• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Nicole Kva, Smoulinka in Karlsruhe

Karlsruhe Nicole Kva, Smoulinka in Karlsruhe

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.121
C
16 16 38 112

Nicole Kva, Smoulinka in Karlsruhe

ich bin zierlich schlank und stehe nicht auf schmerzen. Erst anschreiben ob ich Zeit habe und dann anrufen mit freie Nummer. Termine mache ich erst am Telefon und bitte ab 30 Jahre. Karlsruhe, Deutschland - Alter 36, Nation Tschechische Republik, Sprache Deutsch, Haare Blond, lang, Figur 165cm, 45kg, schlank, BH, OW A-Körbchen, Rasur Rasiert, Tattoos Nein, Piercing Nein, Raucher Nein

Tel: 01746069933 bzw. 0174-6069933



Berichte zu Nicole Kva, Smoulinka in Karlsruhe im Freierforum

Service
Abendessen, Anfassen, Dessous, Erotische Massage, Facesitting, Französisch, Fußerotik, High Heels, Kuscheln, Körperbesamung, Körperküsse, Lecken, Masturbation, Oralverkehr, Stellung 69, Strapse, Vaginalverkehr, Zungenanal bei ihr, Öl-Massage
 

Aopen

User
Beiträge
1.058
C
0 0 0 0
Oje, da lohnt es sich scheinbar aber sehr hinzugehen. :D

1/20
Das war bis jetzt das schlimmste Erlebnis das ich im Sex erlebt habe! Soviel kann ich gar nicht schreiben was nicht geht bei ihr - das würde ein Buch geben!

oder auch

Nur auf´s Geld aus, es entwickelt sich nicht mal ansatzweise so was wie Chemie. Kalt wie ein Fisch und steif wie ein Brett!
 
F

FlahBack

User
Kann ich nicht verstehen. Ich würde sie jetzt als guten Durchschnitt bezeichnen, wenn man auf 'dürre Mädels' steht. Optik und Service fand ich jetzt ok, aber wir haben uns auch bei mir getroffen. Ich fand sie nur ein wenig zu schweigsam und sie hat mir auch deutlich zu oft "Ist gut so?" gefragt. Nicht perfekt, aber ich hab schon schlimmeres erlebt.

Bei manchen ist es wohl auch einfach Tagesform abhängig, ob das Treffen was taugt.
 
Oben