Echte Huren wollen geilen Online-Sex mit Dir haben!

Philipinnen Skippers LIVETICKER aus Angeles City

S

Skipper

User
Ich weiß noch nicht, ob ich hier nen wirklichen LIVETICKER hinbekomme, bin einfach derzeit noch zu schwach zum denken. Aber vielleicht wird es was.

Gestern 22 Uhr angekommen, eingecheckt, rumgezogen. Super Maus abgegriffen im HEARTBREAKERS und durchgemacht bis gegen 8 Uhr morgens. Entsprechend jetzt die Verfassung.

Berichte zu Skippers LIVETICKER aus Angeles City im Freierforum

Der Tag der verpassten Möglichkeiten...

...und die Nacht wurde dann auch nicht besser.

Ich schlendere am Nachmittag so über die Fields Avenue, es ist sauheiß, ich schwitze wie ein Affe und der Schlafmangel macht mich übellaunig. Dauernd werde ich von irgendwelchen Philippinos angelabert und das geht mir jetzt echt auf den Sack - nicht mal fünf Schritte ohne Bettelei sind machbar. Da komme ich so am Dollhouse vorbei und realisiere, da WAR heute ne Party. Eine Poolparty. Das hätte meinem Zustand echt gut getan...aber die ist seit fünf Minuten vorbei! (Schön, dass ich das Plakat trotzdem noch gefunden habe.)

Abends dann Tour durch die Bars, aber meine Aura scheint echt schlecht zu sein. Keine mag mich. Lächeln meinerseits würde im ein oder anderen Fall sicher helfen, aber ich mag heute wirklich nicht lächeln...

Gegen 1 Uhr ins Bett und satte 12 Stunden geschlafen. Allein bei voller Aircon. Und danach sieht der neue Tag dann auch gar nicht s schlecht aus...

Melde Dich mal, wenn Du wieder eingelaufen bist.

Ich bin ab 18.12. wieder in D. Melde mich dann bei dir. Hier ist alles wie immer. Mariachi ist nun auch da und holt erst mal die letzten 2 Monate Abstinenz nach :D

Wollte gestern deine Alte aus dem "Angels" auslösen aber kam 5 Minuten zu spät. Aber zum Glück hatte ich dann doch noch eine Schwutte abbekommen. Grööhhllll.

Morgen gehts wieder nach PTY. Reicht mir dann auch.... Ist ja gar nicht so meine Ding mit dem vielen rumgevögel, gesaufe und Lotterleben.:cool:

Ab morgen wird dann wieder schön Fernsehen geschaut, Pizza bestellt und einmal pro Woche mit Freundin gevögelt....

@prophet
Ich bin ab 18.12. wieder in D. Melde mich dann bei dir.

hehehehe, hab gerade dem skipper geschrieben, er soll Dich mal fragen, wenn Du hier im schöööööööönen D einfliegst, lolol.

Hier ist alles wie immer.
Freut mich zu hoeren, auch wenn mir das momentan wenig nuetzt, lolol. Haette ja schon gedacht, das jetzt langsam paar mehr Touris unterwegs sind in ac.

Mariachi ist nun auch da und holt erst mal die letzten 2 Monate Abstinenz nach :D
Jo, das kann ich mir gut vorstellen, hehehe.

Wollte gestern deine Alte aus dem "Angels" auslösen aber kam 5 Minuten zu spät. Aber zum Glück hatte ich dann doch noch eine Schwutte abbekommen. Grööhhllll.

Jo, Du haettest ja auch auf unsere gemeinsame Freundin aus dem camelot zurueckgreifen koennen, muah muah.
War Aisa denn auch mal da, oder haste die sicherheitshalber zuhause gelassen, wenn der skipper mit unterwegs ist, Gröööööööhllllll.

Reicht mir dann auch....

hmmmmmmm, mir voellig unverstaendlich, gelle.

Ist ja gar nicht so meine Ding mit dem vielen rumgevögel, gesaufe und Lotterleben.:cool:

jo eben, so kenne ich Dich ja auch gar nicht, muah muah.

Ab morgen wird dann wieder schön Fernsehen geschaut, Pizza bestellt und einmal pro Woche mit Freundin gevögelt....

hehehehehe, wenns so weit ist fahre ich freiwillig nach D zurueck und beantrage ein paar sonderschichten, das ich wieder normal werde, lolol.

In diesem Sinne
Viel Spass noch
ciao andy

@skipper
Ich weiß noch nicht, ob ich hier nen wirklichen LIVETICKER hinbekomme, bin einfach derzeit noch zu schwach zum denken. Aber vielleicht wird es was.

