Echte Huren wollen geilen Online-Sex mit Dir haben!

Duisburg Sofia in Duisburg

Sofia in Duisburg

Geschlecht: weiblich, Körpergröße: 170 cm Oberweite: 75 B Typ: osteuropäisch KF:34 Intimbereich: total rasiert

Tel: 015784209152 bzw. 0157-84209152

Berichte zu Sofia in Duisburg im Freierforum

Anhänge

• Berichte zu Sofia in Duisburg im Freierforum
    12472860-A3.jpg
    49,3 KB · Aufrufe: 163
  • Berichte zu Sofia in Duisburg im Freierforum
    12472860-A2.jpg
    48,3 KB · Aufrufe: 162
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gehe gerade meine WhatsApp Nachrichten durch um mal wieder meine Kontaktliste zu säubern und habe noch diese Dame gefunden, zu der ich noch nix geschrieben habe (und ich mal wieder so faul war in letzter Zeit, dass das Upgrade fehlt :ROFLMAO:)

Das Treffen ist schon etwas her, aber das Inserat ist noch online, und ich erkenne die Wohnung auf den Bildern noch.

Per WA kontaktiert, es kam eine Standardantwort 70430 Blazen Fiken
Bei den Bildern und dem Text legte ich es drauf an und fragte nach der Adresse, die mir gleich bekannt vorkam, und fuhr los.
Mir kam der Hochhauskomplex in der Ottostr sehr bekannt vor als ich ankam.
Unterwegs kam noch ein Text, dass ich bei Ankunft schreiben soll, damit sie mich abholen kann, ich erwiderte dank eines Unfalls kurz vor der Ausfahrt, dass ich mich verspäte. Wurde mit einem ok abgestempelt.

Gesagt getan, 20min verspätet angekommen, Bescheid gegeben, und gewartet. Nicht die schönste Gegend dort, aber lässig an der Wand gewartet oder ging ein wenig die Straße auf und ab, das Wetter war ja ausgezeichnet. 10min später nochmal gefragt ob sie denn nun komme, nix. Weitere 10min später eine Antwort, was für ein Auto ich denn fahre, danach die Info dass sie gleich da sei, sie ist ja noch bei einem Nachbarn. Nochmal 10min später kam dann die Dame endlich aus einem der anderen Gebäude und führte mich zum danebenliegenden.
Auf dem Weg dorthin entschuldigte sie sich halbherzig und erzählte mir, dass ihre Cousine oder so den Handybetrieb macht.
Habe also fast 30min noch unten rumgelungert, sowas geht halt eigentlich gar nicht, aber das Blut war in der Leistengegend, und mir war die Fahrt sonst zu schade (beim warten noch nach anderen DLs in der Umgebung gesucht aber irgendwie nix gutes gefunden)

Mit dem Aufzug hoch und ab in die Wohnung. Die Bilder zeigen sie exakt, also die Wohnung und die DL :sneaky: Schön hell, relativ sauber, guter Ausblick eigentlich, dafür dann das Schlafzimmer ein wenig dürftig eingerichtet, an der Matratze wurde ein wenig gespart, naja egal.

Ich gab ihr das Geld und zog mich aus. Sie tat das gleiche. Dabei sah ich für einen Moment, dass sie sich wenigstens ein wenig Reizwäsche angezogen hatte, diese aber auch gleich auszog, hätte sie ruhig ein wenig anlassen können, aber egal. Ab aufs Bett und ihr Französisch getestet. Sie fummelte schon nach einem Conti, auf meine Frage aller Fragen überlegte sie kurz, wollte dann 150430, worauf ich ihr erwiderte dass sei ganz schön teuer, und dass ich 20 extra dabei habe. Nach ein wenig hin und her willigte sie ein.

Sie lies sich Zeit, langsames und tiefes Blasen, war ganz okay. Zur Revanche kam es nicht, da sie gleich danach aufsatteln wollte. Beim Ritt konnte ich ihre Titten genießen, bugsierte sie danach in Doggy um das Finale zu erreichen. Geiler Anblick, und es dauert nicht lange bis der Druck sich anstaute. Sie wollte mir noch was von Light erzählen, aber für die ewige Warterei und das Nachkobern feuerte ich alles rein. Sie schaute genervt, sagte aber nix bei der anschließenden Säuberung mit Feuchttüchern.

Auf der Heimfahrt bekam ich dann noch eine letzte Nachricht, ich zitiere "Wenn du mich mochtest, hinterlasse ich dir meine Privatnummer"
Dabei beließ ich es erstmal. WDH eher 0. Zumal ich nichtmal wusste ob ich dann die Privatnummer von Sofia oder ihrer Cousine bekommen hätte :LOL:

Zurück
Oben