• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.

Pattaya Soi Cowboy, Bangkok, 2018, Bars und Preise

Aopen

User
Beiträge
1.055
C
0 0 0 0
Baccara - Bar Fein 800THB
Eine der beliebtesten Bar mit einer guten Anzahl von süßen Bar Girls.

Shark Go Go Bar - Bar Fein 600THB Regular Girls / 1500THB Tänzer
Eine weitere sehr gute Go-Go-Bar zum Auschecken in Soi Cowboy. Hat 2 Etagen und viele können am Wochenende überfüllt sein.

Midnite Bar - Bar Fein 800THB
Hat eine Mischung aus echten Bar Girls und Ladyboys. Teuer im Vergleich zu anderen Bars in der Gegend. Aber die Extrakosten sind meiner Meinung nach wert.

Puppenhaus - Bar Fein 700THB
Eine mittelgroße Bar mit Tischtanz im zweiten Stock, die einen Besuch wert ist.

Shadow Bar - Bar Fein 600THB
Eine Sportbar, aber Sie können finden, dass Mädchen Sie unterhalten.

Fanny's - Bar Fein 700THB
Eine andere kleinere Bar auf Soi Cowboy mit nah und persönliche Aktion.

AfterSkool Bar - Bar Fein 600THB
Eine der kleinsten Go Go Bars in Soi Cowboy. Hat eine "ungezogene Boy Corner" für Hand-Hand-Jobs für 500THB ein Pop.

Fünf Sterne - Bar Fine 700THB
Hat eine ordentliche Aufstellung von Mädchen und die Shows, die sie anziehen, sind es wert vorbeizuschauen. Ladyboy Greeter arbeiten außerhalb der Bar.

Kuss Go Go - Bar Fein 800THB
Hat ziemlich attraktive Barmädchen, die drinnen arbeiten.

Tilac Go Go - Bar Fein 800THB
Eine große Bar mit schönen Tänzern, obwohl einige nicht bar bestraft werden können. Ein großartiger Ort, um Soi Cowboy zu genießen.

Deja Vu - Bar Fein 700THB
Eine anständige Bar, aber hüte dich vor teuren Getränkepreisen.

Rio - Bar Fein? (Wurde 1200THB zitiert)
Hat eine ziemlich gute Auswahl an Mädchen zur Hand, obwohl Getränke teuer sind. Und so sind die Damen.

Saharas Bar - Bar Fein 600THB
Eine große Go-Go-Bar mit vielen gut aussehenden Bar Girls mit teuren Drinks.

Suzie Wong's - Bar Fein 600THB
Nicht viele süße Thai-Girls, aber die Shows, die sie in der Nacht veranstalten, sind sicherlich unterhaltsam.

Spice Girls - Bar Fein 800THB
Vor allem gut aussehende Mädchen, beschäftigt Bar, aber Vorsicht vor teuren Getränken.

Cowboy 2 - Bar Fein 800THB
Eine echte Institution in der Soi Cowboy Go Bar Szene. Guter Ort für einen Drink.

Toy Bar - Bar Fein 600THB
Eine kleinere Bar auf dieser Seite von Soi Cowboy mit einer ordentlichen Reihe von Mädchen für extra in Shop-Action.

Long Gun - Bar Fein 600THB
Ein bekannter Name in der Go-Go-Bar-Industrie. Hat attraktive Bar Girls und einen guten Platz zu besuchen.

Rohleder - Bar Fein 600THB
Ein weiterer institutioneller Name in Soi Cowboy. Toller Ort zum Auschecken anständig aussehende Bar Girls.
 

Aopen

User
Beiträge
1.055
C
0 0 0 0
Top 5 Gogo Bars in Soi Cowboy
  1. Shark Bar
  2. Puppenhaus
  3. Baccara
  4. Spice Girls
  5. Tilac-Bar
Diese gehen Bars haben die meisten Damen, die die Wahrscheinlichkeit erhöht, schönere Mädchen zu treffen.

Sie gibt es schon seit Soi Cowboys Anfängen, aber sie halten sich ständig frisch und erfinden sich immer wieder neu, um mit der Zeit und der Konkurrenz Schritt zu halten.

Einige der Go Go Bars in Soi Cowboy sind einzigartig wie Baccara, wo Sie Mädchen unter einer gläsernen Decke tanzen sehen können.

Manchmal in Bikinis und ein paar Mal nackt. Es gibt viele Mädchen, die in Schuluniformen gekleidet sind, und ich bin mir sicher, dass sie eine Menge männlicher Fetische erfüllen.

Wenn man über einzigartige Bars spricht, gibt es zwei, die man sich ansehen sollte. Im Afterskool können Kunden ein Bier trinken, während eine Frau es ihnen oral besorgt.

Die Toy Bar dagegen bietet dagegen nur Handentlastung.

Und es gibt einige ziemlich gute Restaurants in der Soi Cowboy mit westlichen Speisen.
 
Oben