Na wollen wir mal hoffen, das das was wird mit dem Ticker, gelle.

Hehehehe, zu schwach zum denken ist gut, den Satz muss ich mir merken, lolol.

Dauernd werde ich von irgendwelchen Philippinos angelabert und das geht mir jetzt echt auf den Sack - nicht mal fünf Schritte ohne Bettelei sind machbar.

jojo, ist schon bissel nervig, die muss man bissel drastischer wegjagen wie in Th, aber solche kleinen Nachteile nehme ich da gerne in kauf. Nach 2 Tagen wissen die dann schon, das es von Dir nix gibt.
Kann natuerlich sein, Du siehst besonders spendabel aus, muah muah.

Da komme ich so am Dollhouse vorbei und realisiere, da WAR heute ne Party. Eine Poolparty.
na ich glaube eher nicht, das du da viel verpasst hast, der Pool auf dem Dach vom Dollhotel ist zwar nicht schlecht, aber von der Groesse her ist da nicht viel los, fuer ne Party ist das Dach eher ungeeignet, wuerde ich mal meinen, es sei denn es kommen nur 10 Mann, muah muah.
Wenn ich mal davon ausgehe, das das weibliche Personal aus dem Dollhouse kam, hast Du wohl auch nix verpasst, es sei denn die hatten in der zwischenzeit schweren Personalwechsel.

Hoho, na jetzt ist aber gut,gelle. Was gabs denn am Vortag zu rauchen, lolol.

Allein bei voller Aircon

hmmm, ist doch eigentlich beides nicht Dein Fall, gelle.

Naja ich wuerde mal sagen, da ist jemand die Durchmachnaechte nicht mehr gewohnt, gelle.
Aber das wird schon wieder, neuer Tag, neues Glueck.
Bei mir funzt der satz im Moment allerdings auch nicht, muah muah.

In diesem Sinne
ciao andy

Andy

die Dröhnung Schlaf bei voller Aircon war zwar ungewohnt nd eigentlich nicht mein Style, aber es hat geholfen. Danach habe ich regelrecht aufgelebt...

Und was die Pool-Party im Dollhouse angeht - ich nehme dann einfach die Pool-Party am Samstag im Kokonutz mit, lol.

Also nachdem ich tatsächlich ausgeschlafen hatte ging es mir tatsächlich besser und daher habe ich dann mal beschlossen auf die DOG HOUSE PARTY am Nachmittag zu gehen. Die war im ALASCA und - naja - ganz ok. Aber verpasst hätte man nun auch nichts. 500 Peso Eintritt, Getränke frei und ein Essen. (Es gab Sauerbraten und Sauerbraten ist nun nicht mein Leibgericht, aber egal. Ich will nicht kleinlich sein.) Die Schwutten waren so lala, eher unteres lala als oberes lala. 2 richtig gute Teile waren dabei, aber es kam zu keinen "näheren Kontakten".

@skipper
jo, poolparty im kokomuz ist bestimmt besser, ich persoenlich halte von den Planschepartys nicht besonders viel, aber jeder wie er will.
Dog House ist normalerweise auch nicht mein Fall, ist bissel zu zivil, ausser es findet in den grossen Bars statt. Beim letzten Urlaub warens net schlecht, da wirklich sehenswerte Geraete aufgefahren wurden. Die wollten sich wohl wegen Kundenmangel mal wieder in erinnerung rufen, lolol.
2 richtig gute Teile waren dabei,
jo, da musst Du Dir nur merken, aus welcher Bar die kamen, gelle.

Am besten finde ich eigentlich SOB, ist aber auch situationsbedingt.

Lass es weiter schoen krachen.
ciao andy

Andy

SOB ist heute im Confettis und ich bin JUDGE. Mal sehen, was da so abgeht.

DOG HOUSE muss ich eientlich nicht nochmal haben. Einmal gesehen ist ok, aber nochmal. Allerdings ist die nächste im BLUE NILE und da wohne ich quasi. Also velleicht doch. Mal sehen - ist ja noch ein paar Tage hin.

Poolparties sind auch mein Ding nicht wirklich, aber einmal abchecken muss wohl sein. Sonst kann ich ja nicht mitreden.

Nachdem ich also so schön ausgeschlafen war, ein paar Bierchen bei der DOG HOUSE hatte und eh in der Nähe war, hab ich mal in die CLSSROOM 2 reingeschaut und mich anschließend etwas entspannen lassen vor der anstehenden Tour am Abend...

