Geiler Online-Sex mit echten Huren, jetzt mitmachen!

Reisedame Asia Soda in Recklinghausen und anderswo

So.. das hat mich so gereizt, das ich erstmal Kontakt aufgenommen habe.
30480,454100,150460, CIM 30. Verkehr mit Gummi.

Lage: Recklinghausen, Gewerbegebiet an der Alten Grenzstrasse, in einen alten Bürogebäude mit roten Backstein. Parken kein Problem, Hausnummer mit Zusatz ist ausgeschildert. Eingang in das Bürogebäude direkt am Parkplatz.
Die Fotos bei Ladies sind älter. Sie schickte noch ein Foto zu ihrer Preisliste und dann gab es kein Halten mehr.

Termin auf Englisch, dann rein ins Auto und ab dafür. Ich war angespannt und ich wusste auch, das es ein Fake werden konnte.
War ein wenig Tricky, sie zu finden. Da ich erstmal zum Seiteneingang gelaufen bin und dann zurück und dann noch in die 1. OG. Zimmernummer gefunden und rein ins Abenteuer. An der Tür angekommen war ich positiv überrascht. MOM ist die Knuffig, genau meine Schwanzweite. Wirklich hübsche 150 gross, 32/34 Taille. Zwei schöne B Körbchen und einen knackigen Arsch. Alder.. ich hätte sie am liebsten blank gezogen und sofort draufgesprungen.
Ich nahm die 30480+ 30 für CIM.
Geblasen leider mit Handeinsatz, aber schön Schmatzend, auch die Eier wurden einbezogen. Erste Ladung in ihren Mund. Kleine Pause und sie machte sich wieder über meinen Schwanz her und nach einigen Minuten wollte ich ficken, Pirelli drauf und direkt Doggy, eingelocht. Mann war ich geil, ich fickte als es kein Morgen mehr gab. Mann bei so einer Maus kann ich nicht anders als volle Kanne gas geben und sie hielt noch gut gegen. Dann in die Missio gewechselt und weiter gehämmert. Ich gab alles an Kraft, aber es reichte nicht für den zweiten Abschuss. Zwischendurch Ihr mal eine Leckeinlage spendiert. Leider benutzte sie Flutschi, da war der Geschmack nicht so toll. Nach dem Lecken noch mal eingelocht und weitergerammelt.
Ich habe die volle halbe Stunde ausgekostet. Sogar etwas drüber, ich war zehn Minuten nach der Zeit im Auto.
Dusche Sauber, frische Handtücher! Leider nur noch bis Sonntag hier, dann in Köln.
Da ich auf kleine, schlanke Thaimäuse stehe, war es für mich in Ordnung. Klar kann man über das Preismenü streiten. Aber für mich hat die Optik es rausgerissen. Also keine Garantie das die Frau vor Ort Euch zusagt. Alter schätze ich 40+.
Wer es wagen will, nur zu, bis Sonntag leider hier, die B Probe hätte ich gerne noch vollzogen.
Grüsse
Deeplo

Habe die gute Soda heute in Köln besucht und muss mal eine Lanze brechen.

Vereinbarung des Termins ging unkompliziert und gut. Sie ist aktuell im Bereich der Innenstadt. Die Räumlichkeiten vor Ort sind ganz Ordnung, kann man sich nicht beschweren.

Soda selbst sieht absolut genau so aus wie auf ihren Fotos, in natura sogar ein wenig besser wie ich finde. Ihr Körper ebenfalls absolut top und genau richtig für meinen Geschmack.

Neben ihrer freundlichen Art hat sie vor allem durch ihre gute Performance überzeugt. Sie macht vieles mit und geht auch richtig gut mit in allen möglichen Stellungen. Sie vermittelt dabei auch durchaus Leidenschaft, was wirklich Spaß macht.

Alles in einem also wirklich super. Vor allem für Freunde asiatischer Frauen eine absolute Empfehlung.

Hallo Mitstecher

Ich war am Wochenende bei der Thai Hure Soda.

Sie ist wieder zurück aus Halle (Saale) in Köln nähe Innenstadt.

Die Soda spricht kein Wort Deutsch aber Termin Vereinbarung und Kommunikation in Englisch kein Problem.

Das positive vorweg, dass auf den Bildern ist Soda aber Sie sieht doch deutlich älter aus, ich würde Sie auf 40+ schätzen, wie auch schon in einem anderen Bericht erwähnt.

Abgemacht war 100445 plus CIM, vor Ort ginge auch AV wenn die Kasse Ende Monat noch nicht voll ist

Zum Service :
Gerade Angekommen und ich wollte mich kurz frisch machen bei der Hitze. Die Handtücher in der Dusche waren jedoch noch feucht oder schon benutzt?!
Dann ab auf die Matte welche auch mit einem Handtuch bezogen war. Die kleine hat meinen Lümmel geblasen was Sie ganz ordentlich macht und hat alles brav geschluckt.

Zweite Runde
Eigentlich bin ich durchaus ein Gentleman und wollte der kleinen auch etwas Gutes tun und Sie lecken aber als ich unten bei der Teilbehaarung angekommen bin, kam mir ein unangenehmer Geruch entgegen...

Also wieder blasen lassen und als mein Freund betriebsbereit war Gummi montiert und Sie doggy und Missio durchgezogen und dann die letzten Tropfen auf ihre Titten und Gesicht abgespritzt.

Fazit :
  • Fotos echt aber sieht in Wirklichkeit Älter und verbrauchter aus
  • Service wurde eingehalten ABER der unangenehme Muschi Geruch und die Tatsache dass Soda dem Katholischen Service nicht abgeneigt scheint, gegen entsprechenden Aufpreis für mich ein klares no-go.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich muss meine ursprüngliche Empfehlung leider teilweise zurücknehmen.

Ich habe sie zwischenzeitlich nochmal besucht als sie wieder nach Köln kam. Den Termin auszumachen war nicht das große Problem. Inzwischen bietet sie jedoch nur noch den 30 min und 1 Stunde Tarif an, 40 oder 45 Minuten(nicht mehr sicher) gibt es nicht mehr. Ich ließ mich darauf ein und nahm eine volle Stunde.

Vor Ort angekommen schrieb sie, dass sie noch ca 10 Minuten brauche, weil sie beschäftigt sei. Als ich dann hereingelassen wurde, begannen wir mit Smalltalk und sie zeigte mir die Räumlichkeiten, in der sie sich nun befand. Irgendwann legten wir dann auch los mit dem eigentlichen Akt. Als dieser jedenfalls beendet war, verließ sie das Schlafzimmer und hielt sich nur noch im Wohnzimmer / Küche im Eingangsbereich auf. Zu diesem Zeitpunkt waren vlt. ca 40 Minuten um von der eigentlichen Zeit. Da sie keinerlei weitere Anstalten machte und mir empfahl mich im Bad zu reinigen, war alles sehr eindeutig.

Nachfragen auf diese Vorgehensweise wurden leider auch abgetan. Sie ist scheinbar einfach nicht interessiert, sich an die vereinbarte Zeit zu halten. Ich bin normalerweise niemand, der die Minuten zählt oder alles bis auf die letzte Minute ausnutzen möchte, aber hier kommt man sich schon verarscht vor. Für mich wird es jedenfalls unter keinen Umständen mehr einen Besuch geben.

Zurück
Oben