Geiler Online-Sex mit echten Huren, jetzt mitmachen!

Reisedame Sl*t Nora in Frankfurt und anderswo

Sl*t Nora in Frankfurt und anderswo

weiblich, Größe 171 cm, Oberweite 75 C, fest, Typ deutsch, Herkunft Deutschland, KF 36, Gewicht 59 kg, Schuhgröße 40, Intim total rasiert, Haare blond, kinnlang, Augen blau, Haut hell, Körper-schmuck Tattoos, Sprachen Deutsch, Englisch Französisch, Sonstiges Nichtraucher

Tel: 017641893971 bzw. 0176-41893971

Berichte zu Sl*t Nora in Frankfurt und anderswo im Freierforum

Service
Verkehr, Geschlechtsverkehr, Analverkehr, Französisch, Französisch bei Ihr, Französisch beidseitig, Tiefe Kehle, Tittenfick, Sex wie mit der Freundin, Zu dritt Mann, Mann, Frau, Flotter Dreier Mann, Frau, Frau, SW, Herrenrunde, GS, Service für, Herren, Service, Zungenküsse, Schmusen, Kuscheln, Körperküsse, Zungenanal passiv, GB passiv, Körperbesamung passiv, Eierlecken, extra langes Vorspiel, Fotos / Videos möglich, Verbalerotik, Strapserotik, Fetisch / Softbizarr, FS

Ich war auch in Hamburg, Torgau, Stuttgart, München, Torgau

Zuletzt bearbeitet:
Heute und morgen ist sie wieder im Laufhaus Leinfelden-Echterdingen eingebucht.
Nach meinem morgigen Besuch bei Natascha in Nidderau lag auch das auf meiner berufl Route.
Gegen 14.20h angekommen, Zimmer 3q gesucht und Hinweiszettel vorgefunden, dass sie ab 14.50h frei sei.
Also gewartet und das ein oder andere Gespräch mit anderen DL geführt; Jede wusste im Übrigen, was Nora als Service anbietet.
Pünktlich ging die Tür auf und zack standen mit mir 6 weitere Stecher vor der Tür. Wo waren die vorher?
Auf die Diskussion, wer zuerst bzw in welcher Reihenfolge hatte ich keinen Bock. Zudem empfand ich Nora in dem kurzen Augenblick nicht so überzeugend attraktiv.
Somit an dieser unterrichtet wieder abgezogen

Aus ihrer aktuellen Anzeige:

Von Dienstag den 24. September bis Mittwoch den 25. September kannst du mich in Frankfurt im Bahnhofsviertel in der Elbestrasse 47 besuchen.
Dort bin ich folgendermaßen zu treffen: Dienstag und Mittwoch 11-21 Uhr
Du kannst mich dort mit und ohne Termin besuchen. Ohne Termin kannst du einfach vorbeikommen zu den angegebenen Zeiten.
Verbindliche Termine vergebe ich an mir unbekannte Männer nur mit 50 % Anzahlung, sonst warte ich umsonst, während andere nicht zum Zug kommen.

Ich hatte einen festen Termin mit ihr in Hannover. Trotz Terminbestätigung und meinem pünktlichen erscheinen wurde ich nicht eingelassen. Stunden später kam die Nachricht sie sei jetzt frei, ich sollte mich schon mal vor der Eingangstür postieren, sie würde mich dann drannehmen.

Nee danke, ich stehe ungern mit anderen bei einer Hure Schlange, den/die Freier vor mir möchte ich nicht kennenlernen, ist ja wie beim Frisör.

Zurück
Oben