@Skipper
aber irgendwie hing ich die ersten Tage ständig im Blue Nile und im Neros ab. Hätte ich mir auch gleich dort ne Matratze hinlegen können, lol.
Jo, wir waren da auch irgendwie fast jeden Tag in den 3 Läden, aber meist als letzte Instanz, hehehehehehehe.
Confettis ist, wie du richtig vermutest, neben dem Tom Cat und somit ein kleinerer Laden.
jojo, habe ich nicht vermutet, sondern beim vorbeilaufen staendig gesehen. Aber wie gesagt, war waehrend den 2 Wochen staendig zu, ich weiss auch nicht was da los war, deswegen hatte ich gedacht eventuell neue location. Beim SOB haben die Confettiweiber aber noch mitgemacht, und da da ein Superkracher dabei war, wollte ich da mal reinschauen, hehe.
SOB war noch schlechter, sorry.
hmmmmm, falls Du das jetzt verallgemeinern willst, kann ich das so nicht bestaetigen, war zwar im Oktober auch mal da wo es arschlangweilig war, aber sonst fand ich das nicht so schlecht. In den touristenduennen Zeiten haben da einige Bars oft ihren Megakracher mit, um auf sich aufmerksam zu machen. Da weisst Du schon mal wo die bestausehendsten teile sind, ob Du die dann findest steht auf nem anderen Blatt, muah muah.
Ok, für die alten Böcke die umsonst Mösen lecken wollen wo vorher schon 5 andere rumgesabbert haben sicherlich ein Event.
Jo, ist in der tat auch nicht mein Ding, aber die Bude hat frueher immer gekocht, wenn die alten Panzerknacker da zu werke gingen, hehe. Beschraenkt sich aber in der Regel eh nur auf wenige Bars, wo das so laeuft und Megateile waren da eh nie dabei oder machen zumindest da nicht mit.
Fand ich also nicht so schlimm, bei den anderen Bars, waren meist ein paar gute Teile zu sichten. Aergerlich ist dabei nur, das die Schmuddelkinder immer wegen ihrer Einlagen den SOB gewinnen,lolol.
Aber so ist das halt, die Judges sind ja meist die Oldtimer, denen das gefaellt.
Bei den letzten Malen hat sich der ganze aber gerade mal auf 2 oder 3 Bars beschraenkt und grosse Leckaktionen der Oldtimer gabs auch nicht, die sitzen jetzt teilweise schon wieder in der 2 Reihe, muah muah.
Könnte mir auch vorstellen, dass das Österreichern Spaß macht
in der Tat kenne ich da auch einen, der meist mit in der ersten reihe sass und jede ihm dargebotene Moese abgeleckt hat, muah muah. Hmmmm, wie gesagt, nicht meine Baustelle, aber wer Spass dran hat, bitte, von mir aus kein Prob.
Aber so ne beschissene Show...unglaublich Da ist die Show in der Whats uo in Pattaya "Roncalli" dagegen.
Hmmmm, gut ich hab die show jetzt nicht gesehen, entzieht sich also meiner Kenntnis. Kommt aber wohl auch drauf an, was man da erwartet. Wer sich erhofft, dort eine einstudierte Show ala den Gogos der Walkingstreet vorzufinden, der bleibt besser in Pat, hehehe. Das haette ich auch vorher schon verkuenden koennen.
Aber betrachten wirs mal so, gut ich gehe wenn ich in Pat auch ganz gerne in die Gogos und finde auch einige der Shows recht amuesant. Hmmm zu Whats up kann ich jetzt nicht die Menge sagen, war nur einmal da und da war das nicht so prall, fuer meine Begriffe nur Durchschnittsmaterial anwesend und in der Badewanne halt ein paar Lesbenspielchen. Ist Geschmackssache, wie alles, gelle. Club Boesche finde ich z.B. auch nicht so besonders, von den Preisen sehen wir jetzt mal ab, die haben damit nix zu tun, keine Ahnung was da so toll sein soll. Einen Kracher habe ich da drin noch nicht gesehen, da war die beste Alte vom aussehen her mit Abstand Bjoern, gelle.
Aber reden wir z.B. von der LD Show Case, jo da gefaellt mir die show auch recht gut, wenngleich es in der Zwischenzeit auch bissel langweilig geworden ist, da lange nichts neues kam.
Aber da sind wirklich meist einige Oberkracher dabei, da beisst die Maus keinen Faden weg. Allerdings ist das nur die eine Seite der Medaille, bei der Verfuegbarkeit der Weiber sieht das schon deutlich anders aus, gelle. Und wenn ueberhaupt, dann zum Sportwagenpreis, muah muah.
Liegt einfach daran, das dahin schon einfach viel zu viel bekloppte kommen und das wird sich wohl auch nicht mehr aendern, hehehehe.
Wenn Du in AC bei einem SOB oder Doghouse ne geile Alte siehst, dann arbeitet die meist ganz normal irgendwo in einer Bar und ist im Normalfall auch ausloesbar zum ganz normalen Tarif ohne Schnickschnack.
Ich weiss, ich weiss, das klappt auch nicht immer, aber die Chancen stehen jedenfalls deutlich hoeher als in Pat, gelle. Liegt vielleicht daran das in AC ein paar weniger Touristen aufwarten, und wenn dann deutlich mehr alte Knacker wie in Pat, jedenfalls N O C H.
Nicht das da jetzt was falsch verstanden wird, ich will jetzt AC nicht in den Himmel loben, da funktionieren naemlich auch so einige Sachen nicht, gelle(dazu vielleicht demnaechst mal mehr). Und laenger als 2-3 Wochen sind selbst bei mir nicht drin, dann muestte ich aus Langweiligkeitsgruenden auch weiter,hehehe.
Heieiei, jetzt habe ich mich aber verquasselt, ich muss jetzt loss zu meinem Getraenkeevent, muah muah.
Hau weiter schön rein und uns auf dem laufenden, gelle
ciao andy