• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.

Philipinnen SOB in Angeles City

A

Autricheman

User
SOB ist nicht mehr. Die Razzien der letzten Woche haben dem SOB den garaus gemacht. Auch die von der Vereinigung der Leckdiener vehement geforderte Abschlussveranstaltung im Lollipopp wurde abgesagt. Zu gefaehrlich. Schade.

Die hohen Wuerdentraeger des SOB haben aber beschlossen, sich morgen am Donnerstag, um 16.30 Uhr zu einer Beratung zu versammeln und die Causa eingehend zu eroertern. 16.30 Uhr Kokomos, Mos Place, direkt beim Pool. Nehmt euch 4 Stunden Zeit und 1000 PHP mit. Ihr werdet es nicht bereuen.

Moege der Saft mit uns sein...
 
R

Resturlaub

User
Ich fand SOB ehrlich gesagt nie wirklich prickelnd. Aber ist "Geschmackssache" im wahrsten Sinne des Wortes.
 

1970bkk

User
Beiträge
204
C
0 0 0 0
@ all ist doch wurscht ob da ein rentner mit gepflegtem gebiss oder ein zwanzigjähriger mit maulfäule rumgeschlabbert hat ? anyhow das muss jeder slbst entscheiden.....ich habe meine erste und einzige sob mehr als genossen :D
 
A

Autricheman

User
SOB, es war so schoen...

Hier ein paar Bilder von unserer letzten SOB im August letzten Jahres...

@Autricheman

Die Photos waren sehr schön, aber leider nicht FSK 16. Deshalb muss ich sie rausnehmen. Die wären was für den INSIDER-Bereich. Falls du vorhast zukünftig wieder regelmässig Berichte und Bilder zu posten, lass es mich wissen - dann bekommst du ein Upgrade.

JUPP
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
A

Autricheman

User
Es besteht der dringende Verdacht, dass es eine SOB-styl Party am 2.9.09 wieder geben wird.

Treffpunkt: 15.30 Uhr Lewis Grand Hotel, Lobby
 
A

Autricheman

User
Hier ein paar Bilder von unserer letzten SOB im August letzten Jahres...

@Autricheman

Die Photos waren sehr schön, aber leider nicht FSK 16. Deshalb muss ich sie rausnehmen. Die wären was für den INSIDER-Bereich. Falls du vorhast zukünftig wieder regelmässig Berichte und Bilder zu posten, lass es mich wissen - dann bekommst du ein Upgrade.

JUPP


Alles klar. Ich mach den Thread im Insiderbereich nochmal auf. Dort gibt es dann die Fotos von allen RIP-SOB-Partys.
 

1970bkk

User
Beiträge
204
C
0 0 0 0
Denke mal nicht , nur noch solche Light versionen...wow das waren noch zeiten mit den guten alten SOB ´s Judgeseats and more
 
Oben