• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.

Sky Wuppertal

Tron

User
Beiträge
2.067
C
0 0 0 0
Kommt es nur mir so vor oder empfinde nur ich die neuerliche plötzliche Berichteflut zum Sky Saunaclub Wuppertal (nicht nur hier) als auffällig
 

Umbi

User
Beiträge
1.152
C
0 0 0 0
Kommt es nur mir so vor oder empfinde nur ich die neuerliche plötzliche Berichteflut zum Sky Saunaclub Wuppertal (nicht nur hier) als auffällig

Flut ist anders...:eek:

Eigentlich nicht so viele Berichte für eine Wiedereröffnung!

Und die bisherigen Schreiber schätz ich mal nicht als Werbehansel ein!
 
K

Ke-lao-si

User
auch wenn es merkwürdig erscheint, dass zwei Berichte am gleichen Tag auftauchen, aber nach einem Betreiberwechsel vielleicht eher verständlich.

Und für beide Schreiber kann ich meine Hand ins Feuer legen, checker74 ist ein Vielschreiber (zumindest war er das früher im lala und teilweise auch RF), digger78 ist ein ganz Lieber, der extrem selten schreibt (und wohl auch auch Schreibhemmung oder sogar Legasthenie hat), aber wenn, dann schreibt er absolut ehrlich, so wie er es empfunden hat. Ich habe mich ehrlich gesagt sehr über seinen Bericht gefreut, mehr noch als über den des "Profis" checker74.

Gruß aus Südamerika
kls
 

Reno1

Kenner
Beiträge
234
C
1 0 1 5
Kommt es nur mir so vor oder empfinde nur ich die neuerliche plötzliche Berichteflut zum Sky Saunaclub Wuppertal (nicht nur hier) als auffällig

Es kommt mir auch etwas vor wie pushen, schließe mich aber auch KLS an - Checker und Digger sind auch für mich glaubwürdig.

Wenn ich aber einen Bericht vom Illusionsfetischisten im lala lese bin ich der Meinung daß sein Bericht der Unterstützung des Sky dienen soll.
Denke mal daß damit Werbung verkauft wird.

Auch ein Bericht von Legio hat sich interessant gelesen und weil ich auch Legio kenne glaube ich auch seiner Schilderung.

Ein Kollege dem ich am Telefon vom Club erzählt habe ist Samstagnachmittag für zwei Std. da gewesen und hat sich auch mit dem Betreiber unterhalten und mir davon berichtet.
Für den Kollegen war aber für seinen Geschmack nur eine Frau buchbar und die anderen entsprachen nicht seinem Geschmack - er hat mir davon abgeraten dort hin zu fahren.
Ich selbst bin nur einmal vor ca. 6 Jahren in der Adresse gewesen - der damalige Name ist mir entfallen.
Mein Eindruck aus den Berichten ist daß es eine abgewandelte Form eines Flatratebordells zu sein scheint - ohne Festpreis - aber evtl. sind die Bedingungen für die Mädels nicht besonders - aber dies auch nur ganz vorsichtg gedacht - ich will hier nichts unterstellen.
 
H

Hierundda

User
Gepuscht?

Glaube ich nicht. Die Berichte sind teilweise von mir persönlich bekannten Schreibern. Weiterhin wird nicht alles Positiv dargestellt.

Ich glaube wenn ein neuer Klub aufmacht ist es doch normal das erstmal mehr Berichte kommen oder?
 
P

Pa55

User
Der größte Teil wahrscheinlich nicht. Aber ist nicht allein der Versuch schon strafbar :D


Hier gibt es lediglich 1 Bericht, dem ich evtl. zum Bereich Werbung zählen würde. Aber selbst dieser User ist schon über 4 Jahre angemeldet, sprich hat sich nicht zwecks Werbung extra angemeldet.

Ist dies Grund genug den anderen Usern und auch dem Betreiber die anderen Berichte vorzuenthalten???

Gruß Pa55
 
K

Ke-lao-si

User
Sollen wir das Thema wieder nach außen schieben?

ich denke ja - für Checker74 und Mallorca222 kann ich die Hand ins Feuer legen (beide sind mir persönlich bekannt), für Bodoeigner und Umbi im Grunde ebenfalls (obwohl ich sie nicht persönlich kenne aber schon seit Jahren ausgewogene Berichte aus allerlei Locations von beiden kommen.
Ob Hoppel wie befürchtet ein Werbehansel oder ein einfach nur ein naiver Anfänger ist, kann ich nicht beurteilen. Deswegen aber das Thema weiterhin in Quarantäne zu halten ist m.E. nicht mehr angebracht.
 

Reno1

Kenner
Beiträge
234
C
1 0 1 5
Ich habe inzwischen auch einen kritischen Bericht von Geröllheimer zum Sky gelesen - der Hype um das Sky läßt wohl nach.
Gerölli hat wohl seinen eigenen Schreibstil ist aber auch jemand der offen seine Meinung schreibt wenn ihm was nicht gefallen hat - auch wenn er vorher zigmal gute Berichte über eine Lokalität geschrieben hat - wenn ihm da etwas nicht gefällt kommt das auf den Tisch und wird genauso berichtet.
 
Oben