Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Habe die Dame in der Nordstadt besucht. Parken kein Problem. Wohnung in der 2. Etage, sauber und aufgeräumt. Duschen ist möglich, aber nur Zewa vorhanden zum Abtrocknen. Sie arbeitet sonst im FH Nähe Flughafen. Habe 50430 überreicht. Service für diesen Kurs durchaus ok. Zaghafte Küsse, BJ ohne Handeinsatz, lässt sich lecken .... WH noch diese Woche.
Habe sie wiedergefunden in der Luderlounge, DO. Leider noch keine Zeit gehabt, ihr mal guten Tag zu sagen. Würde mich aber auf ein baldiges Wiedersehen freuen.
Ich bin zwar arg spät dran, aber durch Krankheit nicht vorher möglich... natürlich ist sie jetzt nicht mehr da ;-/
So wie ich mehrfach gelesen habe ist die LL auf den absteigenden Ast...
... daher sind die Topacts wohl auch nicht lange dort zu finden
Die Gute ist wieder anzutreffen in ihrer alten Wirkungsstätte, Freudenhaus Dortmund. Dort unter dem alten Namen Marina. Ich glaube, ich werde wieder schwach, wenn ich zurückdenke an die alten Zeiten..