• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Sofia in Düsseldorf

Düsseldorf Sofia in Düsseldorf

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.144
C
13 13 28 79

Sofia in Düsseldorf, Mönchengladbach, Plushure

Ich bin Sofia (34 Jahre, 155 cm, Konfektion: 38, OW 75 B, intimrasiert) und besuchbar in Mönchengladbach. Wer mich ficken will, darf mit keiner 08/15-Nummer rechnen, denn ich bin über alle normalen Maßen hinaus in schwanzgeile Sexspielchen vernarrt. Das mehrfache Abzucken in meiner Ritze berauscht mich hemmungslos.

Tel: 015166491906 bzw. 0151-66491906

Berichte zu Sofia in Düsseldorf im Freierforum
 

Reno1

User
Beiträge
238
C
1 0 1 2
Wenn die Dame nicht ans Telefon geht kann das viele Gründe haben.

Urlaub

schläft noch

freier Tag

keine Lust den Tag zu arbeiten

krank

oder so

Und weil sie nicht ans Telefon geht verdient sie an dem Tag auch kein Geld, das verdienen dann andere.
 
K

Kuschelhase

User
Ich hatte mich auf WhatsApp bei ihr gemeldet. Sie schrieb auch zurück, ich bräuchte einen Termin. Sie möchte 150.- € für die Stunde haben, halbe Stunde ich glaub, 80.- €. Ich hatte das nicht weiter verfolgt.
 

ASBS

Kenner
Beiträge
401
C
2 2 3 7
Schon seit Jahren in MG tätig und bekannt, inseriert mit 3 Nummern. Erscheint und verschwindet immer zusammen mit Amy.
Man macht nichts falsch allerdings preislich ist Mg aktuell zu teuer und die alteingesessenen gehen da natürlich mit.

Jessika ist aktuell in MG da bekannt man den
didel dadel dideldum
bereits für 80 mit rumgezicke aber dafür Optik
 
A

Adriana010

User

Sofi in Düsseldorf

Hure, 37 Jahre alt, 157 cm groß, KF 36, ich bin besuchbar.
salut numele meu este sofi ras intim). Dacă doriți să fiți la o întâlnire pentru a vă simți bine și a vă relaxa, compania confortabilă în ceea ce privește c și bunul simț nu ar trebui să vă așteptați la un număr 08/15 deoarece sunt îndrăgostit de jocurile sexuale. Nu te gândi la asta și scrie-mi. iubeste sofi

Tel: 015166491906 bzw. 0151-66491906

Berichte zu Sofia in Düsseldorf im Freierforum

Service
Ölmassage, Parfumfrei, Parfumiert, Romantisches Dinner, Schmusen, Sklavin, Spucke, Striptease, Thai-Massage, Umschnalldildo, Verbalerotik, Weitere Extras, Zungenküsse, Zungenküsse bei Symphatie

BDSM
 
Oben