• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.

Snowwhite Inked Videos und mehr?

Ebay1971

User
Beiträge
11
C
0 0 0 0
Liebe Gemeinde, ich möchte hier eine Warnung aussprechen.

Die Internetschönheit Snowhite Inked (ein tätowiertes hübsches Mädel aus der Schweiz) wirbt überall aktiv mit Ihrer ihrer Internetseite und WhatsApp Premium Kanal. In diesem WhatsApp Kanal gibt sie sehr regelmäßig Bilder und news preis und wirbt gegen ein TG ein Jahresabo für Ihre Videos inkl. persönlichem Treffen in der Stadt Deiner Wahl.

Ich hatte sehr oft und regen Kontakt über die normale WhatsApp Nummer, dann hat sie mich davon überzeugt ihr gegen Überweisung von 200 € via Paypal Ihre Premiumnummer zu senden mit der ich dann alle ihre Videos erhalte (was mich nicht interessiert hat) und ein 1 stündiges Treffen das inklusive ist darüber zu verabreden. Gesagt, getan. 200 Flocken überwiesen (es war Weihnachten 2020) und prompt gab es alle möglichen Filme. Wir haben dann auch ein paar Texte ausgetauscht und eine ersten Treffpunkt im Januar in Frankfurt ausgemacht. Am Tag des Treffens wurde dann wegen eines angeblichen Krankheitsfalls sehr kurzfristig abgesagt. Viel Erklärungen aber auch Versprechungen das es im Februar klappt. Dann kam die Mittelung das sie wegen Corona nicht arbeiten dürfe - das war übrigens im ganzen letzten halben Jahr der Fall - und zu guter letzt hat sie mich blockiert und aktuell sind die Rufnummern nicht mehr in WhatsApp verfügbar. Ich sende die Nummern mit um Euch zu warnen, das ist eine miese Abzocke gewesen. Ich bin selber Schuld...

Bitte kommentiert und leitet weiter, um andere zu schützen. Das ist eine Riesen Sauerei
 

Deutsch

Danisch Armee
Beiträge
3.214
C
0 0 0 0
Was plärrst Du hier so herum? Du hast für 200 Euro Zugriff auf ihre Videos erhalten und glaubst daran, dass Du zusätzlich noch einen Stundentermin bekommst?

Frauen mit Farbschmiere unter der Haut sind ansonsten nicht schön, man sollte es vermeiden sie überhaupt für irgendwas zu buchen, damit diese Verunstaltung von Menschen irgendwann wieder aufhört.
 

Ebay1971

User
Beiträge
11
C
0 0 0 0
Hallo Deutsch.

Ich jammere nicht, der Deal war eben anders besprochen und sie hat damit nun einmal aktiv geworben. Das ist verarsche und davor möchte ich hinweisen - die Videos kannst du überall im Netz for free erhalten - ich habe das „Weihnachtsangebot“ nur für das Treffen angenommen.
 

Fugs

User
Beiträge
1
C
0 0 0 0
Tja gut zu wissen, dass ich damit nicht allein bin
genau der selbe Ablauf, Iwann im Dezember das Angebot angenommen, Anfang Januar nen Termin vereinbart, und ca seit dem 29 Januar gar nichts mehr; keine Infos, nicht mal ne Ansage oder nen Verschieben, nichts
Und wie Ebay ja auch schon sagte, beide Nummer nicht mehr auf WhatsApp :)
 

Caarsten54

User
Beiträge
1
C
0 0 0 0
EBay1971, dir gehts nicht allein so. Auch ich bin auf die 200 € Weihnachtsnummer reingefallen. Es gibt keine aktuelle Nummer mehr von ihr und nach meinen Erkundigungen ist sie wohl gar nicht mehr im Geschäft! Hat wohl einen Millionär aufgerissen. Also die Kohle kann man abschreiben
 

Ruru69

User
Beiträge
2
C
0 0 0 0
Moin ich hab ihre aktuelle Nummer sie postet auch jeden Tag neue Sachen in ihrer WhatsApp Story wo sie grad ihren Escort macht und wo sie sich grad aufhält wenn ihr die Nummer haben wollt und Beweisfotos schreibt es hier rein oder mich an für ne kleine Spende kann ich euch weiterhelfen :)

Hab die neue WhatsApp Nummer.
 

Anhänge

  • Berichte zu Snowwhite Inked Videos und mehr? im Freierforum
    6103BA7D-81B8-483E-B10C-A766BC5A0BE0.png
    194 KB · Aufrufe: 69
  • Berichte zu Snowwhite Inked Videos und mehr? im Freierforum
    10F9A2F8-0448-4656-8418-E7701DA50583.png
    464,9 KB · Aufrufe: 70
  • Berichte zu Snowwhite Inked Videos und mehr? im Freierforum
    91DF5B46-CC48-4408-BECB-5F2F139D328A.png
    466,8 KB · Aufrufe: 72

Ebay1971

User
Beiträge
11
C
0 0 0 0
.... gegen eine kleine Spende an Dich gibst Du die Nummer weiter ? was ist denn das für ein Scheiss. Hier sind einige von der Dame verarscht worden und du willst dich daran bereichern?
 

Koelner

User
Beiträge
88
C
0 0 0 0
Mir zu dick und die Haut ist total versaut, was genau ist an der Dame für Euch interessant?
Die verseuchten Quadratzentimeter Haut stehen regelmäßig im Verhältnis zu schlechtem Service und kriminellem Hintergrund, das weiß man doch, wenn man ein paar hundert Huren getroffen hat. Ausnahmen bestätigen die Regel, bei mir waren das aber nur wenige. Deshalb bleibe ich bei reiner Haut bzw. rotlichtuntypischer Hautverderbnis und fahre gut damit.
 
Oben