• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Sklave in Wiesbaden

BDSM Wiesbaden Sklave in Wiesbaden

Sklave1964

User
Beiträge
3
C
0 0 0 0

Sklave in Wiesbaden

Selbständiges Modell, 60 Jahre alt, 180 cm groß, KF 52, ich besuche.
Guten Tag verehrte Damen ,
Der Sklave würde gerne mit der Herrin ringen wobei die Siegerin schon fest steht .
Auch gerne mit meinem Kopf in der Beinschere der Herrin um gnadenlos fixiert zu werden .
Ich liebe es die Füße einer Herrin zu riechen und zu spüren ,und zu erkunden
mit meiner Zunge oder die Zehen in den Mund gesteckt zu bekommen.

spüre gerne die Füße meiner Herrin auf meinem Gesicht .

Ich träume davon unter einem Pracht Hintern zu liegen wo ich verrückt vor Begierde werde ,
weil der Geruch der Möse und des Poloch mich verrückt machen ,und ich es kaum aushalten kann,
und mich danach verzehre die Möse und das Poloch der Herrin mit der Zunge zu erkunden .

Selbstverständlich muss der Sklave die Pupse der Herrin riechen ob im Mund oder im Gesicht .

Die Herrin ist überzeugt das der Sklave es wert ist ihr als Toilette zu dienen , schön beim Facesitting den Goldenen Nektar aus der Quelle der Herrin aufnimmt , sogar auch aus der Quelle den Kaviar direkt in mein Sklavenmaul drückt ob der Sklave will oder nicht .

Der Sklave wird lernen durch Schläge und Brustwarzentortour den kompletten Kaviar der Herrin aufzunehmen ohne Gnade zu schlucken egal wie lange es dauert .

Danach darf die kleine Sklavensau die Rosette mit der Zunge ausgiebig auslecken ,so das die Ritze blitze blank ist .

Wenn der Herrin danach ist wird sie sich nehmen was der Herrin zusteht ,sei es den Sklaven zu vergewaltigen und seinen Sklavenschwanz ,so oft und lange wie die Herrin möchte hart
und gnadenlos zu nehmen .
War der Sklave nicht artig wird dieser mit Ballcrushing, oder Ohrfeigen durch die Herrin bestraft oder auch mit dem Po der Herrin , wenn diese mir den Atem mit ihrem Po raubt .

Service
BDSM, Begleitung, Bizarr, Devot veranlagt, Domina, Erziehung, Face-Sitting, Fesselspiele, Fisting passiv, Französisch, Französisch Aufnahme, Französisch Total, Französisch beidseitig, Fußerotik, Hausbesuche, Hoden abbinden, Hodenmassage, Hotelbesuche, Lack & Leder, Lesbenspiele, Massage, NS Aufnahme + NSZK, NS passiv Gesicht, NS passiv Körper, Natursekt Aufnahme, Natursekt Schlucken, Natursekt passiv, Rollenspiele BDSM, Rollenspiele soft, Spanisch, Spucke, Trampling, Weitere Extras, Zungenanal aktiv

BDSM
Analdehnungen, Strap On, Atemreduktion, Bizarr, Bizarre Rollenspiele, Bondage, Brustwarzentortur, CBT, Ballbusting, Devot veranlagt, Freilanderziehung, Kampfsport, Kaviar passiv, Klammern und Gewichte, Mumifizierungen, Rohrstock, Peitschenzucht, Rollenspiele BDSM, Schmerztherapie, Sklavenerziehung, Spitting, Strenge Fixierungen, Trampling, Verbale Erniedrigung
 

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.136
C
5 5 28 71
Wenn Du noch ein Bild dazu einstellst und optimalerweise eine Kurzvorstellung abginst, landet beides in unserem Blätterkatalog.
 
Oben