Auch die abendliche Tour durch die Bars war schlußendlich von Erfolg gekrönt. Obwohl ich keinen besonderen Plan hatte, ergab es sich, dass der Herr Prophet und ich ein "Männergespräch" im TYPHOON führten. Ich war aber dauernd so blöde abgelenkt und unkonzentriert...weil ich mir dauernd vorstellen mußte, wie es wohl unter dem superkurzen Minirock einer ganz bestimmten Waitress aussieht...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@skipper
SOB ist heute im Confettis und ich bin JUDGE. Mal sehen, was da so abgeht.
Normalerweise ist der SOB schon besser, da die Maedels da meist bissel ungehemmter sind. Ist aber in der letzten Zeit auch Tagesformsache, den Judgeseat nehme ich eigentlich nur in den ganz kleinen Laeden, wo man sonst keinen gescheiten Platz bekommt oder eben wenn man zu spaet kommt.
Apropos, wo ist denn jetzt das confettis??? War frueher neben Tom Cat vor dem Heartbreaker, war aber bei uns letztens zugenagelt, nehme mal an, da gibts ne neue location, oder?

DOG HOUSE muss ich eientlich nicht nochmal haben. Einmal gesehen ist ok, aber nochmal. Allerdings ist die nächste im BLUE NILE und da wohne ich quasi.

jo, wie gesagt empfand ich genauso, bei uns war doghouse dann aber nochmal im neros und dann sind wir doch nochmal eingerueckt, in den grossen Laeden gehts eigentlich schon. Dort hast Du dann allerdings nur die Weiber vom Neros, vom Blue nile und vom Blue nile executive, allerdings war da schon ordentlich Material dabei.

Wie meinst Du das eigentlich, Du wohnst quasi im blue nile. Bist Du umgezogen??? Ich wuerde mal sagen vom central park zum blue nile ist auch nicht naeher wie zum la pasha, Lollipop oder so, wo die doghouses sonst stattfinden. Gut, mit dem ersten im alaska haste ja auch schon mal den weitesten Weg erwischt, lolol.

Hau rein
ciao andy

Andy

Ich wohne nach wie vor im CP, aber irgendwie hing ich die ersten Tage ständig im Blue Nile und im Neros ab. Hätte ich mir auch gleich dort ne Matratze hinlegen können, lol.

Nächste Dog House ist im NEROS. Aber ich glaub nicht, dass ich ingehe. War einfach zu schlecht.

SOB war noch schlechter, sorry. Confettis ist, wie du richtig vermutest, neben dem Tom Cat und somit ein kleinerer Laden. Daher auch der Judge Seat, der absolut nötig war. Aber so ne beschissene Show...unglaublich. Reines Kaspertheater. Ok, für die alten Böcke die umsonst Mösen lecken wollen wo vorher schon 5 andere rumgesabbert haben sicherlich ein Event. Könnte mir auch vorstellen, dass das Österreichern Spaß macht - aber ich bitte dich. Zivilisierte Menschen, wenn auch Sextouristen, können dem nichts abgewinnen. Beim allerbesten Willen nicht. Da ist die Show in der Whats uo in Pattaya "Roncalli" dagegen.

So, zum Tagesgeschehen. Wie schon im Liveticker vom Kollegen Peter 08122 angedeutet, gibts hier ein paar Problemchen. Die Besetzung im TYPHOON ähnelt derzeit sehr stark einer Modelshow oder einem Catwalk.

No.306, die für ihre nette Art und noch bessere Performance bekannt ist und mir vor einigen Tagen vom Kollegen Prophet vorgestellt wurde, kam gestern nach 4 Tagen vom Heimaturlaub zurück und ich traf sie zufällig in selbiger Bar, als sie mit der Mamasan ihren Arbeitsbeginn für den folgenden Tag absprach. Nun, daraus wurde nichts...

No.307, bei uns auch als "Prinzessin" geführt - wegen einer leicht arroganten Art, ist das Supermodel in dem Laden. Das weiß sie auch, ihr Pech - ich weiß es auch und darum ist sie fällig. Die Arroganz werde ich ihr mit 100 mg Jelly austreiben sobald ich Zeit habe. Informiert ist sie bereits.

Heute Abend habe ich ein date in der CHAMPAGNE, die Dame hatte die rote Flut, und war daher mit 3 Tegen verhältnismäßig lange auf der To-Do-List. Aber heute kommt dann ein Haken dran mit dem Vermerk - erledigt! 20 Uhr ist das Date.

