Er meinte, dass die ganze Nummer maximal Laufhaus-Niveau hatte und damit viel zu teuer war.
 

Tluis6

User
Ich hab sie vor 4 Wochen mal besucht und war sehr angetan. Gute Atmosphäre und alle Services eingehalten. Kommunikation auf deutsch und Englisch möglich. Stunde 150 inkl. aller abgesprochenen Dienste. Sie ist eine sehr unterhaltsame junge Frau, die ich nur weiterempfehlen kann. Mann sollte sauber mit ihr über TEL und WhatsApp die Termine bestätigen. Ich fand ihren DT übrigens bemerkenswert gut.
 

Wegdamit

Kenner
Servus, war im Sommer mal bei ihr in Abendessen. Wirklich sehr Skinny, 150 für 60. Durfte zweimal spritzen, aber ohne Aufnahme. Für meinen Geschmack komisches Mädel, da man sich kaum mit ihr unterhalten kann und sie nicht besonders aktiv ist. Keine Massage, kein ZK, irgendwie lustlos. war aber selbst auch nicht so dolle drauf und vielleicht fand sie mich deshalb langweilig. Wer also gut drauf ist, kann sicherlich Spass mit ihr haben, wenn er aktiv ist. In der Wohnung könnte man immerhin duschen und auch die Dame war sauber
 

Wegdamit

Kenner
Nummer habe ich leider nicht mehr, das WDF für mich nicht vorhanden. Sie ist aber noch bei Km zu finden, hat aber ihre Nummer dort rausgekommen. Hat aber über Km eigentlich fix geantwortet. ... War übrigens in altenessen, nicht Abendessen; -) Autokorrektur....
 
Oben