• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Anna in Essen

Essen Anna in Essen

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.122
C
17 17 38 113

Skinny Hure Teeny Anna in Essen, Teeny_anna_skinny

Alter 21, Nation Deutschland, Sprache , Haare Schwarz, halblang, Figur 165cm, 40kg, schlank, BH, OW A-Körbchen, Rasur Rasiert, Tattoos Ja, Piercing Nein, Raucher Nein

Tel: 01634683503 bzw. 0163-4683503

Tel: 015755480403 bzw. 0157-55480403



Berichte zu Anna in Essen im Freierforum
 

Deutsch

Danisch Armee
Beiträge
3.214
C
0 0 0 0

Skinny2002 in Essen, Duisburg, Bianka Flasshoffstr. Oberhausen

Diese scharfe Maus braucht Sex wie die Luft zum Atmen. Sie hat einen bezaubernden Körper, süße Titten und einen geilen süßen Arsch. Megaschlank zierlich und sex süchtig.

[DMLURL]https://www.adcell.de/click.php?bid=148225-81880&param0=https://www.kaufmich.com/Skinny2002[/DMLURL]

Berichte zu Anna in Essen im Freierforum
 

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.122
C
17 17 38 113
2020 heißt es, dass sie kein/kaum Deutsch spricht, aber halbwegs verständlich Textnachrichten schreiben soll. Das Gesicht soll sehr maskulin sein. Sie soll wie körperlich zu jung wirken und sehr skinny sein. Anfangs hat sie ziemlich viel mitgemacht, dann wohl die Preise deutlich erhöht. Einerseits geht angeblich vieles, anereseits habe sie es auf Geld und schnelle Nummern abgesehen. Alles in allem klingt das nach einer unerfahrenen Junghure, die anfangs alles mitmacht um nichts falsch zu machen, dann schnell lernt nicht mehr alles mitzumachen bzw. dann ordentlich bezahlt werden will.
 

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.122
C
17 17 38 113
Juni 2020
Fotos sind aktuell, Haut leider ein wenig unrein und einige Pickel am Dekolletier und ihr Rücken ist leicht behaart, was ein wenig abtörnend sei. Sie ist wohl wirklich ein "Strich in der Landschaft"... Zitat meines Kumpels: "Ich dachte, dass der Arsch von Sarah (Anm. d. Red.: Die kleine Süße, die mal im Pussyclub war) der Kleinste wäre, den ich je in der Hand hatte, aber dieser hier schlägt alles. Da hast Du Angst, dass sie nicht volljährig ist".

Zu den Leistungen: Gezahlt hat er 150 EUR für eine Stunde inkl. Anal, also geht das doch günstiger... Sie musste wohl die Miete zusammenbekommen...

Anal ging bis zum Anschlag, er meinte sie hält gut gegen. Am Anfang musste er sehr vorsichtig sein, dann durfte es härter werden. Blasen war auch okay, tief aber kein DT, ganz ordentlich. Spritzen durfte er zweimal, aber Anal war nur einmal drin.

Stimmung kam aber wohl keine Richtige auf. Er meinte, dass die ganze Nummer maximal Laufhaus-Niveau hatte und damit viel zu teuer war.
 

Tluis6

User
Beiträge
10
C
0 0 0 0
Ich hab sie vor 4 Wochen mal besucht und war sehr angetan. Gute Atmosphäre und alle Services eingehalten. Kommunikation auf deutsch und Englisch möglich. Stunde 150 inkl. aller abgesprochenen Dienste. Sie ist eine sehr unterhaltsame junge Frau, die ich nur weiterempfehlen kann. Mann sollte sauber mit ihr über TEL und WhatsApp die Termine bestätigen. Ich fand ihren DT übrigens bemerkenswert gut.
 

Wegdamit

User
Beiträge
49
C
0 0 1 1
Servus, war im Sommer mal bei ihr in Abendessen. Wirklich sehr Skinny, 150 für 60. Durfte zweimal spritzen, aber ohne Aufnahme. Für meinen Geschmack komisches Mädel, da man sich kaum mit ihr unterhalten kann und sie nicht besonders aktiv ist. Keine Massage, kein ZK, irgendwie lustlos. war aber selbst auch nicht so dolle drauf und vielleicht fand sie mich deshalb langweilig. Wer also gut drauf ist, kann sicherlich Spass mit ihr haben, wenn er aktiv ist. In der Wohnung könnte man immerhin duschen und auch die Dame war sauber
 

Wegdamit

User
Beiträge
49
C
0 0 1 1
Nummer habe ich leider nicht mehr, das WDF für mich nicht vorhanden. Sie ist aber noch bei Km zu finden, hat aber ihre Nummer dort rausgekommen. Hat aber über Km eigentlich fix geantwortet. ... War übrigens in altenessen, nicht Abendessen; -) Autokorrektur....
 
Beiträge
46
C
0 0 0 0
neue KM Anzeige


Nummer gibt es auf Nachfrage, unproblematische Terminvereinbarung
Preise 80430, 120460, Extras Verhandlungssache,

schönes Zimmer, hat sie sich nett eingerichtet und super sauber, Duschen/Waschen und ein Handtuch hat sie mir angeboten.

solider Service, was versprochen wurde, hat sie eingehalten. Ich fand die Kommunikation unproblematisch, haben auch ein wenig gequatscht, somit Deutschkenntnisse gut. Sehr gepflegter Körper, alles frisch und lecker
 

Willy_33

Kenner
Beiträge
249
C
4 2 2 4
Hatte sie zwischen den Locks in der Flasche besucht, weil ich neugierig auf sie war. Ich kann es kurz machen: sie ist eine liebenswürdige, wirklich gutaussehende, sehr junge Frau. Hab die süßen kleinen Titten etwas geknetet und das war's. Neugier gestillt, bereue nichts. Wer Sex sucht, oder wild ficken will, wird enttäuscht werden. Aber ich kann nur für mich sprechen.
 
Oben