Aktuell, jetzt am Nachmittag, bin ich eben beim Einkaufren im 7/11 noch in die CLASSROOM gestolpert die gerade aufgemacht hat. Mein Resteikaufsgeld reichte gerade noch für die Barfine dieser netten Dame auf dem angefügten Bild, die gerade duscht und deren Namen ich noch nicht erfragen konnte, lol.

So, ich muss auch fix duschen.

@Skipper
aber irgendwie hing ich die ersten Tage ständig im Blue Nile und im Neros ab. Hätte ich mir auch gleich dort ne Matratze hinlegen können, lol.
Jo, wir waren da auch irgendwie fast jeden Tag in den 3 Läden, aber meist als letzte Instanz, hehehehehehehe.

Confettis ist, wie du richtig vermutest, neben dem Tom Cat und somit ein kleinerer Laden.
jojo, habe ich nicht vermutet, sondern beim vorbeilaufen staendig gesehen. Aber wie gesagt, war waehrend den 2 Wochen staendig zu, ich weiss auch nicht was da los war, deswegen hatte ich gedacht eventuell neue location. Beim SOB haben die Confettiweiber aber noch mitgemacht, und da da ein Superkracher dabei war, wollte ich da mal reinschauen, hehe.

SOB war noch schlechter, sorry.
hmmmmm, falls Du das jetzt verallgemeinern willst, kann ich das so nicht bestaetigen, war zwar im Oktober auch mal da wo es arschlangweilig war, aber sonst fand ich das nicht so schlecht. In den touristenduennen Zeiten haben da einige Bars oft ihren Megakracher mit, um auf sich aufmerksam zu machen. Da weisst Du schon mal wo die bestausehendsten teile sind, ob Du die dann findest steht auf nem anderen Blatt, muah muah.

Ok, für die alten Böcke die umsonst Mösen lecken wollen wo vorher schon 5 andere rumgesabbert haben sicherlich ein Event.
Jo, ist in der tat auch nicht mein Ding, aber die Bude hat frueher immer gekocht, wenn die alten Panzerknacker da zu werke gingen, hehe. Beschraenkt sich aber in der Regel eh nur auf wenige Bars, wo das so laeuft und Megateile waren da eh nie dabei oder machen zumindest da nicht mit.
Fand ich also nicht so schlimm, bei den anderen Bars, waren meist ein paar gute Teile zu sichten. Aergerlich ist dabei nur, das die Schmuddelkinder immer wegen ihrer Einlagen den SOB gewinnen,lolol.
Aber so ist das halt, die Judges sind ja meist die Oldtimer, denen das gefaellt.
Bei den letzten Malen hat sich der ganze aber gerade mal auf 2 oder 3 Bars beschraenkt und grosse Leckaktionen der Oldtimer gabs auch nicht, die sitzen jetzt teilweise schon wieder in der 2 Reihe, muah muah.

Könnte mir auch vorstellen, dass das Österreichern Spaß macht

in der Tat kenne ich da auch einen, der meist mit in der ersten reihe sass und jede ihm dargebotene Moese abgeleckt hat, muah muah. Hmmmm, wie gesagt, nicht meine Baustelle, aber wer Spass dran hat, bitte, von mir aus kein Prob.

