• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.

Pattaya So war's in Pattaya...beim ersten Mal.

J

Josef12

User
Diese Story wurde von BULLI im Jahr 2001 geschrieben und zuerst im alten Susiforum gepostet (das es leider nicht mehr gibt) und später im Thailandbuchverlag veröffentlicht.

Das alte Susiforum ist Geschichte und die Daten offensichtlich im Nirwana verschwunden.

Da ich ein gutes Herz habe - jai dee - kopiere ich euch die Originalstory hier rein.

Anmachen wegen Copyrightverletzungen können sich mitlesende Vollpfosten sparen, denn 1. hat BULLI mich gebeten das hier rein zu kopieren und 2. ist auch das Einverständnis des Thailandbuch-Verlages gegeben.
 
J

Josef12

User
1. Teil

Im März 2001 hatte es mich ins Herz getroffen, da war wohl Amor unterwegs.

Das war mein erster Pattaya-Urlaub und meine Einstellung war durch Internetrecherchen und viele gutgemeinte Ratschläge erfahrener Traveller geprägt:
Nicht verlieben, 3-Tagesregel usw. Das hat auch 3 Wochen gut geklappt, aber gegen Ende, ich hatte noch 3 Tage, habe ich plötzlich das süßeste Geschöpf das auf Erden wandelt erblickt. Ihr Anblick ergriff mich viel tiefer als alles bisher dagewesene.

Sie war gerade erst 18 geworden und ein paar Monate in der Bar. So süße, scheue Augen, die stets meinem Blick auswichen und mich doch aus den Augenwinkeln immer wieder beobachteten. Ein Körper zum Schwärmen mit richtig dicken Dingern dran, ein engelhaftes Gesicht mit diesem unschuldig-scheuem Ausdruck das man sogleich vor dem Bösen dieser Welt beschützen will. Ein Blickfang für allerlei Gesindel, das ihre ältere Schwester ihr energisch vom Leib hielt. Aber mit mir ist sie gegangen, ich bin ja anders...

Sie war gar nicht so schüchtern, musste gar die Initiative ergreifen um mich ins Bett zu kriegen, so nervös machte sie mich. Zum ersten Mal kam ich mir wie ein Schuft vor. Und dann flogen die Schmetterlinge als sie mich küsste. Ihre Küsse, ihre Küsse, das war wie auf Wolken schweben. Huiii, konnte die das gut, es war wie ein Rausch bei dem die Zeit still steht...

Na ja, im Bett war sie eine Niete, aber es war unwichtig für mich. Ihr umwerfend schöner Leib und ihre Küsse hatten mir den Kopf verdreht. Und ihre Worte, ihr ergreifendes Herz, das mich so faszinierte. Wie sagte sie als sie mich küsste? „First comes the heart – and then boomboom.” Und so etwas musste mir ein Teenager sagen, wie lange schon hielt ich mein Herz verborgen?

Aber auch damals machte ich mir nichts vor, ich wusste Liebe hat hier keine Chance. So redeten wir drum herum. Sie war noch nie verliebt, sagte sie, wüsste auch nicht was Liebe ist. Sie meinte, sie wäre noch zu jung um Liebe zu verstehen und wolle erst mal heiraten, um ihre Familie zu unterstützen. Wenn ihr Mann gut zu ihr wäre, so war sie sich sicher, würde sie ihn auch lieben. Romantische Gedankengänge einer jungen Thai, die mich betrübten.

Zum Abschied hatte sie eine Überraschung für mich vorbereitet. Der Taxifahrer, der mich zum Flughafen abholte fuhr mit einer Ausrede an ihrer Bar vorbei. Da standen plötzlich alle Mädels der Bar mit Blumenkränzen um das Taxi herum und jede einzelne stieg zu mir ins Taxi um mir Blumen umzuhängen und mich mit einer Umarmung zu verabschieden.

So saß ich plötzlich völlig verdattert in einem Meer von Blumen auf dem Rücksitz eines Taxis und sie winkten zum Abschied bis ich aus ihren Augen verschwand. Wohl gemerkt, es war früh morgens und die Bar geschlossen. Sie waren alle extra für mich gekommen, um mich zu verabschieden. Weil ich weiß wie doof heulende Männer im Taxi zum Airport aussehen, habe ich es natürlich unterdrückt.


Wird fortgesetzt.
 

Iceman1023

User
Beiträge
117
C
0 0 0 0
Susi-Forum

Ich widerspreche dem Josef12 zwar ungerne:D aber das alte Susiforum ist von Köbi wieder zum Leben erweckt worden;)

Gruß Iceman
 
J

Josef12

User
Nee, das alte Susiforum ist wech...was der Köbi macht ist das neue Susiforum, lol.

Deswegen hatte ich speziell geschrieben: Das "alte"...denn alle Forenbeiträge aus dem "alten Forum" sind nun einmal verloren gegangen. Hab mich vielleicht nicht ganz klar ausgedrückt.
 
Oben