• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.

Magazin So lange Prostitution legal bleibt und es Nachfrage gibt, ändert sich für Prostituierte wenig

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.123
C
18 18 38 114

So lange Prostitution legal bleibt und es Nachfrage gibt, ändert sich für Prostituierte wenig

Fakt ist: In Deutschland ist Prostitution seit 2002 legal. Der Wildwuchs, der danach mit Flatrate-Bordellen einsetzte und Deutschland zum Puff Europas ...

 

Laum

User
Beiträge
289
C
0 0 0 0
Deutschland ist und bleibt der Puff Europas ! und wenn das ganze neider und umerziehergesindel Lumpen kotzt, auch dann. denn ihren Schwarzroten politischen freunden steht nunmehr der erneute aderlaß bevor.
 

Deutsch

Danisch Armee
Beiträge
3.214
C
0 0 0 0
Quatsch mit Laum? Laum mit Quatsch?

Es sind immer noch Wohnungen frei.
Es sind noch lange nicht genug Gäste im Haus.
Die Leute haben alle zu fressen.
Großfamilien gibt es keine, Religion, Kaiser, König oder Hauptmänner auch nicht.
Am ehesten wären da noch Fußballfans zu irgendwas bereit.
Und mit Genderyoga und Ausbildung in veganem Geschlechtsverkehr zwischen intersexuellen Fluchthelfern und Helferfluchten ist nichts zu machen.

Es wird keine Wahlüberraschungen mehr geben, es ist für alles gesorgt.
Die einzigen, die demonstrieren sind Schulschwänzer und ein Markenmädchen.
Das ist alles für den Arsch.

Weitermachen!

Was genau wirfst Du eigentlich ein? Liegt das womöglich an einer Geschlechtskrankheit?
 

Laum

User
Beiträge
289
C
0 0 0 0
Das von den schwarzen geköderte Lügnergesindel wird bald endgültig auf die schnauze fallen. dann heißt es Hartz 4 für das Denunziantentum. dann haben sie selber die angeblich "verheerende soziale not" , die sie anderen andichten wollen. aber nur so ist es recht.
 

Laum

User
Beiträge
289
C
0 0 0 0
oh ja , duschen. das wird was in der kommenden woche. Ich wollt es wär schon herum , die Affenhitze. da stehen glatte 42 Grad am Donnerstag. und nachts brühwarm gell. ich kotze wenn ich nur dran denke.
 
Oben