Aber so ne beschissene Show...unglaublich Da ist die Show in der Whats uo in Pattaya "Roncalli" dagegen.
Hmmmm, gut ich hab die show jetzt nicht gesehen, entzieht sich also meiner Kenntnis. Kommt aber wohl auch drauf an, was man da erwartet. Wer sich erhofft, dort eine einstudierte Show ala den Gogos der Walkingstreet vorzufinden, der bleibt besser in Pat, hehehe. Das haette ich auch vorher schon verkuenden koennen.
Aber betrachten wirs mal so, gut ich gehe wenn ich in Pat auch ganz gerne in die Gogos und finde auch einige der Shows recht amuesant. Hmmm zu Whats up kann ich jetzt nicht die Menge sagen, war nur einmal da und da war das nicht so prall, fuer meine Begriffe nur Durchschnittsmaterial anwesend und in der Badewanne halt ein paar Lesbenspielchen. Ist Geschmackssache, wie alles, gelle. Club Boesche finde ich z.B. auch nicht so besonders, von den Preisen sehen wir jetzt mal ab, die haben damit nix zu tun, keine Ahnung was da so toll sein soll. Einen Kracher habe ich da drin noch nicht gesehen, da war die beste Alte vom aussehen her mit Abstand Bjoern, gelle.
Aber reden wir z.B. von der LD Show Case, jo da gefaellt mir die show auch recht gut, wenngleich es in der Zwischenzeit auch bissel langweilig geworden ist, da lange nichts neues kam.
Aber da sind wirklich meist einige Oberkracher dabei, da beisst die Maus keinen Faden weg. Allerdings ist das nur die eine Seite der Medaille, bei der Verfuegbarkeit der Weiber sieht das schon deutlich anders aus, gelle. Und wenn ueberhaupt, dann zum Sportwagenpreis, muah muah.
Liegt einfach daran, das dahin schon einfach viel zu viel bekloppte kommen und das wird sich wohl auch nicht mehr aendern, hehehehe.
Wenn Du in AC bei einem SOB oder Doghouse ne geile Alte siehst, dann arbeitet die meist ganz normal irgendwo in einer Bar und ist im Normalfall auch ausloesbar zum ganz normalen Tarif ohne Schnickschnack.
Ich weiss, ich weiss, das klappt auch nicht immer, aber die Chancen stehen jedenfalls deutlich hoeher als in Pat, gelle. Liegt vielleicht daran das in AC ein paar weniger Touristen aufwarten, und wenn dann deutlich mehr alte Knacker wie in Pat, jedenfalls N O C H.
Nicht das da jetzt was falsch verstanden wird, ich will jetzt AC nicht in den Himmel loben, da funktionieren naemlich auch so einige Sachen nicht, gelle(dazu vielleicht demnaechst mal mehr). Und laenger als 2-3 Wochen sind selbst bei mir nicht drin, dann muestte ich aus Langweiligkeitsgruenden auch weiter,hehehe.

Heieiei, jetzt habe ich mich aber verquasselt, ich muss jetzt loss zu meinem Getraenkeevent, muah muah.

Hau weiter schön rein und uns auf dem laufenden, gelle

ciao andy

Ihr werdet mir das jetzt wahrscheinlich nicht glauben, aber letzte Nacht hatte ich DREI Hühner...und zwar GLEICHZEITIG!

Dabei hab ich nur eine gebarfined, die sah echt lieb aus. Und mit der wollte ich mir nen ruhigen Abend machen...und dann rufzt die ne Freundin an und die kommt...und dann ruft meine FHE an und kommt auch...und dann gabs kurz Tränen weil die, die so lieb aussah" dummerweise die Cousine von FHE ist...aber das wusste ich ja nicht...und dann gabs sozusagen nen geimeinsamen Familienfick.

Allein von letzter Nacht habe ich (Achtung. Festhalten.) 400 Hardcorepics. Aber ihr glaubt mir wahrscheinlich eh nicht...

@skipper
Du hast mir gerade nen VORTRAG gehalten...LOL.
jo, wenn mans so sieht hast Du auch recht. Hat es denn was genuetzt, gröööööhlllllll?

Ihr werdet mir das jetzt wahrscheinlich nicht glauben, aber letzte Nacht hatte ich DREI Hühner...und zwar GLEICHZEITIG!!!
Wieso sollen wir Dir das nicht glauben, wir kennen Dich doch, muah muah. Waere mir allerdings ne Nummer zu stressig. Das artet ja dann schon in Arbeit aus, gelle. Wiederum, bei Deinem Arbeitsalltag geht das schon in Ordnung, hehehe.

Welche war denn die nette, die Du gebarfined hast? (Wenn ich raten soll, wuerde ich sagen, die in der Mitte) Und wer ist Feh???

Allein von letzter Nacht habe ich (Achtung. Festhalten.) 400 Hardcorepics. Aber ihr glaubt mir wahrscheinlich eh nicht...
Stell halt einfach 390 von Deinen 400 Hardcorepics hier rein, dann wirst Du schon die Zweifler ueberzeugen, grööööööööhlllllllll.

ciao andy

Crazyralf schrieb:
@skipper

Welche war denn die nette, die Du gebarfined hast? (Wenn ich raten soll, wuerde ich sagen, die in der Mitte) Und wer ist Feh?

Falsch Andy! Die in der Mitte ist FEH und das ist meine "Freundin". Die muss ich nicht barfinen. Gebarfindes hab ich ihre Cousine, die mit den langen Haaren.

Es gibt noch weitere, neuere Beiträge in diesem Thema, die nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar sind.
Bitte melde Dich an, um weitere Beiträge zu lesen bzw. registriere Dich, falls Du noch kein Login hast.
Zurück
Oben